Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:38
@moric

naja ich dachte bevor du dich da noch reinschaukelst werf ich mal ne bremse... ;)

@Flatterwesen

sowas passiert schnell... :)

@nataS
was meinst du damit?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:39
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Was meintest Du eigentlich mit diesem Post?
Dazu musst du dir den vorhergegangen Post von @bergsee ansehen.

Er/sie schrieb, dass Homosexuelle plus Kinder ein NO-GO wäre und ich schrieb das von dir zitierte im Anschluss daran.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:39
SS Standartenführer @nataS

klingt doch gut :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:40
@Welten
es ist gut, daß er weg ist ;)

@-ripper-
ja, das klingt hervorragend... :|


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:40
Zitat von WeltenWelten schrieb:naja ich dachte bevor du dich da noch reinschaukelst werf ich mal ne bremse
Uiiii... ich hab meinen persönlichen Aufpasser bei Allmy gekriegt.

Muss ich das bei der nächsten Steuererklärung mit angeben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:41
@moric
Evtl unter Sonderausgaben ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:42
@moric

na wenn du mir was dafür bezahlst schon... :D (denke ich)

da hab ich mal ne frage wie ist denn deine meinung (also schwules monogames paar das eine adoption anstrebt)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:42
@moric

Ich denke, da hast Du @bergsee falsch verstanden.

Ich glaube, er wollte nur sagen, dass ausgeübte Pädophilie ein "No-Go "sei.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:42
@Welten
ach komm...im Winter hälst uns alle warm :}


*Spass :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:43
@nataS

was ist gegen wärme ein zuwenden? :D

oder frierst du lieber....? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:44
Etwas Warmes braucht der Mensch...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:45
@m.mayen

Dann habe ich ihn allerdings total mißverstanden, ich hab' gedacht, er wolle nicht, dass Homosexuelle Paare Kinder aufziehen dürfen... was übrigens auch die politische Mainstream-Position der CDU/CSU wäre.


@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:da hab ich mal ne frage wie ist denn deine meinung (also schwules monogames paar das eine adoption anstrebt)
Ist das nicht schon aus den vielen Posts von mir, allein in diesem Thread, herauszulesen gewesen? *staun*

Kurz dazu:

AUF JEDEN FALL und ist längst, längst, längst überfällig in Deutschland... andere Länder können da uns nur belächeln.

Vielleicht wird ja was draus, wenn wieder eine rot-grüne Regierung hier das Sagen haben wird.... mal sehen... aber meine Hand ins Feuer legen würde ich da nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:45
@m.mayen

"mensch" ist zuu allgemein
dann lieber "etwas warmes braucht der mann" :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:48
@moric
... naja ich hab bis jetzt noch nicht viel mit dir zu tun gehabt...

und ich lese mir den thread nicht ganz durch...

weil ich finnde das sich die argumente alle 50 seiten wiederholen...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:50
Zitat von WeltenWelten schrieb:weil ich finnde das sich die argumente alle 50 seiten wiederholen...
Das stimmt mit Sicherheit... aber es ist auch nicht falsch, weil immer wieder neue User auftauchen, die glauben, sie könnten ihren reaktionären Mist hier ohne Widerworte absondern.

Das meinte ich damit, als ich "gegensteuern und agieren" schrieb.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:55
So wie es sich gestern angehört hat, hat die CDU was gegen Homosexuellen Lebenspartnerschaften. Warum kann man es nicht einfach wie die normale EHE auf ein Nenner bringen. So ein großer Unterschied gibt es doch auch nicht. Am liebsten würde ich der Merkel mal einen netten Brief schreiben. Überall bekommt man Steine in den Weg gelegt, die "normale Gesellschaft" ist viel zu wneig aufklärt, einen Job zu finden ist auch nicht immer einfach vorallem wenn man ehrlich ist ganz geschweige von Adoption oder annoyme Samenspende was in vielen Ländern unproblematisch ist, ausser na ausser hier in DE.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:56
@moric
ach iwo... "u dummen menschen soll mann freundlich sein"


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:57
Zitat von WeltenWelten schrieb:ach iwo... "u dummen menschen soll mann freundlich sein"
Na, mit diesem Grundsatz wäre die Schwulen/Lesben-Bewegung aber noch da, wo sie vor Jahrzehnten angefangen hat, aufzustehen.

Es ist immer noch ein Kampf gegen Windmühlen, aber man merkt deutlich, dass der Wind immer mehr und mehr abnimmt... und die Windräder drehen sich immer langsamer.

Machen wir uns doch nichts vor... es war ein langer und harter Kampf, bis man da war, wo man heute steht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 15:59
@moric
ich meine damit nicht das ich kuschen würde...
ich würde versuchen mit freundlichkeit meinen feinden zu begegnen... das würde sie hoffentlich aus dem konzept bringen...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 16:01
Zitat von WeltenWelten schrieb:ich würde versuchen mit freundlichkeit meinen feinden zu begegnen... das würde sie hoffentlich aus dem konzept bringen...
Möglich, dass das bei einigen klappt, aber damit kriegst du eigentlich nur die dumpfen Mitläufer zum Stehen. Diejenigen, die beim ersten kleinen Gegenwind den buchstäblichen einziehen... die wahren Hintermänner, die mit Einfluß (Politik + Industrie), die lachen über dein Lächeln... da musst du kämpfen, um was zu erreichen.


melden