Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 10:46
@Balias74



Die Frage ist wievielen hier Homosexualität schlicht nur nicht gefällt und intuitiv für das Erste abgestimmt haben.

habt ihr was gegen HOmosexualität`?

ja hab ich was dagegen? Ich finds abstoßend und das Bild von speziell 2 Männern empfinde ich als eklig.

Gehe ich gegen die vor? Mitnichten. Ich find auch gebackene Leber eklig und unternehme nichts gegen Menschen die das essen.

Soll jeder machen was er will, wenn es mich nicht betrifft


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 10:52
@insideman
@meteora

das mit den Baseballschlägern war nicht auf die "Ja"-Stimmer hier bezogen, ich meinte nur damit, dass es nicht nur Leute gibt, die was dagegen haben, sondern, dass es auch solche Leute gibt, die nicht nur was dagegen haben, sondern regelrecht Jagd auf Homos machen!
Was zwar nicht ganz so schlimm ist, aber immerhin ein Grund, sich nicht zu outen, sind Familie und Freunde. Was meinst du, wie alleine man plötzlich dastehen kann, wenn man sich geoutet hat!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 10:56
@Balias74
Erinnert mich jetzt irgendwie an die Judenverfolgung. Echt schade, dass es noch immer solche Menschen gibt, die aufgrund von Religion, Sexualitaet, Hautfarbe etc. Jagd auf diese Menschen machen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 10:59
@meteora
ich kenne sogar leute, die selber ungeoutete Bi's oder Homo sind und dann, wenn sie mit ihren "Freunden" unterwegs sind, auf Bi's und Homos einschlägern. Wir leben in einer echt abartigen Welt!?!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 11:01
@Balias74
Das machen sie wahrscheinlich deswegen, weil sie Angst vor den Leuten haben, die auf sie einschlagen wuerden, wenn sie wuessten, dass sie Homosexuel sind. So kann man sich prima tarnen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 11:02
@meteora
ja, super, die müssten es dann aber doch am besten wissen, wie man sich dann fühlt... *grübel* naja fällt mir echt nix weiter zu sein...

[edit] eins fällt mir doch noch ein ^^: Youtube: ASP - Sag Nein!
ASP - Sag Nein!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 11:05
Mitläufer sind in jeder Hinsicht Mist, egal aus welcher Motivation heraus sie es tun.

Ich habe nichts gegen Homosexualität und auch gegen sonst keine wie auch immer geartete Form der Liebe, solange nicht Körperflüssigkeiten vor meinen Augen ausgetauscht werden.
Das Liebesspiel, egal mit wem oder was gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit.

Jeder soll tun, was er mag, solange er keinem schadet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 11:33
....es gibt da so eine Paste :)

Nein, war nur Spass. Keiner kann aus seiner Haut. Wir haben das zu akzeptierten. Ich hatte mal einen schwulen Baukaufmann, was ich aber zuerst nicht bemerkt habe, da er verheiratet war. Seine Frau war allerdings sehr burschikos. Dann eines Abends hat mir dieser wunderbare Mensch in die Augen geblickt, ..., und ich wusste in diesem Moment sofort, dass das nicht normal war. Habe dann gesagt, lass es gut sein Werner, ..., und er hat noch gestammelt, ...aaber Gefühle können doch nicht täuschen. Bin dann einfach aufgestanden, zu einem Mädel rüber und hab angefangen mich mit ihr zu unterhalten. Wir haben nie wieder drüber gesprochen. Obwohl er schwul ist, oder vielleicht nur eine schwule Neigung hat oder Bi ist, - ist er einer der wunderbarsten Menschen, die ich je kennen lernen durfte. Nur hab ich mit solchen Neigungen aber auch gar nichts am Hut.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 11:59
Zitat von Balias74Balias74 schrieb:insideman
ich kenn einige Leute, die damit ein Riesen problem haben und es gibt viele Schwachmaten, die andere dafür fertig machen, weil sie anders sind, deswegen hab ich Respekt davor, wenn man sagt "hey ich bin schwul/lesbisch" ..

Warum muß ich das eigentlich erläutern? Muß ich meine Aussage jetzt mit Bildern oder Artikeln belegen, weil ich das so finde oder was ist los?????


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 12:12
@insideman
Also zwei Maenner beim Geschlaechtsverkehr finde ich persoenlich auch nicht toll. Aber ich muss es mir ja nicht ansehen, jeder sollte machen was er will. Und keiner sollte ihn/sie dafuer bestrafen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 12:15
@Miss_Hippie


Nein, ich finds nur witzig wenn es auf der einen Seite als völlig normal dargestellt wird, auf der anderen Seite jedoch fordert man dann außergewöhnliche Dinge.

Da benötigt es dann doch auch keinen außergewöhnlichen Respekt, den anders orientierte nicht erfahren oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 12:35
Zitat von Balias74Balias74 schrieb:insideman
was für außergewöhnliche Dinge fordere ich denn? Und ach ja, ich hab auch Respekt vor den Menschen in Japan, die ihr Leben dafür hergeben um andere Menschen zu retten, das ist mit Abstand NICHT selbstverständlich. Gut man kanns nich vergleichen, aber es ist eine Leistung, die ich mir selber vielleicht nicht trauen würde, deswegen haben sie meinen Respekt. Das ist meine Sicht der Dinge, brauchst das also nicht in Frage stellen oder jedes einzelne Wort zitieren oder was immer dich auch durch den Tag bringt. . .


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 12:42
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb: aber es ist eine Leistung, die ich mir selber vielleicht nicht trauen würde, deswegen haben sie meinen Respekt
Und das trifft auf as Outen von Schwulen auch zu?

Dann ist es für dich doch nicht so normal oder?


Übrigens hast du links von dir Namen mit nem @ davor, zum Personen anschreiben,


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 12:44
Zitat von Balias74Balias74 schrieb:insideman
ich find es normal, aber so wie ich denkt auch nicht der Rest der Bevölkerung, DESWEGEN .. hätte ich Angst davor.

Einen wunderschönen Sonntag an alle :-*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 22:18
@schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:....es gibt da so eine Paste
kann ich von deiner paste was abhaben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 23:07
@Balias74

die paste heisst vaseline... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 23:08
@Welten
echt, das hilft gegen homosexualität? muss ich mir wol mal etwas mehr davon gönnen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 23:12
@Balias74

ich meinte das eher als spaß weil du was haben wolltest und so... war nicht so quitschernst^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 23:13
@Welten
schon klar... ^^ wär mir neu gewesen, dass man homosexualität hätte heilen können und schon garnicht mit vaseline :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 23:18
Mit Vaseline schmiere ich immer die Rohre ein damit sie besser in einander gleiten, weisste eigentlich nur die Gummiringe, sonst klemmt das Zeug immer so. Wenn danach die Leitung steht und den Funktionstest bestanden hat, Lob ich mir den Klempner. Hab ne Menge gespart und der Abfluss läuft wieder.


melden