Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2011 um 23:57
Für was anderes sollte man Vaseline auch nicht benutzen, weil die Gummis auflösen kann. Da ist ein wasserlösliches Gleitgel vorzuziehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2011 um 07:47
@passat
Die besten Erfahrungen sind die, die weiter gegeben werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2011 um 08:54
Mich ekelt vor allen Dingen der Gedanke an Analsex, iiiiiii!

Naja und davon mal abgesehen ist es unnatürlich wegen gleichgeschlechtliche Partner rumsexen.
Außerdem empfinde ich diese ganze Schwulenszene mit ihren Darkrooms usw. als pervers und eklig.

Das es Menschen gibt, die von Natur aus auf gleichgeschlechtliche Partner stehen und dafür nichts können möchte ich nicht bestreiten, aber das macht das ganze trotzdem nicht besser.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2011 um 10:22
Homosexualität ist eine natürlich vorkommende Spielart der Sexualität.
Das werden alle ideologisch/religiös Verblendeten wohl nicht wegdiskutieren können.
Homosexualiät ist also per se nicht gut oder schlecht, sondern natürlich.
Ob der einzelne User persönlich auf Anal-, Oral- oder welchen Sex auch immer steht, ist für die Beurteilung der Natürlichkeit von Homosexualität völlig ohne Belang.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2011 um 10:37
Na aber echt mal. Sei mal ein wenig toleranter. Ist doch egal was der Mensch tut oder ob ein Mann sich Frauennamen gibt :D

@Ahmet-Aykut


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2011 um 11:26
@Ahmet-Aykut
Zitat von Ahmet-AykutAhmet-Aykut schrieb:Mich ekelt vor allen Dingen der Gedanke an Analsex, iiiiiii!
Eine Sexualpraktik, die unter Heteros ebenfalls weit verbreitet ist. Wenn's dir nicht gefällt, einfach nicht machen. Was andere tun, geht dich nichts an.
Zitat von Ahmet-AykutAhmet-Aykut schrieb:Außerdem empfinde ich diese ganze Schwulenszene mit ihren Darkrooms usw. als pervers und eklig.
Na, da haben die Medien dich ja gut erzogen. "Darkroom" fällt dir bei "schwul" als erstes ein? Und Schwule tragen alle ein schwarzes Lederkäppi? Ebenso wie bei Heteros spielt sich das Sexualleben von den meisten Schwulen ganz brav zu Hause im Bett ab. Und was meinst du, was es so alles an Clubs für Heteros gibt, da würden dir die Augen aus dem Kopf fallen.[/quote]
Zitat von Ahmet-AykutAhmet-Aykut schrieb:Das es Menschen gibt, die von Natur aus auf gleichgeschlechtliche Partner stehen und dafür nichts können möchte ich nicht bestreiten, aber das macht das ganze trotzdem nicht besser.
Besser, schlechter? Was soll das sein? Am allerbesten ist dann wohl Heterosex mit Licht aus und Decke drüber, oder wie?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.03.2011 um 12:01
also, diese Darkrooms gibt es auch für Heteros und ich finde es eine Frechheit über die Sexualität anderer Menschen zu urteilen.
Wo ist denn bitte das Problem und WER sagt, was richtig und was falsch ist? Irgendwelche Bücher aus der Steinzeit? Lächerlich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.03.2011 um 01:29
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Eine Sexualpraktik, die unter Heteros ebenfalls weit verbreitet ist. Wenn's dir nicht gefällt, einfach nicht machen. Was andere tun, geht dich nichts an.
Was hat deine Aussage den jetzt mit meiner Meinung zum dem Thema zutun?
Wenn du dich wichtig machen möchtest, dann schreib ein Buch oder so was ähnliches.
Wenn ich etwas eklig finde, finde ich es nunmal eklig.
Schließlich wurde der Thread eröffnet damit man darüber reden kann.
Naja aber deine Absichten scheinen ja eher in Richtung Provokation zu gehen, viel Erfolg noch!
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Na, da haben die Medien dich ja gut erzogen. "Darkroom" fällt dir bei "schwul" als erstes ein? Und Schwule tragen alle ein schwarzes Lederkäppi? Ebenso wie bei Heteros spielt sich das Sexualleben von den meisten Schwulen ganz brav zu Hause im Bett ab. Und was meinst du, was es so alles an Clubs für Heteros gibt, da würden dir die Augen aus dem Kopf fallen.
Von der Medienschelte sind wir alle betroffen. Was fällt dir den als erstes ein, wenn du einen Südländer mit einem stattlichen Bart siehst? "Oh guck mal ein lieber netter Muslim".:-)
Naja ich denke wir wissen welche Vorurteile dann in den meisten aufkeimen.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Besser, schlechter? Was soll das sein? Am allerbesten ist dann wohl Heterosex mit Licht aus und Decke drüber, oder wie?
Wie gesagt ich kann der Schwulenszene nichts abgewinnen, aber jedem das seine.
Aber du scheinst ja auch keine besonders nette Einstellung gegenüber Hetereos zu haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.03.2011 um 01:29
@poipoi

ein Post drüber!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.03.2011 um 11:09
nein,es gibt keinen venuenftigen grund etwas dagegen zu haben :)

lg sista


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.03.2011 um 23:29
Also mir keimen keine Vorurteile gegen Moslems auf, und ich seh öfter mal Kopftuchfrauen. Ist doch ihre Sache, nicht meine.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.03.2011 um 23:42
Zitat von junge_Feejunge_Fee schrieb: und ich finde es eine Frechheit über die Sexualität anderer Menschen zu urteilen.
Warum sollte es eine Frechheit sein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2011 um 00:06
Zitat von Ahmet-AykutAhmet-Aykut schrieb:Naja und davon mal abgesehen ist es unnatürlich wegen gleichgeschlechtliche Partner rumsexen
Naja...wider die Natur ist es jedenfalls nicht,wie immer so gerne postuliert wird...es gibt auch unter bestimmten Tierarten Homos^^

Mir ist es völlig Schnuppe was 2 Menschen anstellen wenn sie allein miteinander sind...was geht mich das auch an!?
In der Öffentlichkeit muss ich das jetzt nicht unbedingt haben,aber das gilt für Homosexuelle genauso wie für Heteros..ich kann dieses rumgeturtelt ansich nicht ab.

Man kann zwar nichts verallgemeinern,aber fast alle Schwulen die ich bísher kennen gelernt habe,waren äusserst kultivierte, höfliche und freundliche Menschen...und ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wieso sich manche Menschen so daran stören.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2011 um 00:14
Zitat von ne0ne0 schrieb:was geht mich das auch an!?
stimmt ja! Aber es geht eben der Gesellschaft auf den Keks und dsewegen kommt das Thema immer wieder in die Schlagzeilen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2011 um 00:19
Unsere Gesellschaft ist ja auch Schwachsinnig^^
Aber sein Riechorgan in Dinge zu stecken die einen nichts angehen,scheint sowieso ein Volkssport zu sein :D
Solange man niemanden damit schadet kann jeder Mensch tun und lassen was ihm gefällt,vor allem in sexueller Hinsicht.

Davon abgesehen sind wir im 21. Jahrhundert...ich finde schwule Paare sind doch schon völlig alltäglich und normal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2011 um 00:21
Denkst du,
du kannst das Universum in die Hand nehmen
und es vollkommen machen?
Ich glaube nicht, dass sich dies tun lässt.
Das Universum ist heilig.
Vollkommener machen kannst du es nicht.
Wenn du es verändern willst,
wirst du es zugrunde richten.
Wenn du es festhalten willst,
wird es dir entgleiten.
Daher meidet der Weise
Übertreibung, Maßlosigkeit und
Selbstzufriedenheit.

~ Lao-Tse


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2011 um 01:04
Es scheinen meist diejenigen etwas gegen Homosexualität zu haben, die einer Religion angehören und diese auch praktizieren. Werfe ich jetzt einfach mal so provokatorisch in den Raum.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2011 um 01:41
Ich hab nichts dagegen. Soll jeder machen wie er meint. Ich glaube auch an Gott.
Aber ich denke , wenn ein Mensch anders ist , ist er trotzdem ein Mensch und ich denke Gott sieht das auch so.

LG Euch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.03.2011 um 15:21
"Es scheinen meist diejenigen etwas gegen Homosexualität zu haben, die einer Religion angehören und diese auch praktizieren."

Hey, der Papst hat gerade homosexuellen männlichen Prostituierten katholischen Glaubens den Gebrauch von Kondomen erlaubt.
Lästermäuler behaupten, es handle sich dabei um eine reine Selbstschutz-Massnahme.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.03.2011 um 15:42
Ich habe nichts gegen sie oder ihren Lebensstil und komme mit solchen leuten klar,unterstütze diese aber nicht!


melden