Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 20:52
...

und was hat programmieren mit homosexualität zu tun?
@KillingTime


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 20:53
@KillingTime

Du hast den fehlenden Führungsanspruch der Männer bemängelt, das mangelnde Durchsetzungsvermögen, das unterwürfige Verhalten. Was schliesst man(n) daraus?

Frauen brauchen einen Führer, der sich mit starker Hand durchsetzen kann. Ich bot ein Modell dafür an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 20:58
@Doors
Mit starker Hand? Was soll das bedeuten, Gewalt? Gewalt gegen Frauen lehne ich ab, das sind ja mal mittelalterliche Methoden! Man soll seine Frau lieben, aber doch nicht schlagen!

Frauen brauchen auch keinen "Führer", außer sie sind blind.

Das von dir angebotene "Modell" ist wahrscheinlich sogar bei den Neandertalern ein Auslaufmodell gewesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 21:01
@KillingTime

Wie soll denn der von Dir als fehlend kritisierte Führungsanspruch aussehen? Aus der Geschichte wissen wir: Es gibt Führer und Angeführte. Wohin soll also der Mann die Frau führen - mal abgesehen von Standardtänzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 21:06
@Doors
Verstehst du mich absichtlich miss oder was soll diese krude Phantasie? Wer redet denn davon, dass der Mann die Frau führen soll? Der Mann soll lediglich kein Hampelmann sein, sondern jemand mit einer eigenen Meinung und einer stabilen Persönlichkeit, ein "Macher", ganz einfach eben ein *Mann*.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 21:09
Darf ich Dir noch mal Deinen Text incl. "fehlendem Führungsanspruch" unter die Nase halten:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:am unterwürfigen Verhalten der Männer gegenüber den Frauen, mangelndem Durchsetzungsvermögen ("kein Arsch in der Hose"), und fehlendem Führungsanspruch. Die meisten Männer heute sind doch nur noch Waschlappen.
Wie also sieht er aus, der Führungsanspruch, mein Führer?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 21:10
@KillingTime

Lass Dir Zeit für sorgsames Formulieren. Ich schnapp mir jetzt einen Waschlappen und geh duschen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 21:12
@Doors

wie zweideutig... herrlich... :D

ich hab gerade kopfkino... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 21:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich schnapp mir jetzt einen Waschlappen und geh duschen.
Dir würde ich das sogar zutrauen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 21:15
@KillingTime

du behauptes männer sind waschlappen... er meint er schnappt sich nen waschlappen und geht duschen... ich bekomm kopfkino...

und jetzt traust du ihm das zu... das kopfkino ist in hd... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 21:21
@Welten
lol

@Doors
Ich kenne einige "Männer", die sich von ihren Frauen sowas von unterbuttern lassen, dass man sich fragt, ob das nicht eher Zwergmännchen sind, wie bei den Fischen. Die haben schon keinen eigenen Willen mehr, dürfen nicht mal eine Zigarette im Monat rauchen, weil die Alte zuhause sonst gleich herumkeift. Die haben auch keine eigenen Hobbys mehr, sondern existieren nur noch, um ihrer Herrin zu dienen. Also das kanns doch nicht sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 21:47
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich kenne einige "Männer", die sich von ihren Frauen sowas von unterbuttern lassen, dass man sich fragt, ob das nicht eher Zwergmännchen sind, wie bei den Fischen. Die haben schon keinen eigenen Willen mehr, dürfen nicht mal eine Zigarette im Monat rauchen, weil die Alte zuhause sonst gleich herumkeift. Die haben auch keine eigenen Hobbys mehr, sondern existieren nur noch, um ihrer Herrin zu dienen. Also das kanns doch nicht sein.
Und bei "richtigen" Männern wäre es umgekehrt, oder was?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 21:55
Zitat von CesareCesare schrieb:Und bei "richtigen" Männern wäre es umgekehrt, oder was?
Interessant, dieses schwarz-weiß-Denken...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:03
@Welten
Hey, frag nicht was irgendwas mit dem Thema zu tun hat. Denk einfach zweideutig. Dann passts wieder. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:04
@Zeo
ich will nicht das der thread ins ot rutscht... :/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:06
@Welten
Dann trag was zum Thema bei. Z.B. ob es in homosexuellen Beziehungen auch sowas wie "Rollenteilungen" gibt (nicht im Bett, sondern generell).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:08
@KillingTime
Ich wette nein. Feste Rollenverteilungen sind was für (konservative) Hetero-Beziehungen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:10
@Zeo
da gibts kein ja oder nein da gibts viele viele möglichkeiten...
z.B. kann einer gut kochen und der andere hat nen ausgeprägten putzfimmel...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:11
@Zeo
Ich wäre mir da nicht so sicher. Ich kenne ein Lesbenpärchen, wo die eine mehr so "robust" auftritt, also offensichtlich den "männlichen" Part hat, und die andere ist eher... naja "feminin" triffts jetzt auch nicht, aber die scheint auf jeden Fall das "Gegenstück" zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:13
@Welten
Ah ja. Dann ist es doch nicht so anders.

@KillingTime
Das Seme/Uke-Prinzip. XD


melden