Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:45
Mit "missionieren" meine ich, dass es mir auf den Sack geht überall zum Thema "informiert" zu werden.

Solln se doch machen. Rechte sind da. Get a life - könnte man auch sagen.

@FF
u.v.m.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:47
@pprubens

rechte...

meinst du die "homo-ehe" wo eigentlich nur pflichten aber keine rechte draus entstehen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:50
@Welten
Tja, wo Rechte, da auch Pflichten.

Man muss ja nicht heiraten. Wozu eigentlich, wenn es doch auch mit einer eingetragenen Lebensgemeinschaft geht? Und vererben kann ich jedem alles, wem ich will. Egal ob Lebenspartner oder nicht. Und bevollmächtigen kann ich auch jeden Hans und Franz. Wieso können Homosexuelle das nicht? Natürlich können sie! Und sie wissen das auch. Das Gejammer um angeblich nicht gewährte Rechte geht mir auf den Geist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:55
@pprubens
Offensichtlich kann man gar nicht genug informieren, siehe einige Beiträge hier.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:57
@pprubens
Wenn Homosexuelle Paare auch ohne Heiraten diesselben Rechte besitzen, wie verheiratete heterosexuelle Paare, wäre es dann nicht am einfachsten, anstatt den Homosexuellen das Heiraten zu erleuben, lieber den Heterosexuellen das Heiraten zu verbieten? Rein rechtetechnisch würde sie ja nicht schlechtergestellt werden dadurch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 18:59
@pprubens

mann könnte vererben... aber das würde glaube nicht so umgesetzt werden denn die nächsten verwandten hätten immer noch das recht ihren pflichtteil ein zu klagen selbst wenn der verstorbene die verwandtschaft quasi enterbt hat...

aber das ist OT

aber wenn du der meinung bist das es ne wirkliche gleichberechtigung gibt kannst du es sicher auch belegen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 19:10
@FF
Na klar, informieren kann man immer. Und es gibt sicher noch viele Menschen, die keine Ahnung haben - auch unter Homosexuellen. Solange es beim informieren bleibt ist alles ok. Was ich nur nicht leiden kann ist, wenn die Aktion in weltanschauliche Gefilde abdriftet und ein nicht homosexueller das Gefühl bekommen muss, er sei nicht ganz dicht, weil er ja nicht homosexuell sei und die Welt dreht sich nunmal nur noch um Homosexuelle und ihre Befühligkeiten. In der Vergangenheit ist mir dies des öfteren so vorgekommen, womit ich allerdings niemanden beschuldigen oder beleidigen will. Ich bin eher so der Typ leben und leben lassen... wenn du verstehst. Die Zeiten, wo Homosexuelle viel zu erleiden und zu erdulden hatten, sind eindeutig vorbei.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 19:11
@Welten
Der Pflichtteil bleibt unbenommen. Das geht aber auch dem Einzelkämpfer ohne Partner so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 19:14
@rmendler
Ich bin gegen das Verbieten von Lebensformen bzw. Formen des Zusammenlebens.

Ich bin ziemlich oft gegen Verbote. Und auch gegen Erlaubnisse. weil, wenn nichts verboten ist, muss es nicht erlaubt werden. Ist einfacher. Aber der Mensch ist blöde. Er kann mit seiner Freiheit nur so lange hausieren gehen, bis irgendwo ein Verbot auftaucht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 19:22
Hallo Misses_Seltsam
Deine Unkenntnis lässt mir keine Ruhe.
Deswegen hab ich dir ne tolle Doku rausgesucht.

Der liebe Dudi proudly presents:

Youtube: Homosexualität im Tierreich 1/4
Homosexualität im Tierreich 1/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 19:32
@pprubens das sag mal der Schwuchtel der man gerade die Zähne ausgeschlagen hat weil sie auf die Beerdigung ihres ermordeten Lebensgefährten gehen wollte. Ermordet wohl von der Familie weil es keine schwulen Sinti zu geben hat.
Es ist einfachher geworden, das stimmt. Aber wenn man nicht gerade in einer der Großstädte unterwegs ist, sitzt einem immer die Angst im Nacken. Und von Migranten und dem Ausland fang ich erst garnicht an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 19:38
@Spöckenkieke
Komplizierte Verflechtungen in kulturell eigenartigen Umfelden sind natürlich zu ächten. Auch Baukräne für Homosexuelle im Iran sind nicht das, was man als Zimmer mit Aussicht werten kann. Und da kommen wir zum Punkt of no reture - anstatt sich hier in Deutschland zu beschweren, wie blöd doch das ganze Gehabe um die Ehe unter Männern sich geriert - sollte Mann als aufrechter Mensch dafür kämpfen, dass in Gegenden, in denen der Hintern zum Mond geworfen wird und der Mensch als solcher nichts zählt, dem ideologisch begründeten Beklopptheitswahn endlich das Licht ausgeblasen wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 19:45
Also, halten wir mal fest. Ich habe was gegen Jammern auf hohem Niveau. Während man sich in einem großen Teil der Welt als Homosexueller frei und glücklich ausleben kann, muss in einem anderen Teil der Welt jeder, der nicht nach den Wünschen von irgendwelchen Vollbekloppten lebt, um sein nacktes Leben bangen. Und so lange dies so ist, dass Menschen, egal ob homo, hetero oder irgendwas, um ihr Leben bangen müssen, weils dem ideologisch verbrämten Vollhonk nicht gefällt, so lange hat man hier nicht zu jammern, wo es einem doch recht gut gehen kann. Man hat gefälligst Flagge zu zeigen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 19:48
Für diese Umfrage hast du schon abgestimmt.
Ja!
401 Stimmen (21%)
Nein!
1248 Stimmen (64%)
Ist deren Sache!
292 Stimmen (15%)
Ergebnis vor dem Abstimmen ausblenden Nächste Umfrage ->
1941 Stimmen
Und dann möchte ich mal wissen, wer was gegen Homosexualität hat (die 401 Stimmen) und was es bedeuten soll "In deren Sache"...?

Die 400 Leutchen sollten mal drüber nachdenken, dass ihr Hund, ihr Kind und Ihr Vater homosexuell sein könnten - und ihnen trotzdem ein guter Hund, ein guter Sohn oder Tochter und ein guter Vater sind.

Meine Herren, wo leben wir denn?? In Dummistan?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 19:49
Die Doku von @Amsivarier ist sehr interessant...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 19:56
@pprubens
...
uns gehts so gut achja ich trau mich nur abends nicht wirklich raus...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 19:59
@Welten
Warum traust du dich nicht raus?

Andererseite, abends im Dunkeln in dunklen Ecken treiben sich eh nur Räuber und Zombies rum. Was willst du denn da? da bist du doch eh falsch ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 19:59
Zitat von WeltenWelten schrieb:ich trau mich nur abends nicht wirklich raus...
Bist du denn so stadtbekannt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 20:02
@Welten
Ein Bekannter von mir ist mal im vollen Ornat bekleidet verprügelt worden von ein paar hormosgesteuerten Vollhonks mit Migrationshintergrund. Und das mitten in Berlin, wo es ja so doll ist und alle so weltoffen rumlaufen und auch der Bürgermeister vor lauter Homosexualität nicht mehr richtig laufen kann... Man weiß nie, wo die Feinde lauern. Andererseits werden nicht homosexuelle in Bahngleise gestoßen und laut gröhlend sich auf sie getürzt und ihnen der Schädel eingetreten. Der Mensch ist ein seltsames Wesen. Von allem etwas und von einigen zuviel...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 20:03
@Welten
BTW - ich geh abends auch nicht immer raus. Ist mir derzeit zu dunkel und zu kalt.


melden