Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 16:21
@insideman

Die Lesben, die ich kenne, bemühen sich nicht, Männer optisch zu kopieren. Wozu auch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 16:26
@Doors

Ich kenne nur solche. Aber auch nur unwesentlich mehr als ich Schwule kenne. Kann man also an einer Hand abzählen.


Wozu auch ? Das darfst du nicht mich fragen. Es ist aber nunmal so das ein beträchtlicher Teil der Lesben, offenbar auch Probleme mit ihrem Geschlecht/Körper zu haben scheinen.

Ansonsten fallen mir keine Gründe ein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 16:37
@insideman


Ach, ich kenne von hyperweibliche Femmes, die wie Klischee-Muttis wirken, bis hin zu knallharten SM-Frauen, wie Krista Beinstein, eine ziemlich breite Palette gleichgeschlechtlich liebender und lebender Frauen.

Diese Butch/Femme-Rollenverteilung ist doch schon längst out, zumindest in der politischen Lesben-Bewegung. Die lehnt solche Klischees nämlich als Heten-Kopie ab.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 16:41
@Doors

Ich denke nicht dass diese Mädchen was kopieren wollen.

Wenn ich mich verändere, optisch einem Mann gleichen möchte ( und da gibts Beispiele würde man nie denken es wäre ne Frau), dann ist da wohl ein Problem vorhanden das mit der sexuellen Orientierung zusammenhängt

Ich kenne immerhin kaum Frauen die wie Männer aussehen wollen ,aber herero sind.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 16:45
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich kenne immerhin kaum Frauen die wie Männer aussehen wollen ,aber herero sind.
Ich schon.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 16:53
@insideman


Sieht Anne Will aus wie ein Kerl? Maren Kroymanns? Miriam Müntefering? Vera int Veen? Cornelia Scheel? Ellen DeGeneres? Beth Ditto? Jodie Foster? Jil Sander? Maria Schneider? Lily Tomlin? Linda Perry? usw. usw.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 16:59
@Doors

DeGeneres kommt mir schon so rüber als ob sie nicht besonders weiblich wirken will.

Bei den meisten anderen bin ich zu faul um zu googlen

Edit: Cornelia Scheel ?? WTF


War das ne Fangfrage. ist doch ein Paradebeispiel. Tolle Frisur hat sie. So schnöne Locken^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:02
Cornelia Scheel, Tochter des Sänger-Präsidenten Walter war lange Zeit mit Hella von Sinnen von Sinnen - aber deshalb muss man sie nicht scheel angucken. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:08
Und wieder haben wir "Schubladendenken" deluxe.
Lesben sehen wie Kerle aus - Schwule wie Frauen.

@insideman
Guck mal auf meinem Profil.. Sehe ich auch aus wie´n Kerl? ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:11
@dog

Das ist witzig dass du es erwähnst

Du hattest mal ein Bild mit ner Brille und Lederjacke?!...

Da kam dann von irgendjemand die Frageob du männlich oder weiblich bist. Zumindest konnte derjenige es nicht ganz sicher bestimmen.

Sorry wenn ich dich verwechsle


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:12
@dog

Nein, aber auf dem Ava wie ein Weihnachtsmann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:13
@dog

Ich denke nicht das was mit dem zutun hat was du anziehst^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:14
@insideman
Nur Lederjacke macht mich zu einer Lesbe, die wie ein Kerl aussieht?
Ich erinnere mich noch sehr gut an das Bild.. Weil ich das Bild liebe ;)
@Keysibuna
Danke.. Seh ich genauso ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:14
@dog



Natürlich sagt Kleidung eine Menge aus. Wer Leder trägt, ist Polizist, Hells Angel oder schwul.
Männer in Kleidern sind Transen - oder Päpste.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:16
@Doors
:D
Natürlich.. Genauso ist es.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:17
Zitat von DoorsDoors schrieb:Männer in Kleidern sind Transen - oder Päpste.
Bitte die hübschen Kardinäle nicht vergessen..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:17
Und ist das schlimm wenn Frauen "wie Kerle aussehen" , "nicht besonders weiblich wirken wollen", oder "ein Problem mit ihrem Geschlecht/ Körper" haben?

@insideman


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:18
@dog

Selbstportrait-Such-Thread (Seite 1733)

Also besser hätte man mir auh mit 4 Assen nicht in die Karten spielen können :D

Und auch wenn du nicht das Paradepüppchen zu sein scheinst dass viel Wert auf Schminke und Stying legt, meinte ich doch andere Frauen als dich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:18
Ich fand Grauzonen schon immer interessanter als Schwarz-Weiss-Raster


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 17:19
Zitat von SüdlichtSüdlicht schrieb:Und ist das schlimm wenn Frauen "wie Kerle aussehen" , "nicht besonders weiblich wirken wollen", oder "ein Problem mit ihrem Geschlecht/ Körper" haben?
Es sind wohl potentielle Partner, die ihm flöten gehen.... :x

Tut mir Leid, anders kann ich mir diese Abneigung gegenüber den Frauen seitens der Männer nicht erklären. Das ist keineswegs bösartig gemeint.


melden