Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 15:43
Nein, aber nur die Fanblocks machen Stimmung. Ohne die wäre es etwa so spannend wie bei einem Schachmatch der Kasachischen Kreisliga.

Und bitte hört auf dieses Thema in den Sport einzubeziehen! Es kotzt einen echt an. Habt ja eure Modeshows eure Coctailpartys, Ponyreiten, Fechten und was weiss ich noch.
Mein Ihr echt, jemanden von da interessieren Gays in einem Fussballmatch?(zu sehen-Belgrader Derby Roter Stern Belgrad:Partizan Belgrad)
http://m.youtube.com/watch?feature=fvwrel&v=BEOJMH7YUKQ#/watch?feature=fvwrel&v=BEOJMH7YUKQ
Und wie populär ist Damenfussball? Da kann man ja noch alles propagieren. Macht das mal an einer Fussball WM. Werden sich viele "freuen". Irgendwo gibt es Grenzen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 15:47
Meine fresse, als ob der "geoutete" Spieler anfängt tuntig zu rennen und den anderen Spielern nur an den Arsch grabschen will. Natürlich sollen die Spieler spielen. Aber sie dürfen und sollen in der Öffentlichkeit sich stellen.
Also: Was ist dein
Youtube: ''Problem?'' (Eskisehirspor from Turkey)
''Problem?'' (Eskisehirspor from Turkey)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 15:47
Ich mache einen ziemlich homosexuellen Eindruck und stoße fast täglich auf Hass. Ich bin 16 und kann kein normales Leben führen da man oft unfreundlich behandelt oder angepöbelt wird, in die Stadt gehe ich nur mit Pfefferspray. Ist ziemlich krass fürs 21. Jahrhundert, aber traurige Realität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 15:51
Es ist uns egal wer schwul ist. Er soll es nur für sich behalten und dies nicht aufs Feld tragen. Da gehört es nicht hin. Auf dem Feld zählt nur das Spiel. Keine Diskussionen über Gays oder nicht Gays. Auch nicht rund ums Stadion.
Das ist ein Tabu und jeder der es bricht wird im Stadion nicht gerade auf Gegenliebe stossen. Das weiss man...
Es dürfen alle schauen und mitfiebern gehen, aber nicht das Thema aufgreifen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 15:51
Fussbaall ist natürlich nur was für ganze Kerle!

schwule fussballer a134040


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 15:53
Ausserdem ist doch voll schwul, so ne bunte choreographie von tausenden Männern. Wie Cheerleaders die ihre Pom Poms hochhalten... tse tse...

Also wenn schon dann richtig! ;)

Youtube: [Best Of] Ali Sami Yen HELL
[Best Of] Ali Sami Yen HELL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 15:54
@CrvenaZvezda

Es werden Spieler deswegen fertig gemacht, aber man soll es ja raushalten aus dem heiligen Sport. Irgendwas passt da nicht zusammen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 15:55
@vincentwillen

Weisst du was diese "schwule Choreo" bedeutet? Wenn nein, einfach die F****e halten. Willst Pyro? Hier: Youtube: 141. derbi - Bakljada
141. derbi - Bakljada
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Choreo ist den Verstorbenen Serben im Kosovo gewidmet.......ich könnte jetzt vieles sagen aber dan würde ich gesperrt


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 15:57
Kannst mir gerne per pn sagen, was dir so auf dem Herzen liegt...
@CrvenaZvezda
Keine Angst, ich verpfeif dich nicht...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 15:57
Was ist schlimm an schwulen Fussballern. Die knutschen sich doch da alle gern ab.

kussOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 15:58
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Die Choreo ist den Verstorbenen Serben im Kosovo gewidmet
Na prima, Fussball und Leichenschändung. Oder Fussball und Nationalsmuswahn. Dann doch lieber schwul.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:01
@Doors

Leichenschändung?? Man singt Beistand den Hinterbliebenen und dagegen, das immer noch Kinder und Frauen entdührt werden und Ihre Organe verkauft werden an reiche Politiker. Nur macht jeder die Augen zu....ohne diese Aktionen würde es niemals in die Öffentlichkeit gelangen. Dan doch lieber über küssende Typen reden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:03
Ob auch gegen die Verfolgung von Schwulen und das töten von ihnen gesungen wird?
Genau, Augen zu machen ist nicht gut, aber wehe ein schwuler meldet Ansprüche... und will auf etwas aufmerksam machen..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:03
@CrvenaZvezda

Wenn ich nicht irre, haben wir schon diverser Threads über die Auflösung Jugoslawiens und das dortige muntere gegenseitige Völkermorden. Vielleicht einfach dort mit den Kollegen von der anderen Feldpostnummer diskutieren. Da freuen sich die Mods immer so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:06
@Doors

Kein Bock darüber zu diskutieren. Zurück zum Thema.....
Das Stadion ist der FALSCHE Ort für dieses Thema. Man provoziert nur wenn man da reinmarschiert und plötzlich über sich küssende spieler diskutiert


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:09
Ich finde auch, dass das Stadion der falsche Ort für das Thema ist. So wie viele andere Orte. Eigentlich alle. Wer macht es denn dort zu einem Problem?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:09
Na, wo laufen denn die knackigen Kerle in kurzen Hosen herum? Doch wohl im Stadion - und nicht im Büro oder am Fliessband.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:09
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:bitte bitte, lasst den Fussball da raus. Soll jeder pimpern oder gepimpert werden von wem er will, soll es aber für sich behalten. Nicht den Fussball da reinziehen!
Wenns die Heten nur endlich schaffen würden, ihre Frauen vor der Öffentlichkeit zu verstecken...
Wär ja schlimm wenn andere mitbekommen mit welcher Frau welcher Spieler so zusammen ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:14
Ohne das Phänomen "Spielerfrau" wäre bei BILD Themenmangel und so manche Yellow Press könnte dicht machen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:16
Im Stadion interessiert sich kein Schwein für die Spielerfrauen. Dafür interessieren sich die Medien und die breite Konsumgesellschafft. Den Fan im Stadion interessiert nur das Spiel. Und da soll keiner sich reinmischen.


1x zitiertmelden