Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 19:41
schwule sind einfach keine richtigen männer und ich kenne genug (möchte auch nicht mehr kennenlernen :D)
is einfach nich normal, unmännlich, wenn alle schwul wärn hätte es keine zukunft
und fertig


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 19:49
@sanatorium
Ich finde ja, zwei Penisse sind männlicher als einer.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 19:52
da musste das tuntige verhalten noch von der männlichkeit subtrahieren,
wobei ich ja finde jmd der sich etwas in den arsch rammen lässt ist sowieso nicht männlich :)

"mark medlock du hast schlagsahne im arsch" :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 20:10
Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich garnichts gegen jedermann, ob homosexuell oder Dieb oder Mörder. Jeder war mal fehlgeleitet. Verurteile nicht leichtfertig eiens anderen Sünde. Woher weißt du, das du an seiner Stelle widerstanden hättest. Und selbst wenn es so sei, warum solltest du den verachten, der schwächer ist als du.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 20:16
@DerNarr
Hört sich fast so an, als meintest du dass Homosexualität heilbar wäre? Von wegen "fehlgeleitet war".
Sollte sich nicht mittlerweile das Wissen darum durchgesetzt haben, dass dem nicht so ist?
Den Zusammenhang mit "widerstehen" find ich auch unpassend. Schwul sein ist man ja nicht mal eben so im Affekt. Klingt auch so als wäre jeder schwul, werde aber an der Auslebung gehindert?
Mit der Meinung bist du in dem Thread wenigstens nicht allein, wenn ich nen dutzend Seiten zurückdenke ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 20:25
@DerNarr

Was heißt "zum jetzigen Zeitpunkt" Gnädige Phase, die wieder vergehen kann?

Zum Thema. Homosexualität ist eben kein Weg, den man gewählt hat, man ist es eben. Menschen aufgrund ihrer Homosexualität zu verurteilen ist meiner Meinung nach genauso verächtlich, wie Menschen auf Grund ihrer Hautfarbe zu verurteilen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 20:26
@dS

homosexuell ist nicht naturgesetzmäßig
irgendwo fehlt von einem etwas, oder vom anderen ist zuviel da
nicht normal, egal was die verrückten Ärzte sagen


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 20:27
@Pallas

sorry, sollte zum jetztigen Standpunkt heißen
Der wird aber nur zur Liebe hin verändert


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 20:28
@DerNarr
Zitat von DerNarrDerNarr schrieb:nicht normal, egal was die verrückten Ärzte sagen
Ach, und du weißt es also besser? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 20:31
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb: Ach, und du weißt es also besser?
das weiß ich nicht
die Ärzte aber wissens auch nicht, nur die Wahrheit kennt sich selber


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 20:33
Es geht ja darum, was ich von Homos halte oder mich ihnen gegenüber verhalte. Dagen habe ich rein garnichts. Nur ich finde, sie sind nicht naturgesetzmäßig. Wenn alle Menschlein Homos wären.......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 20:41
@sanatorium
Du, ich bin mit einem Schwulen befreundet, der ist "männlicher" als so manche Heteros. Hätte er mir nicht gesagt, dass er schwul ist dann wäre mir das nie aufgefallen.
Und er gehört mit zu den "normalsten" Menschen, die ich kenne- wobei "normal" ja wieder sehr relativ ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 20:47
offensichtlich genauso relativ wie "männlich" :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 20:49
@dS
Zitat von dSdS schrieb: offensichtlich genauso relativ wie "männlich"
der war gut


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 20:51
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:wobei ich ja finde jmd der sich etwas in den arsch rammen lässt ist sowieso nicht männlich
Jetzt erlaubst du es selbst heterosexuellen Männern also nicht mal mehr, ein wenig mit Spielzeugen herumzuexperimentieren? Schon reichlich merkwürdig...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 20:51
Homosexuelle könne ja auch in allen Dingen normal sein, außer im sexuellen nicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:05
solange ein schwuler mich nicht anmacht, nicht wie ne tunte rumläuft und rumlabert, ist das auch völlig in ordnung was er im bett so treibt
aber wenn ich von 10 meter entfernung schon erkenne das jmd schwul ist und so unbedingt auffallen will würd ich am liebsten manchmal die fäuste sprechen lassen :D


und @Schnurrgerüst
du kannst mit deinen sexspielzeugen machen was du willst, aber gehen wir da nicht weiter drauf ein ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:10
und was ist, wenn ich dich per Handschlag begrüßen will?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:12
@DerNarr

Dann darfst du das gern machen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:15
na,na,Narr


melden