Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 21:18
Achso, Deutschland.

Ok, dann viel Spass damit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 21:23
In den Jahren 2001 bis 2011 wurden Lebenspartner steuerrechtlich bei der Einkommensteuer (Splittingtarif) schlechter behandelt als Ehepartner. Das Ehegattensplitting und das Steuerklassenwahlrecht wurden verwehrt. Lediglich Vorsorgeaufwendungen konnten als Sonderausgaben und Unterhaltsleistungen als außergewöhnliche Belastung in einer begrenzten Höhe angesetzt werden. Ab dem Steuerjahr 2012 wurden infolge einer Reihe von befürwortenden Urteilen von Finanzgerichten den Anträgen auf Splittingverfahren und auf Steuerklassenänderung in den meisten Bundesländern stattgegeben.[11]

Ende Februar/Anfang März 2012 ermöglicht die deutsche Finanzverwaltung aufgrund der verschiedenen befürwortenden Beschlüsse der Finanzgerichte im Wege der Verwaltungsanweisung, dass zukünftig dem Antrag von Lebenspartnern auf Steuerklassenänderung stattgegeben wird.[81][82][83] In 13 Bundesländern können nunmehr ab dem Jahr 2012 lesbische und schwule Paare auf Wunsch in eine der Steuerklassen eingeteilt werden, die dem Ehegattensplitting entspricht. Nur in den Bundesländern Bayern, Sachsen und dem Saarland ist dies laut Bundesfinanzministerium nicht möglich


auszug wiki


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 22:01
jetz isses hier aber still geworden


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 22:53
Kuschelzeit unter Männern ... deshalb. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 23:00
Na dann...@samaelcrow


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2012 um 13:45
Wieso darf eigentlich ein homophober, deutscher, alter Mann im Goldfummel- der nicht verheiratet ist, keine Kinder hat und wahrscheinlich vorgibt noch Jungfrau zu sein- sich über Sexualmoral und Familie äußern?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2012 um 14:22
@Cesare
Ganz einfach: weil er es sich leisten kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2012 um 14:24
nichts was wirkt :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2012 um 14:42
@donwoody1122
Akzeptier deine Veranlagung sonst wirst du nicht glücklich. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2012 um 14:44
@KillingTime


sagt wer? Die katholische Christenheit? Durch Kindstaufe bin ich auch Katholik. Und ich sag "Halt die Fresse Benni! Such dir n Freund; aber bitte n Volljährigen!"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2012 um 14:45
@emanon

Werde ich mein Schatz <3 bis später :D :P


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2012 um 14:56
Dass Ratzinger selbst homosexuell ist, halte ich für sicher.

Die schlimmste Homophobie entsteht vielleicht gerade durch die (lebenslange?) Verdrängung
der eigenen Homosexualität.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2012 um 15:01
@Cesare
Ich weiss nicht, wie alt der ist, vielleicht 80 oder 85. Ich finde es total abnormal, wenn jemand sein ganzes Leben nie mal den Drang verspürt, irgendwo reinzustecken oder selbst Hand anzulegen. Und die machen das sogar freiwillig! Kann mir doch niemand erzählen, dass das alles von Gott so gewollt ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2012 um 17:19
@KillingTime
Glaub das bloß nicht alles. Die kochen doch auch nur mit Wasser. :D

Beispiel gefällig? http://german-bash.org/35519 (Archiv-Version vom 17.08.2014)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2012 um 17:30
@Zeo
Ok ob das jetzt repräsentativ ist, weiss ich nicht. Ich kenne auch persönlich keine Pfarrer. Die Frage war aber auch nicht, ob Pfarrer "es" tun, sondern warum sie sich erheben, alles sexuelle zu verteufeln. Vielleicht weiss das jemand.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2012 um 17:33
@KillingTime
Repräsentativ sicher nicht. Aber die sind nicht so unschuldig, wie sie tun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2012 um 18:22
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Dass Ratzinger selbst homosexuell ist, halte ich für sicher.
Man weiß ja, was die Pfaffen gerne so machen...
Ich finde die Doppelmoral widerlidch, daß sie was von Zölibat labern, aber sich dann kleine Jungs vorknöpfen :{


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 10:07
Franzosen demonstrieren gegen Homo-Ehe

In Paris sind hunderttausende Menschen gegen die geplante Einführung der gleichgeschlechtlichen Ehe auf die Straße gegangen. Sie wollen damit ein neues Gesetz von Präsident Hollande stoppen.

In den Sternmarsch in Paris reihten sich Katholiken, Konservative und Muslime, aber auch evangelikale Christen und selbst Homosexuelle ein. Die Organisatoren betonen, dass sich die Initiative für die traditionelle Ehe einsetze, sich aber nicht gegen Homosexuelle richte.


http://www.stern.de/politik/ausland/paris-franzosen-demonstrieren-gegen-homo-ehe-1954161.html (Archiv-Version vom 15.01.2013)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 10:21
Na wenn die sonst nichts zu tun haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 10:25
Tja, wenn es um Sex geht, sind sich Katholen und Muslime mal wieder einig. Warum interessieren sich Aberglaubensclubs eigentlich so sehr für das, was Menschen im Schlafzimmer miteinander treiben? Neid??


melden