Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 19:41
@vincentwillem

Hättest Du mal ein Bild von Dirk Bach gepostet....

:D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 19:45
@m.mayen
ne bowlingkugel mit stiel...
wä nein!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 19:54
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aggression wird u.a. ausgelöst durch Testosteron (einem Sexualhormon). Wenn Testosteron fehlt, fehlt auch Aggression, genau wie bei Männern mit Testosteronmangel der Trieb fehlt. Ich hoffe der Zusammenhang wird klar. ;)
Schon klar, dennoch kann Mann nichtr Aggressionen wegficken, wird nicht funktionieren. Spätestens nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag werden diese wieder vorhanden sein ;)
Anererseits ist nach dem Sex auch vor dem Sex, also wenn man das als Therapieform etablieren kann, gerne. Da müssen dann auch die lieben Frauen (oder Männer) mitspielen...
Ficken für den Weltfrieden. :D
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich weiß nicht, warum Conan nur auf sein Äußeres reduziert wird.
Hey, keine Sorge. Mein Held war der He-Man. Steht dem Conan nicht nach. Wobei ich eher mit der Prinzessin beschäftigt war.. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 19:57
@vincentwillem

du meinst she-ra?

das mit dem sex ist doch mal ne super idee... :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 19:59
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Hättest Du mal ein Bild von Dirk Bach gepostet....
:D
Zitat von WeltenWelten schrieb:du meinst she-ra?
Weiss gar nicht mehr genau. War das nicht die Schwester von ihm?
Man, ich würd zu gerne sehen wie ich damals damit gespielt habe :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 20:03
ähm...

@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Weiss gar nicht mehr genau. War das nicht die Schwester von ihm?
Man, ich würd zu gerne sehen wie ich damals damit gespielt habe :D
ja ist die zwillingsschwester von he-man...
und was meinst du mit spielen?

ich hab jetzt nämlich ganz schlimmes kopfkino...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 20:06
@Welten
Ich überlass das mal deiner anscheinend sehr ausgeprägten Fantasie :D ;)
Wenns dir doch zu unheimlich wird, sag bescheid...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 20:09
@vincentwillem

ich stell mir gerade vor wie ein junge ner hübschen frau mit schwert im fernseher "zu winkt"
aber ich glaub wir sind ganz weit offrtopic...

wie denkst du über schwule...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 20:14
Zitat von WeltenWelten schrieb:ch stell mir gerade vor wie ein junge ner hübschen frau mit schwert im fernseher "zu winkt"
Maan, nicht im Fernsehen :D
Ich hatte die Figuren... Und ab und an hat He-Man die Figur abgeknutscht. Hoffe das war nicht die Schwester. Das war mir zumindest definitiv nicht bewusst ;) Genug des OT
Zitat von WeltenWelten schrieb:wie denkst du über schwule...
Alles super. Kein Problem. Das einzige was ich nicht mag ist "tuntiges" Verhalten. Egal ob Mann oder Frau. Zicken und co. mag ich einfach nicht.

Auf der anderen Seite aber:

Kann man eigentlich an dem Wunsch für die Kinder das Maß an Toleranz bemessen.
Ich denke, ich bin schon relativ tolerant. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich wahrscheinlich mir eher „Heterokinder“ wünschen.
Selbstverständlich überwiegt das Allgemeine Wohl und das Glück des Kindes. Und ja, mir ist klar dass das kein Wunschkonzert ist und ich würde mein Kind so oder so akzeptieren.
Aber in der reinen Theorie, bei gleichen Faktoren, ist der Wunsch auf ein späteres heterosexuelles Kind größer. Woran liegt das? Ist das irgendwie auch Intolerant?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 20:24
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb: ist der Wunsch auf ein späteres heterosexuelles Kind größer. Woran liegt das? Ist das irgendwie auch Intolerant?
Es ist nicht intollerant. Aber doch egoistisch.. DU würdest zwar akzeptieren, aber DU würdest dir dies und das WÜNSCHEN. Lasse dem Leben freien Lauf, wünsche deinem Kind vor allem sein persönliches Glück. Lehn dich zurück und genieße die Show..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 20:41
...

@vincentwillem
ich weiß was du mit dem "tuntigen verhalten" meinst und ja das kann ich auch nicht haben...
ich mein ich bin froh das mein mann wie ein hetero wirkt und auch so agiert...
bloß bei manchen sachen ist das einfach nur frustrierend... :/

und wie deine kinder werden (also egal ob schwul bi oder hetero ist doch nebensache... es sind deine kinder und sollt dir nicht eher das glück deiner kinder mehr am herzen liegen?

mein vater meinte derlei als ich mein outing hatte...
ok das ist wieder ne andere geschichte und ich denke die gehört auch nicht her...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 20:55
@Welten
Du, ich wäre glücklich über gesunde Kinder, egal welche sexuelle Ausrichtung sie mal haben sollten. Und auch ein körperlich nicht gesundes Kind würde mich nicht unglücklich machen.

Es ist aber dennoch so wenn ich ehrlich zu mir selber bin. Vielleicht ist es eine diffuse Angst, doch irgendetwas "falsch" zu machen. Die Angst, dass Kind könnte es dadurch schwerer haben. Oder eine Projektion der eigenen Vorstellung auf das Kind.
Das sind zumeist irrationale Wünsche und auch Ängste. Wobei die heutige Gesellschaft es Homosexuellen schon etwas schwerer macht...

Ich versuche mich von diesen Sachen nicht leiten zu lassen und ihnen keinen Nährboden zu geben. Aber es ist halt so. Kann gut sein, dass das Umfeld in diesen Betrachtungen "mitschwingt". Keine Ahnung.

Wenn man offen über sein Outing sprechen kann (nach nem Outing sehr wahrscheinlich), ist doch wunderbar und durchaus auch passend und nicht OT...

Würde gerne deine Erfahrung lesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 21:10
....

naja bei meinen eltern wurde ich erst durch meinen damaligen freund geoutet via brief (er hatte wohl gehofft das meine eltern mich mir nichts dir nichts rauswerfen und ich hals überkopf zu ihm hinfahre und der gleichen...)

nun ich kann sagen das dieser schuß für ihn nach hinten los ging für meinen vater war das keine große überraschung...
weil ich schon immer sein nähe gesucht hab... und wenn irgendwas war bin ich nicht zu mutti sondern immer zu vati gerannt...
er meinte dann nachdem die mir den brief gezeigt haben hochrot angelaufen und wäre am liebsten gestorben...
naja irgendwann meinte dann mein vater "ist doch egal ob du schwul bist aber mit dem ochsen machst du sofort schluß"
wielange das gedauert hat bis er das gesagt hat weiß ich nicht mehr... aber lange war es nicht...
mit dem satz war für ihn das thema gegessen...
und meine mutter wollte noch lange rum lamentieren da meinte mein vater das es reicht...
der hat dann einfach thema gewechselt...
weil ich ja eigentlich zu nem kumpel fahren wollte... er meinte wenn ich da noch pünktlich sein wollte müsste ich langsam aber sicher losfahren.

das war mein outing bei meinen eltern.
selbst heute ist es für ihn das normalste von der welt das ich halt nen kerl hab...
ist so und fertig (seine worte nicht meine)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 21:40
Zitat von WeltenWelten schrieb:"ist doch egal ob du schwul bist aber mit dem ochsen machst du sofort schluß"
cooler Vater ;)

Solange die Eltern dem Kind ihre Liebe nicht entziehen passt das schon...
Hab mal ne ganz nette Doku zum Thema gesehen. Weiss nicht ob schon gepostet:
Leider nicht auf YT gefunden..

http://www.myvideo.de/watch/7822687/Schwule_Sau_Der_neue_Hass_auf_Homosexuelle_1_5


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 21:44
@Welten
Sag mal kann es sein, dass Mütter irgendwie mit Schwulen Söhnen oder generell homosexuellen Kindern eher ein Problem haben als Väter. Hab irgendwie den Eindruck, ein paar Erzählungen deuten in die Richtung...
Weisst du da etwas?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 21:46
@vincentwillem

ich denke das hält sich die waage...
aber sicher bin ich mir nicht...

die mutter von meinem mann ist jedenfalls offener als meine mutter...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 23:53
Ich glaube hier wird man sich in Zukunft noch öfter die Köpfe einschlagen. oO

Und zu der Familie Phelps sag ich mal nix. Ist weiteres Beispiel was "im Namen Gottes" alles für Wiederlichkeiten verlangt werden...

Na wenigstens haben sich im Moment wieder alle Lieb. xD


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 02:56
Mein Guete was habe ich denn hier verpasst? o.O


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 08:21
@Cain_
Hier verpasst man immer sehr sehr viel ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2012 um 08:45
@dog

ja das sind wahre worte...

@Cain_

wie lange hast du den nicht mitgelesen?


melden