Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:35
@GEGENG9TT
Wieso ist ein Homosexueller defekt, weil er nichts zur Evolution beträgt (keine Kinder zeugen kann), aber jemand der nur Oralsex will nicht? Oder jemand der sich bewusst gegen Kinder entscheidet. Das Ergebnis ist dasgleiche. Verstehe ich nicht deine Logik.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:35
ob es sich mit einem Defekt glücklich leben lässt? Helfen wir ihnen doch lieber den Defekt aufzuheben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:35
@GEGENG9TT
Du hast auch so nen Defekt... Unfassbar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:36
@dog

Das meinte ich auch gar nicht. Ich meinte "nur" die Antwort "Ja".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:37
@GEGENG9TT
Homosexualität kann für sozial lebende Arten verschiedene Vorteile haben.
Es gibt Hinweise darauf, dass nahe Verwandte von Homosexuellen eine erhöhte Fruchtbarkeit aufweisen. Das könnte erklären, warum die genetische Veranlagung weitervererbt wird.
Es ist also durchaus mit der Evolution kompatibel und dient der Arterhaltung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:39
Hallo so.what,

weil der schwule (wenn wir davon ausgehen, dass er nicht schwul aus sozialen/freiwilligen sondern aus genetischen oder neurologischen gründen ist) keine Wahl hat und ihm die Möglichkeit der natürlichen sexuellen Reproduktion nicht zur Verfügung steht.
Jemand mit Vorlieben (durch den Vergleich unterstellst du Homosexualität wäre eine gewählte Vorliebe) für Oralsex kann sich trotzdem sexuell reproduzieren in dem er einfach mal auf seine Vorliebe verzichtet.

Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, hoffentlich aber zu einem besseren Verständnis beiträgt: ich halte nichts von Evolution und dem Gedanken sich zu reproduzieren. Wenn ich könnte würde ich 99,5% der Menschen dieses Recht auf Fortpflanzung absprechen. Demnach wären schwule für mich nicht defekt sondern ein Segen. Darum ging es aber nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:40
Hallo Pantha,

an dieser Stelle möchte ich einen alten Freund zitieren:

"ich seh die Dinge realistisch, ohne Ficken keine Kinder"


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:42
Zitat von GEGENG9TTGEGENG9TT schrieb: Wenn ich könnte würde ich 99,5% der Menschen dieses Recht auf Fortpflanzung absprechen
Tucholsky schrieb einmal, es sei der Traum eines Deutschen, hinter dem Schalter zu sitzen. Manchmal glaube ich, es ist eher der Traum, an der Rampe zu stehen und zu selektieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:42
Inzwischen ist Ficken nicht mehr unbedingt notwendig. Die Reproduktionsmedizin hat grosse Fortschritte gemacht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:43
Zitat von GEGENG9TTGEGENG9TT schrieb:"ich seh die Dinge realistisch, ohne Ficken keine Kinder"
"doch die Leute haben kein Plan und S. du bist behindert..." :X

Da braucht man sich dann auch nicht wundern woher der Mist mit dem "Defekt" kommt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:43
Zitat von GEGENG9TTGEGENG9TT schrieb:Weil man Schwule mit Behinderten gleichstellt (auch ohne sie abzuwerten) wird man direkt zum Nazi typisiert?
Die Nazis haben genau das gemacht,Behinderte wurden vergast und Schwule im KZ erschlagen...oder ebenfalls vergast
Nicht umsonst gibts gegenüber dem Mahnmal für die ermordeten Juen Europas das Mahnmal für die ermordeten Schwulen und Lesben

https://www.youtube.com/watch?v=EXalM3FecwA (Video: - Gay Holocaust Memorial - Berlin)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:44
genau, weil ich mit 14 Kool Savas gehört habe muss ich ziemlich dumm sein ..

darf ich, durch die Vervollständigung meines Zitates davon ausgehen, dass du, deiner Logik entsprechend, meine Meinung teilst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:46
@GEGENG9TT
Übrigens gibts jede Menge schwule und lesbische Väter und Mütter,also reproduzieren sie sich sehr wohl,an dieser Faktenwand zerschellt deine müde Argumentation


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:46
jungs ich bin raus aus diesem Thema.

ihr seid mir zu dumm! (zudem erinnert ihr mich an meine borderlinekranke Exfreundin deren Spezialität es, wie die Eure, war, Dinge die ich gesagt habe nicht zu beachten und Dinge die ich nicht gesagt habe hineinzuinterpretieren)

Alles Gute euch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:46
@GEGENG9TT

Warscheinlich haben sich halt die homophoben Äußerungen tief in dein Gehirn gepflanzt, von Dummheit hab ich nichts gesagt. Aber es ist auffallend das gerade im Rap am meißten gegen Homos gehetzt wird. Schon allein das du Homos mit Behinderten gleich setzt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:47
wegeditiert


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:47
@GEGENG9TT
Ich verstehe es in einer gewissen Weise.
Man könnte es ja auch mit der phädophilie vergleichen. Es ist doch auch eine Ausrichtung. Oder doch ein Defekt?
Nunja ich glaube dir schon das du nichts gegen homosexuelle hast.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:47
@GEGENG9TT
Ich fürchte weil du so wahnsinnig schlau bist wirst du hier nicht alt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:48
@GEGENG9TT
Zitat von GEGENG9TTGEGENG9TT schrieb:"ich seh die Dinge realistisch, ohne Ficken keine Kinder"
Das geht natürlich nicht so wirklich auf meine Einwände ein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:51
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ich verstehe es in einer gewissen Weise. Man könnte es ja auch mit der phädophilie vergleichen.
Ich hoffe, da steckt ganz viel Ironie dahinter


melden