Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:07
@Zeo
Gibbet auch klar, nur würde ich mich auch nicht unbedingt während des Spiels dazu gesellen. Die Gemüter müssen schon etwas runter kommen. Meist klappt es auch ganz gut, muss nicht gleich jeder z.B. nach nem Dortmund-Schalke spiel sich in die Arme nehmen..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:07
@AthleticBilbao

Schön zu hören das man doch Unterstützung hat. Freut mich echt das du auch vor Ort gewesen bist :D solltest mal ein Derby besuchen.

Bilbao finde ich übrigens neben Zvezda und Olympiakos als die genialste Mannschafft überhaupt...wegen Ihrer Prinzipien und Tradition die sie schon seit immer hatte. Grosse MAnnschaft ;)

Genug OT.....sonst schmeisst mir noch jemand was an den Kopf :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:09
ich will wieder über Schwule reden!!!!!!!!!! O_0


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:12
@Joule

Jetzt hast mir aber wieder den Apetit verdorben :P

Anm. der Red. (Verstehen sie Spass?)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:15
@CrvenaZvezda
Du willlst doch eh nur wieder Cevapcici Rezepte aus mir prügeln.

@all
Man könnte das ganze doch auch mal etwas positiver beleuchten, … wer ist den euer liebster schwule Promi?
Oder gibt es positive Eigenschaften, welche ihr nur Homosexuellen zuschreibt?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:15
denn*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:17
@Joule

Die mache ich selber-selbst ist der Mann. Kannst dich gemütlich zurücklehnen :D

Zu deiner Frage(obwohl nicht an mich)....definitiv Neil Patrick :D ..... siehst du, so böse und homophob bin ich gar nicht. Ein Wunder hehe


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:17
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Man sollte da einfach lockerer werden.
Das ist leichter gesagt, als gemacht.
Ob wohl ich von mir behaupten würde, das meine offizielle Einstellung zur Homosexualität äußerst tolerant ist, so muß ich mir doch persönlich eingestehen, das ich z.B. das Küssen bei Männer äußerst widerlich finde. Ich würde es natürlich keinem untersagen wollen, aber meine Reaktion besteht im Allgemeinen darin, das ich mich angewidert wegdrehe, wenn ich soetwas beobachte. Gut, das mache ich auch, wenn ich jemanden sehe, der ein Leberwurstbrötchen ißt, aber das Brötchen wird sich dabei nicht unwohl fühlen.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:19
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Die mache ich selber-selbst ist der Mann.
Klingt das schwul. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:19
@Zeo
hahaha


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:21
@CrvenaZvezda
Find ich gut, dass du darüber lachen kannst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:21
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:das ich z.B. das Küssen bei Männer äußerst widerlich finde.
Also ich drehe mich auch weg, wenn sich Mann und Frau küssen. Das finde ich genau so widerlich und es nervt mich. Sexualität in der Öffentlichkeit, egal welche, ist mir zuwider.
Allerdings hab ich das bei homosexuellen Pärchen nie beobachtet muss ich sagen, nur und ausschließlich bei heterosexuellen Pärchen.
Hetero- und homophob bin ich aber deswegen nicht.

Ich möchte einfach keine sexuellen Handlungen sehen - und dazu gehört heftiges Knutschen definitiv dazu...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:21
@CrvenaZvezda
aber nur weil Neil bei HOW I MET UR MOTHER den Frauenschreck spielt, hm?


du gefällst mir...
Mama Joule muss dich nur etwas erziehen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:22
Zitat von JouleJoule schrieb:… wer ist den euer liebster schwule Promi?
Jim Parsons und Neil Patrick Harris.
Aber auch nur wegen ihren Schaupielkünsten. Privates Leben von "Promis" verfolge ich nicht wirklich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:22
@Zeo

Ach Leute.....Ich hab ehrlich nichts gegen diese Leute und ich bin auch kein homophober weil ich meinen Geschmack habe :D natürlich kann ich darüber lachen. Nichts dabei


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:22
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Ob wohl ich von mir behaupten würde, das meine offizielle Einstellung zur Homosexualität äußerst tolerant ist, so muß ich mir doch persönlich eingestehen, das ich z.B. das Küssen bei Männer äußerst widerlich finde.
Was ist schlimmer dran, als wenn zwei Frauen Körperflüssigkeiten austauschen? Ich finde beides nicht besonders schön anzuschauen, auch zwischen Mann und Frau nicht.

Entweder keiner oder alle nicht, also macht es halt nicht in der Öffentlichkeit. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:24
@Joule

Must aber zugeben, er spielt echt gut :D

Und bitte nicht du auch noch. Haben hier schon viele mit mir geschimpft.....ich habe auch gefühle xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:24
@Bone02943
ALso ich finde ja Karl Lagerfeld grandios... oder auch Helmut ''Alki'' Berger...

Aber das liegt wohl an meiner Vorliebe für die 70er!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:30
@CrvenaZvezda

Ich schimpfe nicht!
Du brauchst nur eine strenge Hand! Eine Hand die dich auf den Weg der rosaroten Erleuchtung führt!
Und am Ende werden Du, mein gay Friend und Ich zusammen Silvester feiern.
Ich lehre dich noch Schwule (wenigstens) zu verstehen!
:)

Neil is toll--- hab ihn vor einigen Jahren in CABARET Live in New York gesehen.
Das war super!!!!!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 19:30
@AllmySpott
Ich weiß nicht woran es liegt. Ich hab kein Problem damit, wenn zwei Lesben oder ein heterosexuelles Paar sich küssen. Bei küssenden Männern ist das anders.
Ich will damit aber nicht sagen, das ich nicht möchte, das sie das in der Öffentlichkeit unterlassen sollen. Ganz und garnicht. Gleiches Recht für alle. Wie gesagt, ich finden den Anblick lediglich widerlich, wenn es zwei Männer tun. Das ist aber mein Problem, nicht ihres.
Zumindest weiß ich, das ich eine beurteilende und empfindende Ebene bei diesem Thema habe - zu oft erlebe ich in Gesprächen, wenn es mal zu diesem Thema kommt, das beides vermischt wird, und daraus resultiert dann eben die Homophobie.


1x zitiertmelden