Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 17:38
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Bei vielen Menschen ist Empathie aber die Basis der Moral.
Das ist Unsinn. Moral sind erlernte Verhaltensweisen, und erlernte Wertvorstellungen. Bei Empathie greifen hauptsächlich wieder Spiegelneuronen. Bitte lies den Artikel, sofern nicht geschehen.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:selbst wenn die Lespen
Wer?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 17:44
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Was wohl auf Unsicherheit zurückzuführen ist
Es war einfach jahrtauende Lang die Aufgabe der Mänenr bei Gefahr die Familie zu verteidigen und nicht die Aufgabe der Frauen
Daher haben die meisten Männer eine sehr viel niedrigere Agressionschwelle
In diesem besonderen Fall läuft der Agressionsinstinkt wie so oft in der Zivilisation in die falsche richtung amok.
Zitat von PallasPallas schrieb:Du unterstellst Männern ein geringeres Einfühlungsvermögen
Ich unterstelle Männer das sie keine Frauen sind.
Möchten wir wirklich alle Unterschiede durchgehen die es meiner Meinung nach zwischen Männer und Frauen gibt?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 17:49
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Es war einfach jahrtauende Lang die Aufgabe der Mänenr bei Gefahr die Familie zu verteidigen und nicht die Aufgabe der Frauen. Daher haben die meisten Männer eine sehr viel niedrigere Agressionschwelle
Prima Argument für Scheinprimaten, die ihre Triebe nicht zügeln können. Ich habe kein Hirn, ich habe Hormone!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 17:49
@JPhys2
Du weisst aber sehr viel über die Geschichte der Menschheit, Historiker und Archäologen stehen bestimmt bei dir Schlange um über all die verlorenen Aufzeichnungen und die Zeiten bescheid zu wissen, in denen keine angefertigt wurden. Von den Psychologen und Verhaltensforschern ganz zu schweigen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 17:51
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Von den Psychologen und Verhaltensforschern ganz zu schweigen.
Also ich bin baff, dass muss ich sagen! :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 18:07
@Doors
@SethSteiner
Ich glaube, wir haben ihn jetzt vergrault. Schade, ich wollte noch eine Antwort vom ihm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 18:09
Allmystery - Keine Antworten auf drängende Fragen der Zeit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 18:20
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Prima Argument für Scheinprimaten, die ihre Triebe nicht zügeln können. Ich habe kein Hirn, ich habe Hormone!
Verstehe bitte den Unterschied zwischen einer Erklährung und einer Rechtfertigung.
Im gegensatz zu allgemeinen Vorurteilen macht es einen nicht zu einem besseren Menschen Ursachen von Gewalt nicht verstehen zu können.

Und im Fall von so netten Dingen wie Hass gegen Schwule Vergewaltigung und Gewalt aller Art sind die Ursachen eben oft nicht im Hirn sondern in den Hormonen zu finden.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 18:23
@JPhys2

Tut mir leid, aber wer als Ausrede für Schwulenhass, Bergewaltigung und andere Formen der Gewalt seine Hormone anführt, der fällt für mich unter die Rubrik "Evolution: Nicht teilgenommen"!

Ich bin halt ein Kerl, ich muss Frauen vergewaltigen, weil das in meinen Hormonen oder Genen steckt - damit kann man vielleicht noch im finstersten Indien argumentieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 18:23
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:die Ursachen eben oft nicht im Hirn sondern in den Hormonen zu finden.
Erklär mal den Zusammenhang zwischen Gewalt gegen "Schwule" und den Hormonen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 18:25
@Doors
Der Verstand wird in der Regel überbewertet. Der Mensch wird nicht durch den Verstand geleitet, sondern durch unterbewusste Bedürfnisse. Mit anderen Worten: Der Verstand löst die Aufgaben, die ihn das Unterbewusstsein aufgibt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 18:27
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Nichts effektives. :troll:

Scherz beiseite. Jeder Mensch sollte seine Sexualität ausleben können, solange er/sie niemanden schadet. (versteht sich)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 18:30
Ist eigentlich an der Theorie etwas dran.. dass gerade diese die Homosexuelle so sehr hassen oftmals selbst homosexuell sind und es nicht wahr haben möchten?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 18:31
@Hornisse
Nein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 18:32
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Ist eigentlich an der Theorie etwas dran.. dass gerade diese die Homosexuelle so sehr hassen oftmals selbst homosexuell sind und es nicht wahr haben möchten?
Vermutlich ja. Evolutionstechnisch betrachtet, sollte sich Aggression nur gegen Konkurrenten richten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 18:33
@Doors
Verstehe bitte den Unterschied zwischen einer Erklährung und einer Rechtfertigung.

Ich habe bisher keine Frauen vergewaltigt und keinen Schwulen etwas getan.
Noch möchte ich das solcherlei verhalten irgendwie gesellschaftlich akzeptiert wird.

Indes es gibt Menschen die tun das. Und wenn man verstehen will warum sie es tun, dann kann man für sowas wohl kaum rationale Gründe erwarten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 18:33
Zitat von FossFoss schrieb:Der Mensch wird nicht durch den Verstand geleitet
Ja, dieser Eindruck drängt sich mir nach über sechs Jahren Allmy mehr und mehr auf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 18:34
@JPhys2
Würde es dir etwas ausmachen, mal hierauf einzugehen?

Beitrag von KillingTime (Seite 454)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 18:34
@Hornisse

Dass sich Selbsthass zu Fremdhass wandelt, kommt durchaus vor. In dem ich "das Schlechte" im anderen bekämpfe, bekämpfe ich es in mir. Solche Menschen sind dann ein Fall für einen guten Psychologen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 18:38
@Doors

genau Selbsthass...

ich kenne einen Mann.. der sich wirklich sehr sehr abwertend äussert. Was für mich nicht nachvollziehbar ist. Ich meine weshalb. Man kann es ja auch normal sagen. Er selbst.. wirkt auf mich aber sehr feminin.^^


melden