Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 00:53
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:die "Norm" für mich ist, Beziehung Mann und Frau.
Eine Beziehung ist für den Zeugungsakt nicht notwendig. Insofern sind eher Beziehungen an sich abnorm.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 00:53
@ThreadPolizist
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Du sprichts rein ethische, soziale und gesellschaftliche Aspekte an. Ich habe schonmal erwähnt, daß ich gegen Homosexuelle nichts habe, es sind Menschen, die über die gleichen Rechte wie Heterosexuelle verfügen.
über die gleichen rechte?
beweise mir das

Ist es möglich das ich meinen mann heiraten kann (vielleicht seinen oder er meinen namen annehmen) und ihn eventuell mit ihm kinderadoptieren kann?

habe ich, wenn ich mit ihm "verheiratet" bin, das wenn ihm etwas passiert in vollem umfang informiert zu werden?

etc pp


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 01:00
@Welten

Ich weiß, daß sie nicht die gleichen Rechte wie Heterosexuelle genießen. Ich wollte nur zum Ausdruck
bringen, daß es mir nichts ausmachen würde, hätten Homosexuelle die gleichen Rechte.
Ich sagte es ja schon einmal, mir sind Homosexuelle gleichgültig, es interessiert mich nicht. Sollen sie nach ihrer Fasson leben bzw. wie es ihnen beliebt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 01:02
@ThreadPolizist
ok gut ich hab da vielleich ein bisschen überreagiert...
es las sich irgendwie so als würdest du ein gesetz kennen welches ich noch nicht kenne...
sorry ich woll dich nicht angiften.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 01:03
Nein, kein Problem, ich habe gar keinen Angriff auf mich erkannt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 01:10
@KillingTime


Hä? So denkt ein Vater? Ich glaub meiner nicht. Zumal die meisten Leute ja Geschwister haben, muss man sagen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 08:30
Homosexualität widerspricht der "menschlichen" Natur, es können keine Nachkommen gezeugt werden. Der Fortbestand der eigenen Art ist aber das oberste Ziel der Natur, von daher ist Homosexualität als abnorm einzustufen, rein biologisch betrachtet.
Und genau wegen solcher Aussagen von solchen Menschen geht man auf die Straße und begleitet den CSD.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 10:01
@dog

Vor allem, da die Natur gar kein "Ziel" hat, das interpretiert nur der Mensch rein um seine Ideologie durch die Biologie zu stützen zu können, was so natürlich absolut absurd ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 11:55
@C8H10N4O2
Ich hasse auch dieses Argument: Homosexualität gibt es auch unter Tieren.

Wir Menschen sind aber nun mal KEINE Tiere! Furchtbar!


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 12:42
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Wir Menschen sind aber nun mal KEINE Tiere
Naja, doch....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 12:45
@gibraltar
Schlimmer ist ja noch dass das fast immer abwertend gemeint ist. Wohingegen ich mich eher freue zum Tierreich zu gehören.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 12:54
Zitat von vincentvincent schrieb:Schlimmer ist ja noch dass das fast immer abwertend gemeint ist
Genau das ist das Problem... Es ist absolut abwertend. Es ist doch immer wieder dasselbe... Heterosexuelle Menschen müssen sich doch auch nicht erklären, outen, verteidigen und und und.

"Papa.. Tut mir leid Dir das sagen zu müssen. Aber ich bin eine Hete."
"Sohn, raus aus meinem Haus, bevor die Nachbarn davon erfahren. Und wehe, es kommen Enkelkinder!"

:nerv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 13:00
@dog
Ich fand dass Video von Blumio richtig gut in dem Zusammenhang...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 13:00
"Menschen" zum Tierreich zu zählen, ist eindeutig abwertend gegenüber den Tieren!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 13:01
@Agaliarept
Jupp, stimmt auch wieder.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 14:01
Nicht wirklich, das tolle ist doch dass es zwischen Mensch und Tier nur marginale Unterschiede gibt und eben keiner ernsthaft besser ist als der andere.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 14:45
Zitat von dogdog schrieb: Wir Menschen sind aber nun mal KEINE Tiere! Furchtbar!
Biologosch gesehen doch, Menschen sind natürlich Tiere.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 15:31
@C8H10N4O2
Allerdings. Das einzige, was uns wirklich von Tieren unterscheidet, ist eine höhere Gehirnkapazität. Biologisch gesehen ist alles dasselbe. Aber arrogant, wie diese Rasse nun mal ist, hält sie sich für Gottgleich und über allem stehend. Deswegen nicht wundern, wenn solche Behauptungen immer wieder kommen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 15:34
Zitat von ZeoZeo schrieb:Aber arrogant, wie diese Rasse nun mal ist, hält sie sich für Gottgleich und über allem stehend. Deswegen nicht wundern, wenn solche Behauptungen immer wieder kommen.
Ja ich kenne das auch.
Aber vielleicht damit sich alle Empören, die so denken, im Biologiestudium macht man in der TIERphysiologie den Großteil der Versuche an sich selber :troll:


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 15:40
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Aber vielleicht damit sich alle Empören, die so denken, im Biologiestudium macht man in der TIERphysiologie den Großteil der Versuche an sich selber :troll:
Um dem noch eins draufzusetzen, könnte man darauf aufmerksam machen, wie schlecht wir eigentlich konstruiert sind. Nicht die geringsten natürlichen Verteidigungssysteme. Keine Krallen, keine scharfen Zähne, schwache Kiefer, keine Giftdrüsen, nicht die geringste Körperpanzerung, nichts! XD


melden