Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:14
@KillingTime

wart sooo einfach ist das nicht...
oder traust du jamndem der nach außen hin eher ne ...ähm... femininere erscheinung hat nicht zu dominant zu sein?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:15
@Zeo
Das sagt mir jetzt nichts. Muss ich googlen oder wärst du so gütig?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:19
Zitat von WeltenWelten schrieb:oder traust du jamndem der nach außen hin eher ne ...ähm... femininere erscheinung hat nicht zu dominant zu sein?
Eigentlich nicht. Bei femininen Lesben gibts wohl eher keinen Unterschied, und ich kann mir auch nur schlecht vorstellen, dass eine Lesbe die andere Lesbe dominieren will. Dominanzverhalten würde ich eher männlichen Personen zuattribuieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:20
@KillingTime

... das ist aus dem japanischen (meist in den yaoi's
seme übernehmen die führung (im bett) und die Uke's müssen(wollen) geführt werden
ist also ein schwarz-weiß denken...

also so zu sagen aktiv-passiv
oder top und bottom

oder sozu sagen die frau muss immer unten liegen also "missionars-stellung"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:20
@KillingTime
Wie erklär ich das jetzt am besten...
Also Uke ist ein Begriff aus dem asiatischen Kampfsport und bezeichnet den Receiver. Also den, der angegriffen wird. Und Seme betitelt den Angreifer (aber dieser Ausdruck wird nur für die Rollenverteilung von gleichgeschlechtlichen Paaren verwendet. Im Kampfsport lautet die Bezeichnung Tori).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:22
@KillingTime

O.O

also sind dominas nicht existend?
glaub mir auch bei leseben gibts sowas mit dominieren...
frauen stehen halt nicht nur aufs penetrieren...
und außerdem haben sie viel mehr erogenezonen als männer und somit auch mehr möglichkeiten befriedigt zu werden...

@Zeo hab ich schon erklärt die begriffe werden in junjou Romantica gut erklärt


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:25
@Zeo
Kann sein, dass ich die Begriffe schon mal gehört habe, als Kind habe ich selber asiatischen Kampfsport gemacht.

@Welten
Sicher gibt es Dominas, aber die spanken dann die Männer, und nicht Ihresgleichen. Und Lesben können sich sehr wohl penetrieren, irgendwo habe ich mal einen Doppeldildo gesehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:29
Zitat von WeltenWelten schrieb:und außerdem haben sie viel mehr erogenezonen als männer und somit auch mehr möglichkeiten befriedigt zu werden...
Oh neineinein, das ist ein Gerücht und medizinisch widerlegt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:30
@KillingTime

ok da irgendwie zu diskutieren bringt nichts... du siehst nur schwarz oder weiß...
bzw du hast ne zu starre sichtweise...
frauen haben sehr wohl auch eine dominannte ader...
und dominas spanken nicht nur die haben viel mehr möglichkeiten...
und für die meisten kerls ist spanking eher belohnung als bestrafung...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:32
@Zeo
...

ok lass mich das anders ausdrücken... frau weiß eher was frau gefallen könnte und mann weiß eher was mann gefallen könnte...

aber aufjedenfall gilt mann (frau) sollte sein gegen über erstmal erforschen...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:33
Zitat von WeltenWelten schrieb:ok lass mich das anders ausdrücken... frau weiß eher was frau gefallen könnte und mann weiß eher was mann gefallen könnte...
Was nur logisch ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:34
@Welten
Mir ging es weniger um die Dominas im Rotlichtbezirk, sondern um Dominanzverhalten lesbischer Frauen, also ob (im Extremfall) die eine immer den Ton angibt, und die andere muss parieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:40
@KillingTime

gibt es sehr wohl
bzw ich kenn sogar eine die hat richtig eine diehnerin...
die leben in so einem verhältnis...
die die die diehnerin ist hat sich quasi freiwillig aufgegeben sie wollte wirklich gebrochen werden...
also mit dunkel haft und der gleichen...
und glaub mir frauen sind bei derlei dingen nicht wirklich zimperlich..
und der frau würdest du weder ansehen das sie lesbisch ist noch das sie dominant ist...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:42
Zitat von WeltenWelten schrieb:also mit dunkel haft und der gleichen...
Alter, wie krass... :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:47
@Zeo

noch krasser ist die hat wirklich zu geschlagen weil die mich nicht (wie befohlen) begrüßt hat das war erstmal krass...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:47
Zitat von WeltenWelten schrieb:bzw ich kenn sogar eine die hat richtig eine diehnerin...
Warum fällt mir jetzt gerade das hier ein:

Youtube: Rammstein Feuerräder + lyrics
Rammstein Feuerräder + lyrics



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:49
@Welten
Muss ja ne Traumbeziehung sein. Und das mein ich ernst. Wenn die so kompromisslos diese SM-Nummer abziehen, auf die sie stehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:50
@Zeo
ich weiß nicht ob das was für mich wäre...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:50
@Zeo
Naja die wird zwar Schmerz empfinden, aber trotzdem leuchtet bei ihr das Belohnungszentrum im Gehirn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:52
@KillingTime
Deswegen sag ich ja. Traumbeziehung. XD


melden