Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:11
Wenigstens ist CrvenaZvezda konsequent und gehört nicht zu den verdrehten Doppelmoralisten, die sich an schwulen Weibern aufgeilen aber Männern wegen sowas umprogrammieren wollen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:29
@Zeo

Entweder oder. Ich stehe zu meiner Meinung und die ist nun mal so. Mag beides nicht. Auch keine "Zwischendinger". Mag prüde klingen, bin aber für das traditionelle, natürliche Familienbild...Mann, Frau, Kinder

Freundliche Grüsse :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:31
@CrvenaZvezda

Danke, ein ödes JA/NEIN ist in einem Forum halt iwie seltsam.

Aber ich finde trotzdem nichts was daran unnatürlich sein soll. Homosexualität ist doch im Gegeteil völlig natürlich wenn man sich in der Natur umsieht.
Oder wie definierst du Natürlichkeit?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:33
@Zeo
Ehrlich gesagt hab ich nie verstanden was daran besser sein soll, wenn jemand konsequent ist, viel mehr offenbart man damit doch eine noch viel präkerere Lage.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:36
@SethSteiner
Ich sag nicht, dass mir seine Meinung gefällt. Aber ich bin für klare Fronten. Wenn jemand eine Überzeugung hat, soll er auch dazu stehen und nicht wie eine Qualle zwischen den Wellen wackeln.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:36
@Bone02943

Keine Ursache, wir sind ja hier um zu diskutieren :)

Unnatürlich in dem sinn das wir MENSCHEN uns nicht ohne das andere Geschlecht vermehren können. Geht nicht(noch nicht).

Wenn ich aber Gleichgeschlechtliche sehe die sich küssen ist das völlig befremdlich und unnatürlich in meinen Augen, da es nicht dem Fortbestehen der Menschlichen Zivilisation dienlich ist.

Natürlich denke ich das nicht jedes mal Wort für Wort, empfinde aber unterbewusst so.

In meiner Rekrutenschulle hatten wir 2 homosexuelle Frauen, konnte mich definitiv nicht an den Anblick gewöhnen :) zwischenmenschlich super geklappt, aber beim küssen.....nee, geht einfach nicht


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:38
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Oder wie definierst du Natürlichkeit?
Ich denke, es ist tatsächlich reine Definitionssache, was "natürlich", und was nicht natürlich ist. Unter dem Aspekt, dass der Verkehr nur dem Zeugen von Nachwuchs dienen soll, ist es natürlich unnatürlich (Vorsicht: Wortspiel).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:39
@Zeo
Ja aber jemand der sich bspw. bei Lesben einen von der Palme wedelt, hat ja immerhin wenigstens bereits einen ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht, im Sinne der Akzeptanz versteht sich also nicht dass sich jetzt jeder einen darauf runterholen muss.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:41
@SethSteiner
Also in meinen Augen ist sowas kein Schritt in die richtige Richtung, sondern Heuchelei. Weil so jemand der einen Gruppe von Menschen Rechte zuspricht, die er der anderen aber verweigert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:43
@Zeo
Na das ist ja sowieso in beiden Fällen so, das mit den Rechten zu und absprechen, normal und unnormal nennen. Aber der Palmenwedler beweist immerhin, dass er noch nicht ganz so indoktriniert und Hoffnung auf Besserung besteht. Bei Fundis ist das hingegen ja schwerer als bei Heuchlern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:43
@Zeo

Bitte nicht falsch verstehen, verweigere niemandem die Rechte. Soll jeder machen was er will in seinen 4 Wänden. Einzig bin ich vollkomen gegen Adoption bei solchen Paaren.
Aber nichts desto trotz finde ich es nicht normal


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:45
Also bist du ja doch gegen ihre Rechte, denn: Nur in den 4 Wänden und keine Adoption. Und ausserdem ist das was du findest immer noch Unsinn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:45
@SethSteiner
Ich sehe da keine Chance auf Besserung, wenn es sich ein schleimiger Macho zu einem Lesbenporno besorgt und dann in der Öffentlichkeit mit dem Finger auf homosexuelle Männer zeigt und sie runtermacht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:46
@Zeo
Ich denk da natürlich schon noch an Diskurse mit solchen Personen, ohne einen Impuls kann sich natürlich überhaupt nichts entwickeln, das ist klar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:47
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wenn ich aber Gleichgeschlechtliche sehe die sich küssen ist das völlig befremdlich und unnatürlich in meinen Augen
Küssen hat aber nicht immer was mit Sex zu tun. Hast du noch nie deine Mutter oder deinen Vater geküsst? Oder sowas hier: Wikipedia: Sozialistischer Bruderkuss
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:da es nicht dem Fortbestehen der Menschlichen Zivilisation dienlich ist.
Fellatio oder Masturbation dienen auch nicht dem Sicherstellen des Fortbestands der Menschheit, dennoch wird es gern praktiziert. Deiner Definition nach ist das unnatürlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:48
@SethSteiner

Meine Meinung....denke wir haben Meinungsfreiheit? Finde deine Einstellung auch ganz ung gar nicht "normal" trotzdem lass ich es gut sein ;)
Apropos Adoption, stell dir das adoptierte Kind in der Schule, Lehre, Arbeit vor.....mobbing etc, erklär mal den Kids das das völlig ok is.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:50
@KillingTime
XD Ich glaube, er bezieht sich eher auf dieses intime Küssen. Wieviele Eltern kennst du, die ihren Kindern die Zunge geben? lol


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:50
@KillingTime
Willst doch nicht im ernst ein Küsschen auf die Backe von der Mutter/vom Vater mit dem herumgeknutsche verliebter Paare vergleichen?? Nicht dein Ernst?

Mastrubation findet mit sich selbst statt und dient der eigenbefriedigung, Stressabbau und weiss ich was noch sonst. Und das ist natürlich


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:52
Aber Ihr habt Eure Meinung und findet das in Ordnung und ich habe meine und finde das nicht in Ordnung. Umstimmen könnt Ihr mich nicht und ich Euch nicht und will es nicht.

Problem gelöst. War ja eine Umfrage, habe meinen Standpunkt gezeigt und erklärt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2012 um 23:55
@CrvenaZvezda
Wie kommt man eigentlich immer wieder darauf, dass zur Meinungsfreiheit nicht das Infragestellen einer anderen Meinung gehört? Meine Einstellung ist weder normal, noch unnormal, sondern einfach nur eine Einstellung. Dein Pseudo-Argument gegen Argumentation ist übrigens auch ein Argument was man generell für Eugenik einsetzen könnte, man könnte auch sagen: Nazis würden sowas liebendgern sagen um die Rassenlehre wieder an die Schulen zu bringen um zu verhindern dass in Zukunft minderwertiges Leben zur Welt gebracht würde, das sich dieser schlimmen Hänseleien und des Mobbings der Nazis aussetzt. Mit anderen Worten: Das Argument ist totaler Käse, weil es die Diskriminierenden deckt und die Diskriminierung unterstützt. Das ist ungefähr so, wie Juden die Heirat mit Deutschen auch nach dem Weltkrieg zu verweigern, weil es ja Leute geben könnte, die darauf mit Hänseleien, Ärger, Gewalt reagieren. Meines Wissens nach macht man aber Gesetze zum Schutz der Menschen, was ja auch gesund ist.


melden