Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:30
was für ein schwachsinn das der irrglaube sich immer noch darauf bezieht das heteros der normalität entsprechen und das homos eine abartigkeit in sich birgen - es ist wie mit dem geschmack eines jeden von uns - wer mag schon alles - ein jerder hat seine vorlieben, diese werden auch nicht im gesetzbuch verankert sein und und den leitfaden für das leben ebnen. ein erweiterungsprozess sollte doch durchaus von vorteil sein!
deine vermeintliche pizza die du dir belegen läßt muss noch lange nicht dem, derjenigen schmecken die dich begleiten - oder dir fern sind... allerdings schadet dies auch nicht anderen menschen - da kein gefahrengut vorhanden!
meine güte, dann werde ich halt von frauen oder von männern angesprochen, wo ist das problem wenn es einem nicht mundet dies der person zu sagen was frau, mann mag und was nicht!?!
na klar entspricht mir nicht alles wie ich von gewissen personengruppen angegangen werde - sind halt oft schwachmaten, sind aber auch in jeder personengruppe zu finden!
ja, ne gepflegt kopfspaltung halte ich dann auch durchaus mehr als nur prickelnd... geht aber nicht immer ;)
soll doch ein jeder leben wie sie, er es mag sofern dies beiden etc entspricht und sofern beide dies bejahen...
sorry mal wieder für die rechtschreibung... -.- ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:33
Kann der Homosexuelle sich denn natürlich vermehren?
Wenn nicht, dann ist er wohl nicht so ganz natürlich, äh normal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:34
@DerNarr
dies kann bestimmt kein tatsächliches argument von dir sein, oder etwa doch?
falls ja, sehr erbärmlich...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:43
Für mich ist ein Homosexueller ein Mensch wie jeder andere auch, mit seinen Fehlern und Schwächen. Nur halte ich Homosexualität für gegen die Natur.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:45
woran willst du in deinem leben festsetzen was normal ist und was nicht? hast du dir mal die menschen und ihre vergehen in dieser welt angeschaut - hast du mal in betracht gezogen das es menschen gibt die sich füreinander entscheiden ohne der gesellschaft zu entsprechen? was ist wenn du eine frau mit in dein elternhaus bringst die du liebst, willst aber deine eltern sich dagegen entscheiden - du dich gesehen fühlst - aber dies zu nichte gemacht wird... ebenso von dem vermeintlichem freundeskreis etc - na, fügst du dich damit alles in der vermeintlichen schublade deiner peiniger - entschuldige der eltern, gesellschaft gerecht bleibt? oder fängst du an zu kämpfen um deine liebe die dir entspricht?
lebst du dich oder das was dir vorgegeben wird, wurde?
es ist und verbleibt einer enormen armseligkeit wenn mensch sich wie eine marionette verhalten muss...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:46
@DerNarr
natur, was ist natur ???
das was der mensch zu grunde richtet - oh, verzeih aber ist dies normal***?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:47
NEVER ENDING STORY (BZW. NEVER ENDING DISCUSSION)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:47
so ist es und bleibt es...
leider...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:48
@DerNarr

Bist Du dann auch gegen Verhütung? Ist auch gegen die Natur, verhindert Fortpflanzung und die "natürliche" Ansteckung mit natürlichen Krankheiten.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:48
@artemishades
Zitat von artemishadesartemishades schrieb: natur, was ist natur ???
das was der mensch zu grunde richtet - oh, verzeih aber ist dies normal***?
Das ist ein gutes Argument.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:51
@Südlicht
Zitat von SüdlichtSüdlicht schrieb:
Bist Du dann auch gegen Verhütung? Ist auch gegen die Natur, verhindert Fortpflanzung und die "natürliche" Ansteckung mit natürlichen Krankheiten.
Ich bin gegen außerehelichen Geschlechtsverkehr,für die Einehe, gegen Soddom und Gomorra und gegen Abtreibung aber auch gegen einen Hühnerstall voller Kinder.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:53
@artemishades
Zitat von artemishadesartemishades schrieb: natur, was ist natur ???
das was der mensch zu grunde richtet - oh, verzeih aber ist dies normal***?
Was der Mensch ist und was er macht, sind in diesem Fall zwei paar Schuhe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:53
@DerNarr
findest du? ich muss gestehen das mir dies die kehle zuschnürt - es ist schlimm was der mensch in seiner denke der gegebenheiten geschrieben hat, festhält, aufrecht erhält etc...
in welchem zeitaslter befinden wir uns?
ich habe manchmal das gefühl mich in der steinzeit zu befinden - ja, mir der keule vom baum sausen um das tier zu erlegen um dann die familie zu ernähren usw...
geschrieben worte die uns immer noch begleiten und menschen die sich immer wieder dagegen aussprechen um mehr darum zu kämpfen was wir noch haben - sofern wir nicht vollkommen der masse ergeben sind - dies beziehe ich auf alle bereiche des lebens...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:54
@DerNarr
grins ja so ist es Was der Mensch ist und was er macht, sind in diesem Fall zwei paar Schuhe.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:55
@sanatorium
schwule sind einfach keine richtigen männer und ich kenne genug (möchte auch nicht mehr kennenlernen )
is einfach nich normal, unmännlich, wenn alle schwul wärn hätte es keine zukunft
und fertig
Ist es so schlimm, wenn jemand "unmännlich" ist? Und wie definierst Du überhaupt "männlich" oder "weiblich"?

Es gibt nicht nur diese zwei Pole, sondern auch so einiges dazwischen.

Dass Du gerne die Fäuste sprechen lassen würdest, wenn Du jemanden als schwul erkennst, finde ich nicht in Ordnung. Derjenige tut Dir doch nichts, oder? Selbst wenn einer "tuntig" ist, lass ihn doch. Du hast doch die Freiheit, Leuten mit denen Du nichts anfangen kannst, aus dem Weg zu gehen. :-)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:58
Zitat von DerNarrDerNarr schrieb:gegen Abtreibung
und wieder zu eng betrachtet - spinne dies weiter und was siehst du dann?
@DerNarr
vergewaltigung etc - schon darüber nachgedacht und auch an die person die damit lebt, leben muss - was daraus entstehen könnte für das kind etc - du bist verzeih zu engstirnig meines erachtens...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:58
Zitat von SüdlichtSüdlicht schrieb:schwule sind einfach keine richtigen männer und ich kenne genug (möchte auch nicht mehr kennenlernen )
is einfach nich normal, unmännlich, wenn alle schwul wärn hätte es keine zukunft
und fertig
Wieso würdigt ihr das einer Antwort?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 21:58
Jeder Mann und jede Frau haben gegensätliche Schwerpunkte im Geiste und in der Seele. Deshalb passen sie natürlich zusammen und können durch ihre Gegensätzlichkeit wachsen. Bei zwei Männern oder Frauen in einer sexuellen Partnerschaft kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:00
Schwule sind auch nur Menschen. -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:01
Vergewaltigung - ist noch kein Grund, zu töten. Das soll aber bitte schön jeder selbst entscheiden.


melden