Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:39
@CrvenaZvezda

Wer trägt es denn dort hin? Wer macht es überhaupt zu einem Thema, das diskutiert werden muss?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:43
Die Schwulen unterbrechen dann das Spiel in der 80. Minute und fangen an am runden Tisch über Homosexualität zu philosophieren. Das Ergebnis des Spiels wird dann nur noch von den schlagkräftigeren Argumenten bestimmt. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:46
Na ich bin eh nicht son Fussballfan.

Aber irgendwie finde ich die Vorstellung lustig, wenn sich auf einmal alle irgendwie schwul verhalten. :D Aber ich hab noch nie einen Fussballer gesehen, der schwul ist und sich auffällig benimmt. Was macht ihn zum schlechten Spieler, wenn man weiss, dass er schwul ist? Denkt man, dass Homosexuelle keinen Fussball spielen können? xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:46
@AllmySpot

Bishre noch niemand, und das soll so bleiben. Obwohl, fast hätte die Ukrainische Gaycommunity es geschafft, an den EM spielen dieses Jahr einen Sektor extra für Homosexuelle einzuführen. Optisch unterscheidbar von den anderen.
Man wolltemja nicht gleich sein wie die hinterwäldler von Heteros. Das man da auf wenig gegenliebe stösst, verständlich


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:50
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Bishre noch niemand
Seltsam, dass es dennoch Thema ist. Es waren nicht etwa intolerante Fans, nein, wahrscheinlich haben es die homosexuellen Sportler ganz von alleine herbeigeführt.

Glaubst du selber, was du hier schreibst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:53
@AllmySpot

Es hat bisher noch niemand dieses Thema gross im Stadion politisiert. Das habe ich gemeint und das ist Fakt.
Den Versuch gab es, gerade dieses Jahr wieder. Wurde aber vernichtend abgelehnt, weil man um die Risiken wusste.
Ich meine, mann wollte die Schwulen sichtlich von den "anderen" in Blocks trennen und kennzeichnen. Als ob sie was besseres und reineres wären.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:59
@CrvenaZvezda

Zum Thema wird es aber nicht durch das Schwulsein selbst, sondern durch die Intoleranz und die Vorurteile dagegen.

Nicht die Homosexuellen haben ein Problem, sondern die, die es nicht tolerieren können. Dadurch wird es doch erst zum Streitapfel.
Würde man es als Selbstverständlichkeit hinnehmen, wie man Heteros auch hinnimmt, wäre es kein Thema.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 17:00
Ach, komm. Man wollte sie doch bestimmt eher trennen, weil man Sorge um sie hatte. Wer kommt denn auf die Idee mit "besseres" und "reineres"? @CrvenaZvezda


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 17:05
@vincentwillem

Die Schwulen gingen bisher auch problemlos in die Stadien und Sportarenen. Ich kenne keinen Fall wo jemand verletzt wurde aufgrund seiner sexuellen Orientierung. Und ich weiss viel über die Fankultur, auch in Ländern wo die Tolleranz gegenüber schwulen fast nicht vorhanden ist( Russland, Ukraine, Polen, ganzer Osten, Balkan, Südeuropa-Fanfreundschafften eben).

Man wollte aber plötzlich die Schwulen optisch kennzeichnen und markieren und trennen, klar sichtbar, in einem land, welches zu 90% gegen Homosexuelle ist. Wieso?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 17:10
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Man wollte aber plötzlich die Schwulen optisch kennzeichnen und markieren und trennen, klar sichtbar, in einem land, welches zu 90% gegen Homosexuelle ist. Wieso?
Das liest sich jetzt aber ziemlich krass. Wie meinst du das? Die 90% wollten die Homosexuellen markieren? ohaa... nicht gut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 17:11
Eben nicht die 90% sondern die für die schwulenrechte verantwortliche staatliche Organisation.
Heisst, spezielle Pässe, gekennzeichnete Blocks, andere Preise, Begleitung....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 17:12
Alter, ich dachte schon... da kamen mir gerade andere Symbole aus der Vergangenheit in den Sinn... @CrvenaZvezda


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 17:14
Nein nein.....das wäre ja zu krank gewesen. Da zieht man automatisch Parallelen zu alten Zeiten. Nein, eben sie selbst wollten sich aussondern und unter sich sein. Was dan abgelehnt wurde


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 17:18
Naja gut. So ne Sonderwünsche etc. würde ich auch nicht unterstützen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 17:25
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Es hat bisher noch niemand dieses Thema gross im Stadion politisiert.
ultras-against-homophobia.5

ultras-against-homophobia.4

StPauliBabelsbergOriginal anzeigen (0,2 MB)

Es gibt schon ein paar Gruppen welche das Thema in die Stadien tragen.
Einige sogar mit einem echten Lichtblick wie dieChoreo der bremer Ultras beim Spiel gegen Köln oder Fans von St. Pauli
Und das waren bestimmt nicht alles Homos die für diese Choreo verantwortlich waren.

Dagegen:
1463606210036789highResmaxh480maxw480ihi


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 17:31
@Bone02943
Ist schon erstaunlich, dass die Nazi-Ultras die Einzigen im Stadion sind, die sich explizit und öffentlich mit schwulen Schwänzen beschäftigen und dabei im Ernst behaupten, die Anderen seien die mit dem Problem :D. Merkbefreiter gehts glaube ich nicht ^^.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 17:34
@bone

Sagte nicht, es gibt es nicht....sondern es kommt selten vor.
Es soll nur nicht dauerthema und Tratsch werden wer mit wem und ob. Ist schon zuviel das Mediendrama um Spielerfrauen. Da braucht es eben nicht noch die Gayproblematik.
Kann man darauf aufmerksam machen wenn ein schweres Vergehen vorliegt oder ein Zwischenfall....aber eben, bitte nicht zum dauerthema puschen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 17:49
Eigentlich hat sowas niemanden zu interessieren. Ich hab nicht mal meine normale Beziehungskiste öffentlich gemacht. Was meine Freundin und ich privat gemacht haben, ging nur uns was an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 17:54
@Zeo
Aber wenn ihr zusammen eine Wohnung mietet, euch in der Öffentlichkeit küsst, zusammen ins Kino geht, dann ist das gesellschaftliche Klima wichtig. Mal ganz davon, dass ihr in einer Unterhaltung mit anderen zu euer Beziehung stehen können solltet und nicht lügen müsst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 17:54
@Schwann: Ich bin glaube ich irgendwie schwuler als ein pinkes Einhorn, aber ich finde nichts an Männern, zu Frauen steh ich wie jeder Heterosexuelle auch. Ach und transsexuell bin ich auch nicht^^ Besonders an der Schule ist es schlimm, die perfekte Zielscheibe, aber ich hab gelernt solchen Attacken so gut es geht aus dem Weg zu gehn^^ Doch auch ein paar (aber eher wenige) Lehrer behandeln mich deshalb fies. Aber ich kanns nicht ändern und sie tun mir alle irgendwie wegen ihrer einfältigen Sicht leid...


melden