Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 19:09
Zitat von New_SiNcENew_SiNcE schrieb:meine meinung wird nicht tolleriert weil es mich stört ich sage nicht sie sollen es lassen oder "normal" werden aber ich sage es stört mich warum keine ahnung ist halt so aber ich "MUSS" es eurer meinung nach ja erklären............und zu der 2. sache wenn du nur wegen fehlenden textzeichen sätze nich verstehst dann meld dich hier mal lieber ab ;) ....mfg
peace
new_since
Natürlich wird deine Meinung toleriert. Würde sie nicht toleriert werden, dann wäre sie gelöscht. Das du sie erklären sollst ist doch ganz normal in einer Diskussion. Schon allein das du nicht einmal sagen kannst warum es dich stört, zeigt das du dich damit noch gar nicht richtig auseinandergesetzt hast.

Und zu 2. es ist nur in deinem eigenen Interesse Satzzeichen zu verwenden. Deine 1. Zeile hat überhaupt keinen Sinn, weder einen Anfang noch ein Ende. Und nur weil Hinz und Kunz keine Lust haben vernünftig zu schreiben, werde ich mich doch nicht gleich abmelden. Wie alt bist du eigl. 12 ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 19:17
@pumpkin
@Kontramuskulär
@Warhead
Meinen Beitrag habt ihr richtig gelesen? Nein? Hätte mich auch gewundert. Anders kann ich mir die von euch unterstellten Teheraner Verhältnisse nicht erklären.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 19:19
@KillingTime
Ääh hallöchen? :D add mal wen anderes ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 19:25
@KillingTime

Welchen Deiner Beiträge?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 19:26
@pumpkin
Genau so wenig wie ich zungenküssende Heteropärchen sehen will, will ich zungenküssende Homopärchen sehen. Das hat für mich nichts mit Liebe, sondern mit Lust zu tun, und gehört in den Privatbereich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 19:28
@KillingTime

Das ist Deine persönliche Einstellung...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 19:29
@KillingTime

Dann guck doch einfach weg. Ich will z.B. beim Spaziergang keine kackenden Hunde sehen. Dann gucke ich halt woanders hin.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 19:29
Wieso? Nur weil es dir nicht gefällt? Als nächstes kommt dann jemand und sagt "Fette gehören in ein Fitnessstudio". Was soll das? Einfach leben und leben lassen, man kann weggucken, wenn einen Zungenküsse stören.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 19:29
@KillingTime
Ja ist doch schön für dich in deiner Welt :) ich für meinen Teil mag es meinen Mann vor aller Welt zu küssen und es im Sommer auch draußen mit ihm zu treiben.. Leben und leben lassen, oder? :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 19:30
@KillingTime

Wirst Du irgendwie gezwungen hinzuschauen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 21:35
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Wieso? Nur weil es dir nicht gefällt? Als nächstes kommt dann jemand und sagt "Fette gehören in ein Fitnessstudio". Was soll das? Einfach leben und leben lassen, man kann weggucken, wenn einen Zungenküsse stören.
Kannst Du da bitte Skaterhosen-Träger (diese viel zu weiten Sackhosen) und Basecap-Träger mit einbeziehen. Und Leute, die Kaugummi kauen? Und die, die auf den Boden spucken?
Das stört mich, wenn ich das sehen muss.

Weggucken ist zwar eine Lösung, aber viel zu einfach. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 21:40
Ich finde es auch unangenehm, wenn andere Menschen – völlig egal ob homo oder hetero, da mache ich keinen Unterschied – es mit dem Austausch von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit übertreiben.
Für mich gibt es da einen großen Unterschied zwischen liebevollen – oder eindeutig sexuellen Küssen, Berührungen etc.
Meiner Ansicht nach können erwachsene Menschen grundsätzlich tun und lassen, was sie wollen, solange es einvernehmlich geschieht. Allerdings sollte man soviel Respekt vor dem persönlichen Schamgefühl seiner Mitmenschen haben, dass man ihnen die eigene Sexualität nicht aufdrängt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 21:41
Das ist meine persönliche Einstellung und ich stehe dazu!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 21:41
@raitoningu
thats it. wir sind schließlich keine hunde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 21:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich will z.B. beim Spaziergang keine kackenden Hunde sehen. Dann gucke ich halt woanders hin.
In gewissen Kreisen ist das eine weit verbreitete Mentalität: "ich will nicht sehen, also gucke ich weg".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 21:50
Ist doch auch super, so erspart man sich viel unnützen Stress.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 21:51
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rIXA6F-N1nk


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 21:51
Meine Aggression gegenüber Homosexuellen hällt sich in Grenzen.
Ich mag in beengten Räumen keine Menschen, die sich hemmungslos abschlappern - egal ob homo oder hetero. Aber in weitläufigen Gebieten stört mich das nicht.

Was ich nur komisch finde, ich kenne bekennende Anti-Homos (männlich) die den Akt zwischen zwei Männern zum ....finden, aber gerne ihre Freundin oder Frau zum Analsex drängen. Aus hygienischer Sicht ist das doch das Gleiche!?


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 21:57
@Shotokan
Vermutlich, aber drängen sollte man grundsätzlich niemanden zu irgendwas. Dann geht so ein gewisses Gefühl der Freiwilligkeit verloren, welches aber gerade in solchen Sachen unabdingbar ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 22:03
@Shotokan
Zitat von ShotokanShotokan schrieb: Was ich nur komisch finde, ich kenne bekennende Anti-Homos (männlich) die den Akt zwischen zwei Männern zum ....finden, aber gerne ihre Freundin oder Frau zum Analsex drängen. Aus hygienischer Sicht ist das doch das Gleiche!?
Vielleicht finden sie die Vorstellung, dabei die "Frau" zu sein unangenehm.


5x zitiertmelden