Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 18:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ach ja, die armen Heten-Männer, die ständig von Schwulen sexuell belästigt werden. Da können sie sich endlich mal wie eine Frau unter Männern fühlen. Auch eine Erfahrung, die Mann machen sollte.
gut gesagt :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 18:46
Also ich habe prinzipiell nichts gegen Homosexuelle. Das einzige was mich auf die Dauer stört sind diese Pärchen, die meinen, ständig in der Öffentlichkeit rummachen müssen als ginge die Welt unter. Das stört mich allerdings bei Homo- als auch Heterosexuellen Paaren :) .
Meiner Meinung nach sollte man so leben dürfen, wie man es für richtig hält, solange man nicht in den "Bereich" eines anderen Menschen eindringt und ihn stört.
MfG
Veeol


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 18:47
Warum soll man nicht zeigen, dass man sich liebt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 18:49
@Doors
das ist doch privatsache oder?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 18:50
Jeder soll wann und wo zeigen dürfen dass er wen auch immer liebt. Daran sollte es nicht scheitern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 18:54
Homosexueller Beischlaf auf öffentlichen Strassen am hellen Tage dürfte ähnlich selten sein wie heterosexueller.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 18:55
Ich wollte nicht aussagen, dass man seine Liebe zueinander nicht zeigen darf. Das habe ich natürlich nicht gemeint. Es ging mir vielmehr darum, dass manche Menschen nicht auf den Gedanken kommen, andere Menschen könnten sich daran stören, was sie tun.
MfG,
Veeol


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 18:56
Zitat von VeeolVeeol schrieb:Es ging mir vielmehr darum, dass manche Menschen nicht auf den Gedanken kommen, andere Menschen könnten sich daran stören, was sie tun.
Also ich mach mir solche Gedanken nicht. Und das empfehle ich auch Schwulen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:02
@Veeol

Du musst ja nicht hinsehen oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:06
Nun ja ich beschwere mich ja auch nicht darüber.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:06
ISt denn hier einer von euch Schwul?

Ich schwöre ich werde nicht lachen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:07
234 haben etwas gegen Homosexualität, unglaublich, das ist ja so, als ob man fragt, habt ihr etwas gegen braune Haare und 234 sagen ja....nur dann hätte man ja die Alternative zu färben......wenn man wollte......was schlagen denn die vor, die was dagegen haben, was ein Homosexueller machen soll? Sollen sie verschwinden, im Untergrund leben, sich einen Platz suchen, wo sie keine Heteros stören?



@ira_hayes2012
was gäbe es denn zu lachen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:07
@ira_hayes2012
Was wäre daran so lustig?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:10
Moment ich finds nicht lustig .
Ich habs nur so gesagt damit sich die leute die homosexuell sind sich nicht genieren müssen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:11
Ich denke von den 234 Leute haben die meisten nur was gegen Popopiraten weil sie das nicht sehen möchten aber sonst ist es ihnen egal is halt bei mir so....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:11
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:234 haben etwas gegen Homosexualität, unglaublich, das ist ja so, als ob man fragt, habt ihr etwas gegen braune Haare und 234 sagen ja....
das kannse doch nicht vergleichen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:11
Wieso sollte sich denn jemand für seine Sexualität schämen müssen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:11
ich habe auch "Ist deren Sache" gestimmt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:12
@William93
Du meinst, sie wären schon mit einer so einfachen Abstimmung überfordert?
Ah ja.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:13
@William93
erstens muss keiner sehen, was er nicht sehen will und zweitens ist das kein Grund, etwas gegen Homosexuelle zu haben....die Frage des threads ist doch eher grundsätzlich......


1x zitiertmelden