Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.04.2012 um 18:34
@Ex0
Nö.
Wenn es typisch wäre, dann müssten sie ja auch die ertappten Priester kastrieren lassen.
Davon ist mir aber nichts bekannt.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.04.2012 um 18:35
@emanon

Hast Du mal auf die Stimme des Papstes geachtet?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.04.2012 um 18:38
@Doors
Du meinst er ist mit gutem Beispiel vorangegangen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.04.2012 um 18:39
Meine besten Freunde sind schwul und mit ABSTAND zwei Menschen!!! mit dem Besten Charakter, den man sich nur wünschen kann. Ich würde eher für sie, als für jeden Hetero sterben.
Ich verstehe diese Intoleranz im Jahre 2012 nicht, wirklich traurig.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.04.2012 um 19:29
Mir ist egal, was andere in ihrem Schlafzimmer machen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 10:34
die Toleranz
„Nicht schwul!, ehemalig schwul, früher schwul und stolz! Lasst es uns überstehen!“, heißt der homophobe Slogan übersetzt. Möglich gemacht hatte diese Unmöglichkeit eine Gruppe von christlichen Fundamentalisten. „Core, Issues,Trust“ (Kern, Fragen, Vertrauen) nennt sich die Kombo.

Dessen Häuptling Mike Davidson begreift Homosexualität als Sünde. Mit Spendengeldern möchte er „diese Krankheit“ jetzt therapieren lassen und ging deshalb an die Öffentlichkeit. Diese Diskriminierung rechtfertigt Davidson, wie könnte es im Jahr 2012 anders sein, mit Bibelzitaten, die vor Jahrtausenden geschrieben wurden.

Londons Bürgermeister Boris Johnson intervenierte sofort und ließ die Kampagne verbieten. Die Oppostion fragt sich nun, wie es überhaupt zur Genehmigung des Slogans gekommen ist. Und warum schritten die Londoner Verkehrsbetriebe und ihre Mitarbeiter nicht früher ein? Fragen über Fragen über Fragen ... und sicher nicht zu tolerieren.
*facepalm

http://taz.de/was-fehlt-/!91405/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 12:18
Ich bin ehemaliger Schwuler. Ich habe jetzt eine Umschwulung gemacht.

Das Heilige Buch der Christenheit sieht ja immerhin die Todesstrafe für Homosexualität vor. Da ist ein christliches Umerziehungslager doch noch vergleichsweise harmlos. Nur die Duschen sollte man sich vielleicht genauer ansehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 13:17
sonst gehts dir aber gut doors


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 13:20
@Misery2kx

Er parodiert lediglich den Artikel den ich ein Beitrag vorher gepostet habe, obwohl sein letzter Satz ein "wenig" makaber ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 13:21
oh..ok mein fehler...ich lese leider nicht immer alle 500 seiten durch..danke für die info can


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 13:35
Zitat von moricmoric schrieb:Und... da schau mal in die Fußballstadien, oder auf Konzerten, oder Demos... der CSD ist nur eine weitere Großveranstaltung von hunderten jährlich in Deutschland, nicht mehr und nicht weniger.
Im Rheinland lässt der Kleinbürger einmal im Jahr die Sau raus...zum Karneval,wir haben den CSD,der ist viel geiler und die Menschen sind viel schöner

Youtube: C S D Berlin 2011 Christopher Street Day Wagen 18 Dildoking
C S D Berlin 2011 Christopher Street Day Wagen 18 Dildoking
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: C S D  Berlin 2011   Christopher Street Day  Wagen 6
C S D Berlin 2011 Christopher Street Day Wagen 6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Christopher-Street-Day 2009 in Berlin-KitKatclub-Wagen
Christopher-Street-Day 2009 in Berlin-KitKatclub-Wagen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 13:36
dort will und muß ich unbedingt auch noch mal hin in meinem leben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 14:10
Ich bin auch schwul, denn ich werde ständig mit Jim Beam und Jack Daniels intim. Schlimm?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 14:18
sehr schlimm @almiero


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 14:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin ehemaliger Schwuler. Ich habe jetzt eine Umschwulung gemacht.
Jetzt mußte ich echt lachen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 14:27
manche von euch seid so respektlos...und damit charakterlos...shame on you


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 14:32
Zitat von Misery2kxMisery2kx schrieb:manche von euch seid so respektlos...und damit charakterlos...shame on you
humor ist wenn man trotzdem lacht ;)
Doors schrieb:
Ich bin ehemaliger Schwuler. Ich habe jetzt eine Umschwulung gemacht.


Jetzt mußte ich echt lachen. :D
:) :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 14:47
@m7
Ich konstatiere:Du lachst immer dann wenns gegen Minderheiten oder Schwächere geht


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 15:04
@Warhead

das ist rein deine subjektive wahrnehmung und entspricht keineswegs der realität.

in denke in dem akw-thread zähle ich wohl eher zur der minderheit der befürworter ;)

btt

solange mich keine homosexuellen anmachen oder sich vor meinen augen küssen ist es mir egal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 15:07
ähm...ja...mir fehlen grad die worte...


melden