Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:26
@Bone02943

ganz ehrlich kann ich mir nur schwer vorstellen wen ich so eine macht hätte würde nich auch drüber lachen das ihr alles schluckt was ich sage und mache


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:29
@victor

Vielleicht mal an den Direktor wenden? oO

@rmendler
Gut, das mache ich auch, wenn ich jemanden sehe, der ein Leberwurstbrötchen ißt, aber das Brötchen wird sich dabei nicht unwohl fühlen.
Was am Leberwurstbrötchen so schlimm? oO


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:33
@Schwann

Es scheint wohl nicht zu schmecken :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:35
@Geiserhaus

Nja ich mag auch keine Leberwurst. Aber er hat das in Zusammenhang mit küssen in der Öffentlichkeit geschrieben. Bei Zungenwurst auf Brötchen würd ichs verstehen, aber Leberwurst? oO


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:37
@Schwann

Ja aber ich glaube wen sich leute aufregen schreiben sie schon seltsame sachen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:01
Einen frölichen neuen Weltuntergang :D!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:06
@CrvenaZvezda

Gleichfalls :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:12
Yo auch gleichfalls ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:15
Wie sieht eigl. die Hölle für die homo hassenden Christen aus? ... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:16
@Bone02943

Wie sieht denn ein Schwulen-Paradies aus? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:16
@Bone02943

Das kann ich dir sagen Homos an allen Ecken am rumknutschen
am besten noch in hochen Positionen und mit geilen autos und viel Kohle :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:17
Ich dachte ja eher so an Schrankdienst für die Ewigkeit oda so... :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich dachte ja eher so an Schrankdienst für die Ewigkeit oda so... :D
Da freut sich doch bestimmt mindestens jeder dritte von denen.. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:19
@Bone02943

nö du es gibt nicht schlimmeres als seine feinde dabei zu beobachten wie es ihnen tausend mal besser geht als einem selbt ;D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:31
Weis einer ob Anonym noch mit im chat dabei ist????


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:33
@Geiserhaus

Nein der ist in diesem Forum kein Mitglied mehr. Jedenfals nicht unter dem Nick.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:36
@Bone02943

Schade hätte ihn gerne gefragt was er sich den von seiner urfrage erhofft hat

bin auserdem selbst bei einer umfrage dabei ^^
es geht um den sinn im leben ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:44
jede(r) so wie er/sie mag.das leben ist bunt und granatenstark...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:44
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:Schade hätte ihn gerne gefragt was er sich den von seiner urfrage erhofft hat
Mich interessiert, warum er es als notwendig empfand, dazuzuschreiben, dass er (nicht schwul!) ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:45
@Zeo

exakt das intressiert mich auch :I


melden