Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.01.2013 um 17:19
@Welten
Naja zu solchen Leuten gehöre ich allerdings nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.01.2013 um 17:27
@Flatterwesen

och ganz ehrlich hatte da nen bekannten mit dem hats flirten spaß gemacht...
aber iwann hatt der mich benutzt um vor weibsen ruhe zu haben... -.-
das war mir zu blöd da meinte ich zu ihm wenn du denn nichtmal knutscht oder so ist das alles andere als nett.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.01.2013 um 17:31
Zitat von WeltenWelten schrieb:das war mir zu blöd da meinte ich zu ihm wenn du denn nichtmal knutscht oder so
Tja das war dann kein reziproker Tausch. Nix Altruismus und so :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 02:08
Habe grad "Prayers for Bobby" geschaut, der Film ist echt sehenswert vorallem für Leute die mit dem Glaube und ihrer Religion argumentieren.

Mir tat sogar die Mutter ziemlich leid, da sie durch ihren blinden Glaube den Weg in den Suizid ihres Sohnes erst geebnet hat.

Wikipedia: Prayers for Bobby


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 08:43
@Bone02943
Danke für den Tip. ;) Da werde ich auch mal zusehen, dass ich den sehen kann. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 10:03
@Bone02943

du hast meinen blog gelesen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 10:17
Ich frage mich, was wohl ein strengreligiöser Mensch macht, der plötzlich feststellt, dass sich seine sexuelle Präferenz geändert hat. Sowas soll ja schon mal vorkommen. Ob der das dann dem Teufel in die Schuhe schiebt? Sozusagen als Verlockung?

Das würde mich mal interessieren. Spekulationen sind auch willkommen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 10:21
@KillingTime

dann müsste man vorraussetzen das man sich seine sexualität quasi aussucht...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 10:33
@Welten
Nein, ganz im Gegenteil. Das wäre auch für mein Gedankenexperiment unsinnig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 10:43
@Bone02943

Kommt dieser Film auch mal im TV? Er soll ja auf eine wahre Begebenheit beruhen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 10:46
@KillingTime
Ich kann mich an einen Beitrag vor Jahren erinnern, den ich aber nimmer wortgenau hinbekomme. Darin erzählte ein User von einem Bekannten, der mit allen Mitteln seine Homosexualität unterdrückte. Er war verheiratet, hatte Kinder und lebte über Jahrzehnte die traditionelle Ehe.

Allerdings, wenn er zu ausgelassen oder besoffen war, dann kam es in ihm wohl doch durch. Dann betatschte er auf den Festen die Männer, suchte Körperkontakt und war alles in allem sehr ungezwungen. Sein Umfeld war wohl das Verhalten inzwischen gewohnt und quittierte es müde mit einem 'jetzt gehts wieder los'.

Wie gesagt, keine Ahnung von wem oder wann die Geschichte kam, aber der Beitrag blieb mir iwie im Kopf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 10:47
@Pallas

er soll auf dvd erschienen sein...
aber ne mögliche Ausstrahlung ist mir nicht bekannt.
er beruht auf einer wahren Begebenheit


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 12:09
Jeder Mensch hat perverse sexuelle Phantasien, das ist weder eine Frage von Homosexualität noch von Heterosexualität.

Ich kenne viele Frauen, die die Vorstellung erregend finden, wenn man sie vergewaltigen würde. Natürlich wollen die meisten Frauen nicht wirklich vergewaltigt werden, aber viele sind gerne masochistisch und wollen den Masochismus auch ausleben, jedoch nicht so krass wie in ihren Phantasien. Obwohl es auch sadistische Frauen gibt. Sadismus und Masochismus ist nämlich keine Frage des Geschlechts.

Genauso gibt es bei den Homosexuellen Sadisten wie auch Masochisten oder auch welche, die gerne die Rollen tauschen.

Es gibt auch heterosexuelle Männer, die es geil finden, wenn Frauen sie am Arsch lecken oder ihnen was reinschieben. Sind sie dann gleich homosexuell?

Meines Erachtens sollte jeder seine Sexualität ausleben, solange niemand dabei zu Schaden kommt, außer beide Sexualpartner sind mit dem Schaden, der bei dem Akt entsteht, einverstanden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 13:06
Joah ich würde schon die Frage zulassen, ob all die Männer und Frauen wohl wirklich Heterosexuell sind wie sie denken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 13:43
Warum sollten sie denn nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 13:50
Aus einer ganzen Reihe von Gründen, das beginnt bereits in der Kindheit, wenn man nur von Junge-Mädchen bzw. Mann-Frau hört und das natürlich verinnerlicht. Oder wenn Bisexualität in Alternativen eben ständig unter den Tisch fallen und stattdessen nur Homosexualität hervorgehoben wird. Ein weiterer Faktor ist dann die Mär, dass homosexuelle Handlungen eklig wären. All die Männer, die Frauen heiraten und Kinder kriegen obwohl sie schwul sind, zeigen deutlich wie stark diese gesellschaftlichen Faktoren sind und natürlich lassen sie schon die Frage zu, ob nun jeder dieser Männer homosexuell ist, wenn er seine Neigung irgendwann zugibt und eben nicht in Wahrheit Bi. Die Wahrscheinlichkeit, dass man in Wahrheit extrem hohe andere Prozentsätze hätte, wenn diese Einflüsse wegfallen, ist gegeben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:00
@SethSteiner
Ich weiß nicht, ob das am Geschlecht liegt, wenn man was eklig findet. Ich finde z.B. extreme Zungenküsse eklig - ganz egal bei wem ich sowas sehe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:05
Ein weiterer Faktor ist dann die Mär, dass homosexuelle Handlungen eklig wären

Ist generell Schwachfug, da Ekel individuell und persönlich definiert wird. @SethSteiner


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:13
@SethSteiner
Eine Gesellschaft stellt nun mal indirekt gewisse Verhaltensregeln auf. Jeder Mensch wird in eine Gesellschaft hineingeboren und muss sich anpassen. Es kann nicht jeder machen was er will und glauben, den andren gehe es nichts an. Das man nicht nackt auf der Straße läuft (und da wird auch niemand verletzt, oder beeinträchtigt) ist ebenso ein allgemein anerkanntes Muss. Unsere Gesellschaft ist, was das angeht, noch eine der tolerantesten, aber ohne bestimmte Verhaltensregel geht es eben nicht. Und wenn die allgemeine Haltung gegenüber der Sexualität nun mal so aussieht, kannst du dich doch nicht einfach hinstellen und behaupten es sei falsch, nach dem Motto: "was heißt hier ein Geisterfahrer, hunderte!"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:16
@univerzal @KillingTime
Deswegen ist es ja auch eine Mär. Es ist schwierig zusagen, wann ein Mensch sich schlichtweg selbst anlügt (was denke ich in 95% der Fälle mindestens der Fall ist), wenn er tatsächlich Ekel empfindet, dieses aber sich erst entwickelt hat, er tatsächlich Ekel empfindet und dieser ein richtiger Ekel ist, den man auch nicht mal so eben wegtherapieren kann und auch nicht erst antrainiert wurde.

@Foss
Klar kann ich das tun, wäre ja absurd wenn das nicht ginge, sonst könnte ich es ja nicht machen aber ich tus ja also geht es wohl und wurde schon immer so gemacht. Wir hätten diese moderne Gesellschaft nicht erreicht, wenn nicht irgendjemand "Halt, eure Ansichten und das was ihr sagt ist totaler Dünnschiss, fickt euch Leute!" - na ja oder ab mit dem Kopf. Zu Mal behaupte ich ja gar nicht es sei falsch, es ist falsch. Und auch die Sache mit den Nackten auf der Straße ist sicherlich diskussionswürdig.


1x zitiertmelden