Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:18
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Den Fan im Stadion interessiert nur das Spiel
Und den Spieler das Geld.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:19
@CrvenaZvezda

Wenns so wäre das es Fans nicht interessiert, dann würden wohl kaum andere davor warnen sich als Profi zu outen oder?

Wäre ein Spieler vom BVB öffentlich Schwul, will ich nicht wissen wie viele Fans von den blauen ankommen und ihn genau deswegen runter machen, oder den BVB als Homoverein beschimpfen. Und alles nur weil es "die Fans" im Stadion ja nicht interessiert. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:22
Du sagst es....es interessiert keinen. Wenn aber doch einer kommt und das freiwillig öffentlich macht und aufs Feld trägt, interessiert es sehr wohl viele, und da soll man sich ja nicht wundern das man alle möglichen Beleidigungen abbekommt. Solange es niemand an die grosse Glocke hängt, interessiert sich auch keiner dafür.
Und wenn man weiss, dass Schwule nicht überall angesehen sind, ist man selber schuld wenn man öl ins feuer giesst. Ja nicht nacher heulen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:24
Wir erinnern uns: Bei manchen Spielen wurden dunkelhäutige Spieler mit Affengebrüll "begrüsst" und es flogen Bananen auf das Spielfeld. Gern wurden auch schon Schiedsrichter als "Judensau" beschimpft etc. Allgemein betrachtet, gehört das Gros der Hardcore-Fussballfans wohl nicht unbedingt zu den tolerantesten Mitmenschen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:25
@victor

Bist Du denn Homosexuell, oder ist es nur der Eindruck den sich einige machen? Ist schon traurig... Kommt aber auch drauf an, aus welcher Gegend man kommt. Solche Ecken in denen die Welt noch im Mittelalter steckt gibt es leider immer noch.

Zum Thema Fussball und schwul:

Youtube: Schwuler Schiri
Schwuler Schiri
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:25
Es nicht öffentlich machen und aufs Feld tragen, geht. Aber sich ausserhalb des Spiels dazu zu bekennen geht nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:27
@CrvenaZvezda

Merkste selber das du da grad Blödsinn schreibst oder?

Es wird wohl kein Spieler ankommen und es von selbst an die große Glocke hängen, aber wie du weißt gibt es Medien. Diese Spieler müssen sich verstecken nur weil es Leute wie dich im Stadion gibt, die damit ein Problem hätten.
Du kannst doch nicht einfach von anderen erwarten, dass sie sich ihr Leben lang verstecken müssen, nur weil homo hassende Menschen im Stadion damit nicht klar kommen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wir erinnern uns: Bei manchen Spielen wurden dunkelhäutige Spieler mit Affengebrüll "begrüsst" und es flogen Bananen auf das Spielfeld.
Ach du Schande. :D

PS: Ich bring dich um, Doors. Wegen dir hab ich meinen Kaffee auf die Tastatur gespuckt.
Zitat von DoorsDoors schrieb: Gern wurden auch schon Schiedsrichter als "Judensau" beschimpft etc. Allgemein betrachtet, gehört das Gros der Hardcore-Fussballfans wohl nicht unbedingt zu den tolerantesten Mitmenschen.
Fußballfans benehmen sich im Stadion doch wie Neanderthaler. Von denen kann man Toleranz auch nicht erwarten. Einige gehen nur hin, um eine Schlägerei anzuzetteln.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:27
Nur, um etwas klar zu stellen:

Ich bin heterosexuell.

Ich mache mir nichts aus Fussball.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:28
@Doors
Und wenn man das weiss, das auf den Rängen eigene Regeln herrschen, macht man es trotzdem? Wieso?

@vincentwillem

Natürlich kann man sich outen während der Spielerkarriere, man muss halt mit erheblichen Nachteilen rechnen.
Wieso nicht bis zum Karriereende warten? Ein schwuler Trainer ist weitaus weniger ein Dorn im Auge als ein Spieler.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:30
@CrvenaZvezda
Ja, aber du machst doch daraus ein Nachteil für diesen Menschen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:30
Muss ich die "Regeln" von intoleranten "Fans" akzetieren? Dann darf auch kein Spieler mehr auf den Platz, der in den Augen solcher "Fans" die falsche Nationalität, Hautfarbe, Religion oder sexuelle Orientierung hat. Dann haben wir die Diktatur der intoleranten Dumpfbacken. Prima!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:31
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wieso nicht bis zum Karriereende warten?
Würdest du bis zum Kariereende warten wollen, um mit deiner Freundin mal schick alleine Essen gehen zu können, in den Urlaub fliegen oder in einem gemeinsamen Haus zu leben?

Würdest du lust haben, um bei Feierlichkeiten wenn alle Spieler ihren Freund dabei haben auf deine Frau zu verzichten?

Du musst das alles mal aus der anderen Perspektive betrachten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:33
@Doors

Nein, musst du nicht. Wenns dich so stört, meide solche Spiele wo Hardcorefangemeinschafften sind wie vom BVB, Galatasaray, Red Star, Olympiakos usw usw usw usw. Zwingt dich niemand hinzugehen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:34
@CrvenaZvezda

Aha, außer dir selbst darf niemand seine Neigung ausleben?

Wer etwas "Falsches" denkt oder empfindet, sollte lieber weg bleiben, sonst ... :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:35
@bone

Wer sagt das die das nicht machen? Solange es nicht in die Medien gepuscht wird, können die sehr wohl normal ausgehen. Nur nicht gerade vor einem TV Team tanzen. Es soll nicht auf den Platz getragen werden. Was die privat ausserhalb machen, ist mir doch egal


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:35
Das ist doch zwecklos. -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:35
@CrvenaZvezda

Ich meide Fussballspiele allein schon deshalb, weil ich finde, dass Vereine und Spieler Schotter genug haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:38
@AllmySpot

Blödsinn.

Ich sage nur, das ein Stadion nicht der richtige Platz für solche Diskussionen ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 16:39
Warum sollte man Homosexualität am Arbeitsplatz nicht am Arbeitsplatz diskutieren?


melden