Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:22
@GEGENG9TT
Ob man es Sinn oder Zweck nennt, Aufgabe oder meinetwegen zielführendes Verhalten, letztlich ist es eine Wortspielerei. Es ist zum Wohle der Gemeinschaft und damit, bei uns Menschen und auch vielen Tierarten, zum Wohle des Überlebens.

ein Kind nicht RICHTIG aufziehen.

Wenn du diesen Maßstab anlegst, werden wir ziemlich scharf aussortieren müssen, denn in dieses Raster fallen enorm viele Eltern mit ihrer Funktion als Vorbild. Worauf du hoffentlich anspielst, nicht dass du die unselige Gleichung 'Papa schwul = Kind schwul' meinst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:23
@Pantha
@all
Ähnlich kann man eigentlich auch bei der Homosexualität denken. Ich würde doch kein Mann der in einer meinetwegen 30-Jährigen Beziehung zu einem anderen Mann steht nicht als Homosexuell bezeichnen wollen. Es ist eine Lebensgemeinschaft inkl. Liebe und allem Anderen. Das Homo in dem Wort bezieht sich doch schon auf die Ausrichtung und die ist ja nicht auf die Sexualität begrenzt. Naja, ich kann mit der Bezeichnung aber auch leben... Auf irgendwas muss man sich ja einigen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:24
@dog
@Warhead

OT wenn der euch stört meldet ihn doch...

topic ich find es nicht nervig sondern ich finde es eher traurig das homosexualität mit pädophilie verglichen wird...

ich meine sex mit kindern ist wä und wie ich finde werden die Pädophilen zu lasch bestraft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:25
Zitat von GEGENG9TTGEGENG9TT schrieb:Natürlich kann ein schwuler ein Kind aufziehen, aber ein schwuler kann, wenn wir wie ich davon ausgehen dass Menschen zu 99% Plagiatoren und Imitatoren sind, ein Kind nicht RICHTIG aufziehen.
Au weia, als ob die Fähigkeit, ein Kind gut zu erziehen von der vorgelebten Sexualität der Eltern oder des Erziehungsberechtigten abhängt... so ein Unfug!

Wieviele heterosexuelle Paare gibt es, die aber auch alles bei der Erziehung falsch machen... zu 100% mehr als uns alle lieb ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:26
Zitat von GEGENG9TTGEGENG9TT schrieb:Natürlich kann ein schwuler ein Kind aufziehen, aber ein schwuler kann, wenn wir wie ich davon ausgehen dass Menschen zu 99% Plagiatoren und Imitatoren sind, ein Kind nicht RICHTIG aufziehen.
Richtig aufziehen können also nur Mutter und Vater oder was?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:27
@Welten
Ich habe ihn schon gemeldet ;) Er bringt zwar Schwung in die Bude, wird aber doch etwas lästig. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:28
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Na entweder pädo oder hete.
Oder kann man mehr sein?
Also sind alle Ausrichtungen wo die Partner mit einverstanden sind normal.
Und alles andere sind keine Ausrichtungen sondern abnormal.
autsch...
ein pädo der auf mädchen und minderjährige damen steht ist was? richtig! heterosexuell!
ein pädo der auf jungs oder minderjährige kerle steht ist was? richtig! homosexuell!

homosexuelle sowie heterosexuelle können pädos sein.
ist vollkommen wurst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:28
@Bone02943
:D Sehr gut :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:30
Verglichen wurde die durch einen neurologischen/genetischen Defekt ausgelöste abhängigkeit von einer speziellen Art der Sexualität die komplett alternativlos ist.

Alternativlos in welcher Hinsicht? Ohne diese Erläuterung ist das Ganze nur ein Halbsatz. @GEGENG9TT


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:31
ich möchte, dass ein Admin alle meine Beiträge hier im Thread löscht falls das möglich ist.

Danke.

@moric, du hast schon Recht, ich habe kein Recht den dummen zu sagen, dass sie dumm sind so wie ich auch kein Recht habe den Moslems zu sagen, dass es keinen Gott gibt.

Es tut mir leid, wie konnte ich nur.

nur weil ihr weder richtig lesen noch schreiben könnt seid ihr ja nicht unbedingt dumm.. das ist halt Legasthenie :rolleyes:

also bitte, wenn möglich: alles löschen (nicht weil ich nicht dazu stehe sondern weil es nicht verstanden wird)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:31
Wenn ich das Wort "Defekt" im Zusammenhang mit Homosexualität lese, kommt mir mein Frühstück wieder hoch ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:31
Alternativlos im Sinne von:

"Nur wenn ich die Früchte von Baum X esse kann ich satt werden."


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:32
Ich hab nur was gegen die Frage.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:33
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Verglichen wurde die durch einen neurologischen/genetischen Defekt ausgelöste abhängigkeit von einer speziellen Art der Sexualität die komplett alternativlos ist.
1) Welcher neurologische/genetische Defekt (medizinisch würde ich das gerne erklärt bekommen, da ich zu meiner Studienzeit das auf keiner einzigen Vorlestung gehört habe, da bist du mir echt was voraus... ach ja, ich bin aus der 'Schulmedizin', kannst also gegen mich wettern).

2) Welche Abhängigkeit?

3) Welche spezielle Sexualität ist 'komplett alternativlos' ? Was soll dieser Ausdruck überhaupt in diesem Zusammenhang?

Also... ich habe in einem Satz zusammengefaßt noch nie soviel Angriffsfläche gesehen wie in den deinem.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:33
Zitat von GEGENG9TTGEGENG9TT schrieb:"Nur wenn ich die Früchte von Baum X esse kann ich satt werden."
Häh????


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:34
@Nerok
Ich glaube was anderes habe ich nie behauptet.
Also ist es ein Fetisch und keine Ausrichtung?


melden