Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:00
Zur Frage:
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Meine Antwort: ja

eine andere Frage wäre:
habt ihr was gegen Homosexuelle?
Meine Antwort wäre: nein

ich hoffe der Unterschied ist klar!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:05
@GEGENG9TT
was stört dich an der Homosexualität was dich an homosexuellen Menschen nicht stört?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:17
gelöscht da vorhergehende Beiträge gelöscht wurden und der Beitrag so ohne Zusammenhang wenig Sinn ergibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:17
Habe da mal eine BBC Reportage gesehen.
Da haben die Wissenschaftler herausgefunden das z.b. bei Zwilligen meist einer Bi oder Homo ist.
Der Grund:
Im Mutterleib (blödes wort ich weis), holt sich schon der Stärkere alles was er braucht.
Dadurch bekommt der andere zu wenig von den Hormonen, die man zu der Entwicklung braucht, die verantworlich dafür ist, zu welchem Geschlecht man sich später hin gezogen fühlt.
Das kann aber auch durch irgendwelche umstände der Umwelt bzw. Hormonschwankung wärend der Schwangerschaft hervor gerufen werden.
Wobei ich nun aber sicher nicht das Weibliche Geschlecht jetzt mies machen will.
werde mal schaun ob ich den Beitrag finde. Ist schon einige Zeit her wo ich das gesehn habe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:19
@GEGENG9TT

113039d1354654908-ot-stammtisch-galaxy-n


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:20
verstehe nicht warum du so reagierst und auch nicht warum mein Beitrag rausgelöscht wurde.

Aber okay!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:20
Defekt im Sinne von "dem-funktionierenden-System-widersprechend"
Wenn ich schon so etwas höre, bzw. lese. -,- Inwiefern widerspricht Homosexualität im Sinne des funktionierenden Systems?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:21
Zitat von bergseebergsee schrieb:haben auch gemeinsame Hetero so wie Homosexeuelle (Weiblich und Männliche) Freunde.
Hiiii...kreisch...Heten
Die Homosexualität macht eine Entwicklung unmöglich und widerspricht damit der natürlichen Evolution. Ich sehe es als einen Defekt, denn die Natur noch ausevolutionieren wird.
Es ist wohl eher so das die Natur Homosexualität hineinevolutioniert hat,schwule Geier,Pinguine,Störche,ich kenne zwei lesbische Katzen

Youtube: Homosexualität im Tierreich 1/4
Homosexualität im Tierreich 1/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Homosexualität im Tierreich 2/4
Homosexualität im Tierreich 2/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Homosexualität im Tierreich 3/4
Homosexualität im Tierreich 3/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Homosexualität im Tierreich 4/4
Homosexualität im Tierreich 4/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:22
Hallo Warhead,

eben nicht. Das ist es ja was ich sagen wollte.
Mir ist bewusst, dass es diverse "homosexuelle" Tiere gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:22
/i/t27c222_d946f4_tumblr_m4oyvgWiUU1r0o3jvo1_500.gif

@GEGENG9TT
Das fällt mir bei Deinen Beiträgen nur noch ein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:23
@GEGENG9TT
Die Info der Mods bzgl. der Löschung war:

"06.12.2012 12:16 Uhr (intruder) - Beitrag von GEGENG9TT gelöscht (Seite 356), Begründung: Ich hoffe du hast dich nur missverständlich ausgedrückt, aber zu deinem eigenen Schutz lass ich den Beitrag mal verschwinden ;) "


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:25
Ich weiß, habe ich gelesen und verstehe ich aber macht für mich keinen Sinn.
Weil man Schwule mit Behinderten gleichstellt (auch ohne sie abzuwerten) wird man direkt zum Nazi typisiert?

Naja mir egal.. meine Argumentation bezog sich auf natürliche/sexuelle Selektion (Evolution) und unter diesem Gesichtspunkt ist es GANZ KLAR ein DEFEKT.

p.s. auch verstehe ich nicht wie man so eine Umfrage zulassen kann, die Antworten aber nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:30
@GEGENG9TT
Demnach ist der Wunsch nach Verhütung und eine Vorliebe zu Oralsex auch ein Defekt. Und Menschen die keine Kinder zeugen wollen haben demnach auch einen Defekt....

Die Liste lässt sich ewig weiter führen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:31
Yipiihh, gleich zwei Klischees.
Was hat ein Defekt in der Evolution zu suchen? Ich glaub nicht dass es anwendbar ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:31
Das ist kein Defekt, sorry.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:33
Wenn man diese Frage

"Habt ihr was gegen Homosexualität"

stellt, muss man auch mit einem "Ja" rechnen.

Dann auf die "Ja-Antworter" einhacken zeugt nicht grad von Intelligenz. Wieso muss man jeden mögen bzw wieso darf man nicht offen und ehrlich sagen "Ich hab was gegen Homosexualität". Freie Meinungsäußerung!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:33
Ja, der Schwule ist halt defekt. Schmeissen wir ihn in den nächsten Altschwulen-Container.
Meine Güte, was für irre & wirre Ideen manche Leute so im Kopf haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:34
Das ist falsch und habe ich niemals auch nur angedeutet.

Ich sagte: der schwule ist defekt aber glücklich soll er trotzdem leben!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:35
Zitat von nanusiananusia schrieb:Dann auf die "Ja-Antworter" einhacken zeugt nicht grad von Intelligenz. Wieso muss man jeden mögen bzw wieso darf man nicht offen und ehrlich sagen "Ich hab was gegen Homosexualität". Freie Meinungsäußerung!
Natürlich gibt es freie Meinungsäußerung. Aber es als einen "Defekt" zu bezeichnen ist übel!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:35
OMG -.-


melden