Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 19:40
Zitat von bl00drushbl00drush schrieb:seine Umwelt zu zerstören und BEWUSST so viel Leid zufügt.
Und auch noch geil darauf ist, vorsätzlich bösartig und aggressiv zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 19:47
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Ich weiß, daß sie nicht die gleichen Rechte wie Heterosexuelle genießen
Welche Bürgerrechte stehen ihnen denn nicht zu?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 20:18
@GehirnAkrobat
Das Recht auf Vaginalverkehr!

Wo steht es denn im Grundgesetz *blätter* *such*

OK nicht gefunden. Also müßten ihnen doch alle Rechte zustehen ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2012 um 21:28
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Das Recht auf Vaginalverkehr!
Ahh, jetzt versteh ich die Diskrepanz zwischen "Recht haben" und "Recht bekommen" ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 05:43
@vincentwillem das verfassungsgericht würde auch das ehegatten splitting abschaffen....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 09:46
Zitat von CesareCesare schrieb: Nun ist aber nicht jeder "weibliche" oder "trans* Mann homosexuell. Und das ist übrigens eine sehr westliche Vorstellung, die in anderen Kulturen wirklich getrennt ist; Sexualität und Identität.
Schlimm genug, dass es diese Schubladen überhaupt braucht. Ich vermeide das Wort ***-sexuell, weil es die Problematik aufs Sexuelle reduziert, die nur einen Bruchteil eines Menschen darstellt. Und die eigentlich niemanden was angeht, außer einem selbst.

Der Begriff Transsexuell läuft bei mir unter Geschlechtsidentitätsstörung, wobei mir das Wort immer noch zu viel Schublade enthält, suggeriert es doch, es gäbe nur zwei Geschlechter, und ignoriert die Grautöne völlig.
Hätten die Menschen bei sowas nicht Scheuklappen auf, bräuchte es die Begriffe vielleicht nicht.

Ebenso stört mich das Wort Sexualität in Homo- oder Heterosexualität. Es ordnet mich als Menschen also irgendwo ein, je nachdem, wo ich meinen Schniedel gerne reintu? :D Sorry ... -.-

Sexualität und Identität muss besser getrennt werden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 10:40
@AllmySpott

ja stimmt ich kenn auch heten die eine sehr feminine ader haben...
st mir aber genauso wurscht wie frauen die so "mannsweiber" sind...

solange die mir so leben lassen wie ich das will, können die auch so sein wie die halt sind... ne be(ver)urteilung steht mir da einfach nicht zu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 10:45
@Welten

Da muss ich dir zustimmen. Was soll das mit dem Finger auf Andere zeigen? Es steht niemandem zu. Ich hatte vor kurzem ein Bild gepostet, wo ich von hinten zu sehen bin, und schon ging es los mit dem Getratsche. Mann oder Frau ... -.-
Ich bin es zwar gewohnt, weil es mich mein ganzes Leben lang begleitet, aber angenehmer wird es deswegen trotzdem nicht.
Wie schnell Schubladen aufgerissen werden ist unglaublich. Unglaublich doof.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 10:53
@AllmySpott
du von hinten? als akt? *leuchtendeaugenkrieg* :D

schick mich link per pn... :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 10:56
@Welten

Weiß gar nicht mehr, wann und wo das genau war, und es war natürlich kein Akt. :D

Aber man kann einen sehr zierlichen Körperbau erkennen, das habe ich nicht bedacht. Olle Ratschkacheln hier im Forum manchmal, echt!! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 10:59
ich will das bild trotzdem sehen...

@AllmySpott


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 11:04
@Welten

Na gut, hab's gefunden, können se hier weiterlästerndiskutieren. :D

Allmyallstars


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 12:52
@AllmySpott


Na ja, in den Genderstudies sagt man "Sex" zum Körpergeschlecht wie im Englischen und "Gender" zum gefühlten Geschlecht. Somit finde ich "Sex" als Bezeichnung legitim.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Der Begriff Transsexuell läuft bei mir unter Geschlechtsidentitätsstörung
Und das finde ich ehrlich gesagt noch schlimmer, weil es ja von einem gesunden, nicht gestörten Zustand ausgeht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 13:01
Prima. Systemfehler. Mein ganzer Text ist weg. -.-

Ich antworte dir noch, muss aber jetzt erst mal ne Runde um den Block @Cesare


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 13:18
@Cesare

Neuer Versuch:

Im aktuellen Verständnis wird Sex mit dem rein körperlichen Akt gleichgesetzt. Um den geht es aber bei der Missempfindung nicht, oder nicht in erster Linie.

Es ist die Identität gestört, die nicht zum Körper, oder deutlicher ausgedrückt, zur gesellschaftlichen Erwartungshaltung passen will.

Eine Störung in dem Sinne gäbe es vielleicht nicht, wenn die Unterschiede der Geschlechter nicht so hervorgehoben würden.
So groß sind sie nicht. Es ist ein hausgemachtes Problem.

Wen hat es zu interessieren, ob ich Männer oder Frauen oder Sonstiges liebe? Mal vom Geschlechtsakt unabhängig gesehen?

Wie kommt "man" dazu, die Menschen zu unterteilen? Ihnen Vorteile oder Nachteile zu verschaffen, je nachdem, wen oder was sie lieben?

Und natürlich ist es eine bequeme Mehrheit, die das tut, weil es ja "normal" ist und "schon immer so war" oder noch schlimmer: "Gottes Wille" ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 13:33
@AllmySpott

natürlich digtiert die masse was "normal" ist...
mir ist das ziemlich egal mit welchem Geschlecht mein gegenüber intim wird...
in ner kumpelschaft ist mir das egal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 13:39
@Welten

Die Masse hat es aber nicht zu diktieren. Es steht ihr nicht zu.

Leben und leben lassen, und nicht auf andere herunterschauen und urteilen. Das ist so eine Scheiße. Entschuldige das harte Wort für die weiche Masse.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 13:50
@AllmySpott

es steht ihr nicht zu aber sie nimmt es sich herraus.

da muss ein ruck durch die welt gehen... wenn jetzt nur wenige sagen das das eagl ist ändert das nichts... erst wenn immer mehr und mehr leute sagen das egal ist wer mit welchem geschlecht intim wird... wird sich erst was ändern...

ich mein ist genauso wie mit schulen und fußball...
da wird gegen rassismus und der gleichen "gekämpft" aber wird da irtgendwas gesagt das da eventuelle schwule spieler sich nicht fürchten müssen ihren rang zu verlieren? NEIN! und das ist was mich stört...

die große masse sagt immer noch "schwule haben im fußball nichts verloren"


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 14:00
Zitat von WeltenWelten schrieb:die große masse sagt immer noch "schwule haben im fußball nichts verloren"
Die große Masse gehört dafür an den Pranger gestellt.

Das meine ich die ganze Zeit hier. Die große Masse ist ein anonymer Haufen, der sich in einer bequemen Mehrheit befindet, also eine Lobby hat und sehr leicht laut herumjaulen kann, wie erbärmlich, abartig oder unwert "die Anderen" doch sind.

Und gleich fühlt man sich selbst besser.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 14:06
@AllmySpott

in der masse kann man sich herrlich verstecken...
und wenn mann alleine ist hat mann/frau die tollsten ausreden...

z.B.: die anderen haben auch gejohlt; ich persönlich hab nichts dagegen aber ich will auch nicht zur zielscheibe werden darum mache ich mit... usw usf...

keiner will aus der masse hervor stechen...


1x zitiertmelden