Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:04
@Geiserhaus
Nix. Feuer mit Feuer bekämpfen. Ihm vorschlagen, ihn von seiner Heterosexualität zu heilen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:04
@KillingTime

deshalb sollte man auch geistig im reinen sein ^^
genauso wie mit dem sinn ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:05
@Geiserhaus

Man sollte den Leuten eher anbieten sie auf dem selben Weg zu Homos zu machen. Iwan werden sie schon einsehen das es nicht möglich ist. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:05
@Zeo

könnte man aber die meisten würden sagen du bist krank nicht ich ich bin naturgetreu verstehst du?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:06
@Bone02943

nein das werden sie nicht weil nur die Homosexuallität als krankheit abgestempelt wurde und nicht heterosex.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:09
@Geiserhaus
Mit solchen blöden Sprüchen wird man doch immer konfrontiert, wenn man irgendwo irgendwie anders ist, als der Durchschnitt. Für diese Leute ist man dann ein Alien. Hilft nur, damit klarzukommen. Vielleicht gewöhnen sie sich ja irgendwann dran.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:15
@Zeo

Du solltest dich zuerst nicht von so blöden behauptungen iritieren lassen wir sind alle auf eine art und weise Aliens und du solltest stolz sein auf das was du bist

wir sind alle verschieden und das ist auch gut so

mal ein andres thema geschwistersex seht betimmt jeder von uns ein wenig wiederlich

und so sehen heteros Homos an es ist nicht leicht zu akzeptiern das es sowas auch gibt und nicht nur das, sondern gibt es auch menschen die selbst einen scheiß partner haben und keinem sein glück gönnen und minderheiten kriegens drauf.
Diese Menschen können was dafür das sie blöd sind aber ihr könnt nix dafür


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:18
@Zeo

Und wist du was manchmal ist das Herz(Seele) eines Homos viel reiner als eines Heteros das merke ich wen ich manchmal spaßeshalber mein trainer antouche dann schaut er mich mit so katzenaugen an so schaut nicht mal meine freundin zu mir ich erkenne in seinen augen das er mich schon sehr mag und wieso soll ich mich dagegen wären oder sogar in wegstoßen.

Er weis das da nix drauß wird aber ist ein guter kumpel von mir

er mag nur zu viel fußball für meinen geschmack :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:19
@Geiserhaus
Inzest sollte eigentlich gar nicht möglich sein aufgrund der genetischen Verwandtschaft. Die Geruchsmoleküle (Pheromone) sagen dir, nein das hier geht nicht. Deswegen verstehe ich auch nicht, wie es dazu kommen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:20
@KillingTime

ja aber so sehen das die normalen leute


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:22
@Geiserhaus
Und warum touchst du deinen Trainer an, um zu schauen ob oder wie er reagiert?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:22
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:mal ein andres thema geschwistersex seht betimmt jeder von uns ein wenig wiederlich
Na ja, widerlich... mich stört daran eigentlich nur, dass ein behindertes Kind dabei rauskommen kann. Nicht der Fakt, dass sich zwei Blutsverwandte lieben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:22
@KillingTime
Vielleicht ist gerade bei diesen Menschen etwas mit der Wahrnehmung der Pheromone nicht in Ordnung?
Wieso gibt es dann Sodomisten, Nekrophile etc, wenn doch eigentlich gar nicht möglich?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:23
@Zeo

das problem dabei ist ja das die heterosexuellen so die homosexualität sehen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:25
Iszest is für mich auch egal, bis auf die Tatsache das ein Kind fast immer Behindert sein wird. Wirklich verstehen kann ich es nicht denn ich habe leider nur ne Schwester, hätte nen Bruder haben müssen um da vielleicht nen Vergleich zu haben... :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:25
@Geiserhaus
Ich hab unterm Strich mit gar keiner Konstellation ein Problem, solange niemand zu Schaden kommt. Aber ein geistig- oder körperlich-behindertes Kind aus einer Inzest-Verbindung, das wäre ein Schaden. Da hört meine Toleranz auch auf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:27
@Geiserhaus
Inzest zwischen Geschwistern seh ich nicht als widerlich. Woran wohl das fehlen eines Bruders/einer Schwester nicht unschuldig ist. Nichts desto trotz ist der Vergleich zur Homosexualität quatsch. Die Abneigung dagegen (mit dem widerlich) ist rein antrainiert, da gibts keine Geruchsmoleküle die in den ersten Jahren des zusammenlebens aufgenommen und abgespeichert werden. Wobei ich hier sogar ein wenig anzweifle dass es wirklich so stark ist, die Historie lehrt uns jedenfalls dass Geschwisterliebe zumindest in den Herrscherhäusern gern mal vorkam, genau wie beziehungen zwischen Cousins und Cousinen.

Und zu der Sache mit den behinderten Kindern (die durch Verhütung und künstliche Befruchtung ja einfach verhindert werden können) würde ich da gern mal eine Untersuchung zu haben. Man liest und hört es ja sehr oft aber an was wissenschaftliches kann ich mich da gerade nicht erinnern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:28
@Zeo

kann ich gut verstehen aber in erster Linie sind die heterosexuellen sehr von ihrem ekel geleitet ich perönlich hatte ein gewaltiges problem damit ein paar stellungen die mir gefallen mehr mit meiner freundin auszuprobieren weil sie sich vor bestimmten dingen ekelt oder fürchtet


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:30
@vincentwillem
Ich denke bei den meisten Menschen ist die Wahrnehmung von Pheromonen gestört, insbesondere bei Männern. Bei Frauen scheint sie i.d.R. noch in Ordnung zu sein, die klauen ihren Kerlen ja auch gern mal die verschwitzten T-Shirts.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:30
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich denke bei den meisten Menschen ist die Wahrnehmung von Pheromonen gestört, insbesondere bei Männern.
Wie kommst du denn auf die Idee? Find ich jetzt irgendwie beleidigend. :D


melden