Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:13
@ira_hayes2012
toll


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:14
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Du meinst, sie wären schon mit einer so einfachen Abstimmung überfordert?
Also ich wars : D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:.die Frage des threads ist doch eher grundsätzlich......
Ahso na dann sage ich Jein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:14
Es sind ja auch nur die Homosexuellen die aufs Hintertürchen stehen
Zitat von William93William93 schrieb:die meisten nur was gegen Popopiraten
...schade dass es immer auf das Sexuelle herunter reduziert wird.

Sry @William93 du hast es sicher nicht so gemeint ;) Aber leider ist es oft so und mir fiel das bei der Aussage auf.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:14
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das ist doch privatsache oder?
Du kannst aber keinem vorschreiben wie er seine Liebe zu einem Menschen zeigt. Außer natürlich wenn es gegen bestehende Gesetze verstößt. Aber Küsse in der Öffentlichkeit gehören sicher nicht dazu ;)

Ich als Mann muss allerdings auch zugeben, dass mir so etwas nicht gefällt und ich es als äußerst unästhetisch empfinde. Das tut aber nichts zur Sache und ich muss es einfach tolerieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:14
@Tussinelda

Bist du schwul?

ich wollte dich nicht verletzen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:15
@horusfalk3

Genau das ist auch mein Standpunkt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:17
Zitat von SoleySoley schrieb:Es sind ja auch nur die Homosexuellen die aufs Hintertürchen stehen
LOL hahahahha.... aja das sehen ein paar Freundinnen von mir anders ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:18
Die meisten die etwas gegen homosexuelle haben, sind tief in Ihrem religösen Glauben verankert....

Die Frauen werden eingesperrt, der Mann darf alles und hat jedes recht...

Und ein "Mann" ist nur ein "Mann" wenn er pahlen kann, wie viele er flachgelegt hat...

Sehr traurig so was...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:18
@William93

Ja haha genau daran hatte ich gedacht :D
Meistens sind es dann ja schon die Männer, ob dann der Po des Mannes oder der Frau ran muss ^^

Ok genug OT

Ich hab absolut gar nichts gegen Homosexuelle :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:21
@5thDimension
natürlich gibt es solche, aber es sind ganz sicher nicht die meisten.
du bist genau so in deinen vorurteilen verankert.
leute die damit prahlen wie viele sie flachgelegt haben oder ihe frauen einsperren so wie du das sagst, müssen nicht religiös sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:22
A.N.A.L

Alles nur aus Liebe ^^


Ich weis nicht so Recht sollen sie machen was sie wollen nur so küssen in der Öffentlichkeit das muss ich nicht unbedingt sehen : )


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:22
@5thDimension
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Homophobie an der Religion oder an verschiedenen Religionen liegt. Aber es ist natürlich offensichtlich, dass viele stark religiöse Leute eher ein Problem mit solchen Themen hat. Eben weil es gegen ihre Grundsätze verstößt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:24
@William93

dann solltest du ebenfalls auf das küssen deiner freundin in aller öffentlichkeit verzichten.^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:25
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:dass viele stark religiöse Leute eher ein Problem mit solchen Themen hat.
Jop in vielen Religionen ist diese mittelalterliche Denkweise enthalten.

Und wenn man bedenkt womit man Sodomie verflucht hatte ist es nicht besonders verwunderlich das diese Leute immer mächtig Angst davor haben ^.^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:27
Küssen finde ich noch harmlos, das stört mich bei keinem Paar.

Allerdings finde ich schon störend wenn Paare in aller Öffentlichkeit rumkuscheln und sowas. Ich mein sicher, man liebt sich, ich bin ja auch in einer Beziehung. Aber so privates "Verhalten" kann man doch für sich behalten...
Und das finde ich einfach nervig, egal welches Geschlecht das Paar hat...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:27
Da schmeissen sich an jedem Wochenende die Männer zuhauf aufeinander, zerren an den Trikots, küssen sich ab oder vollführen irgendwelche Befruchtungstänze am Spielfeldrand und die Zuschauer jubeln und fordern mehr.
Ein unschuldiger Kuss zweier Männer in der Fussgängerzone und ein fünftel der Männer, die es nicht geschafft haben rechtzeitig die Augen zu Boden zu schlagen, hat 2 Wochen Erektionsprobleme.
Wenn das nicht traurig ist. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:28
So lange sie sich nicht paaren ist alles erträglich :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:28
Zitat von Mrs_LurchMrs_Lurch schrieb:dann solltest du ebenfalls auf das küssen deiner freundin in aller öffentlichkeit verzichten.^^
Welche Freundin ich bin mittlerweile glücklicher Single ich konnte auf die Qual der Wahl nicht verzichten ^^


Und selbst wenn ich eine hätte ich bin Hetero da is es wurscht , klingt jetzt ein bischen abwärtend ist aber so in unserer Geselschaft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:32
@William93

flaches denken.
aber es herscht ja meinungsfreiheit. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.04.2012 um 19:33
Nun ja so flach ist es meiner Meinung nach nicht.
Ich kenne auch jemanden der homosexuell ist und eine lange zeit nachdem er sich geoutet hat, wurde er wie ein Alien oder Mensch 2. Klasse behandelt.
Wirklich erstaunlich, dass viele Menschen so reagieren, wenn man bedenkt, dass wir in einer modernen Gesellschaft leben, wo Homosexualität doch quasi dazugehört, bzw. ein Teil des Alltags geworden ist, wie man meinen möchte.


melden