Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 23:47
@slobber
Zitat: "Lange habe ich überlegt ob ich mein Kind irgendwan mal bei den Pfadfindern anmelde. Ich habe überlegt ob es rein organisatorisch überhaupt möglich wäre. Tja und dann stieß ich immer wieder auf Aussagen darüber das homosexualität dort nicht gern gesehen wird und auch nicht geduldet wird."


Das trifft vieleicht auf die kirlichen Gruppen zu. Zumindest hier in Norddeutschland
gibt es aber auch nichtkirliche. Ich war selber dort in meiner Jugend Mitglied glaub mir der ganze Verein war sehr tollerant und links gerichtet. Ich kann mir nicht vorstellen das hier jemand etwas gegen Homosexualität hatte. Hier mal ein Link: http://pbn-hamburg.de/web/ (Archiv-Version vom 08.03.2013) vieleicht also nicht alles über einen Kamm scheren


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 02:34
@Misses_Seltsam
Aber wieder zum Thema:Kein Tier würde auf die Idee kommen, mit gleichgeschlechtlichen Wesen zu fi**en oder sie zu lieben (jaaa, es gibt auch unter Tieren Liebe!).
Homosexualität ist wie gesagt unnatürlich und meiner Meinung nach nur ein Resultat aus geistlicher Verwirrung.
Schwule Pinguine adoptieren Küken

Einige Male war der Versuch gescheitert, die vom Aussterben berohten Humboldt-Pinguine mit Hilfe von weiblichen Tieren aus Schweden nachzuzüchten. Die "Damen" aus Schweden vermochten nicht die Männerfreundschaften im Zoo auseinanderzubringen. Gebildet hatten sich die männlichen Paare in einer Zeit des Mangels an weiblichen Artgenossen.

http://www.n24.de/news/newsitem_5105192.html (Archiv-Version vom 04.01.2012)

Ich glaube man kann im Tierreich auch von Liebe sprechen, wenn die Tiere Homo- oder Bisexuell sind. Sonst hätten sich Pinguine sicherleich einfach für ein Weibchen entschieden wo denn welche zur Auswahl bekamen.
Es gibt ja einige Tierarten wo sich Paare auch ein Leben lang an einander binden. Oder wo Partner den Tod des Geliebten nicht verkraften und wenig später selbst sterben.
Auf jedenfall gibt es Homosexualität bei sehr vielen Tierarten dieser Erde.

Wikipedia: Homosexualität#Homosexuelles Verhalten bei Tieren


Homosexualität ist wie gesagt natürlich, wer wie du meint es wäre unnatürlich, der sagt dies als Resultat geistlicher Verwirrung.

37065 492450584126975 1248012983 nOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 06:58
"Homosexualität ist wie gesagt natürlich, wer wie du meint es wäre unnatürlich, der sagt dies als Resultat geistlicher Verwirrung."

Genau genommen ist Homosexualität ein Resultat geistlicher Verwirrung. Die kommt in der Natur immer wieder unter gewissen Voraussetzungen vor, aber letztlich ist Homosexualität stets dem Aussterben geweiht. Dass kann man auch nicht wegreden, dass ist ein Faktum. Das ist es was man als Unnatürlich bezeichnet, was sicherlich die falsche Begrifflichkeit ist. Es ist so das dieser Versuch der Natur stehts in natürlicher Auslese endet.

Ich denke das ist bei den meisten reine Kopfsache.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 07:08
@Schwann schau doch nach, die Sätze stehen in der Bibel.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 07:10
@FireballHikari wenn es reine Kopfsache wäre, dann wäre Heterosexualität es auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 07:26
@FireballHikari
Achja noch was. Wenn das ne reine Kopfsache ist. Dann ist es ja doch nicht so falsch Heten zu knacken. Bis jetzt dachte ich ja immer so was ist einfach total scheiße, versuchen ne Hete ins Bett zu kriegen. Aber wenn das nur ne Kopfsache ist, dann sind ja eh alle Heten auch schwul und zum Abschleppen freigegeben.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 08:16
Zitat von FireballHikariFireballHikari schrieb:stets dem Aussterben geweiht.
Komisch, dass es immer wieder welche gibt, obwohl die sich ja nicht vermehren. Must be magic! :D


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 08:21
Kommen halt immer wieder vor und werden bei der Evolution "mit durchgeschleppt"...

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 10:39
@FireballHikari
Nach Deiner Theorie dürfte egar keine Bonobos geben.
In der Natur kommt so einiges vor, was der Fortpflanzung eher hinderlich ist. Schau Dir nur mal die komplizierten Balzrituale an, die manche Arten entwickelt haben. Oder die Orte, an denen manche Arten ihre Jungen aufziehen, wo keine Auslese der Stärksten stattfindet, sondern eine Lotterie um das richtige Wetter oder gegen die Schwerkraft.
Es gibt einfach zu viel homosexuellen Sex im Tierreich, als dass es nicht auch einen Sinn erfüllen müsste.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 12:20
Tatsache! Mich hat es auch immer gewundert, daß es sowas gibt, weil in der Natur ja nichts ohne einen Sinn existiert.
Kürzlich stieß ich auf einen Artikel, in dem es sinngemäß so hieß:

Wenn beim Kampf um die Partnerinnen einige Männchen leer ausgehen, kommt es manchmal dazu, daß sie untereinander korpulieren. Damit signalisieren sie den Weibchen, daß sie sexuell eben doch was auf der Pfanne haben.
Das bedeutet auch, daß diese Tiere nicht permanent homosexuell sind, sondern sich im nächsten Moment wieder mit Weibchen paaren würden.

Diese Theorie scheint einleuchtend. Denn bei Tieren geht es ja nun wirklich nicht um Lust und Liebe, sondern einzig um Fortpflanzung. Und eine permanente Homosexualität würde dies... erschweren.

Gibt es konkrete Beispiele für lesbische Tiere? Dies würde den Artikel vermutlich aushebeln, da es für Mädels kein Thema sein sollte, einen Partner zur Fortflanzung zu finden. (Bonobos ausgeschlossen, die sind ja bekanntermaßen ein Sonderfall)


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 12:43
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Gibt es konkrete Beispiele für lesbische Tiere?
Lies Dir das hier mal durch ;)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/homosexualitaet-bei-tieren-maennchen-mit-maennchen-weibchen-mit-weibchen-a-444512.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 12:57
@dog
Wirklich interessant! Ich bin mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Die Forschung wird sich sicher noch mehr damit befassen in Zukunft, und uns neue Erkentnisse liefern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 15:28
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:schau doch nach, die Sätze stehen in der Bibel.
Ich glaub Dir das ja. Aber eine Bibel nehme ich nichtmal mit Handschuhen in die Hand, da ich mich sonst böse verbrenne.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 16:16
Ich finde, es gibt noch viel zuwenige homosexuelle Männer... ein Bevölkerungsanteil von 98-99% wäre wünschenswert... dann wären nämlich alle Frauen, die heteroisiert sind, so wie ich auch, gezwungen, mit mir die Balz zu vollziehen. Zur Zeit ist es so, das sie durch die enorme Menge an maskulinen Fortpflanzungspartnern einfach der Reizüberflutung unterliegen, und dabei nicht in der Lage sind, zu realisieren, das sie eigentlich nur mich wollen. Und das ist das eigentlich Tragische an der Situation, in der sich die Menschheit zur Zeit befindet. Gehen wir nämlich einmal von ca. 1% attraktiver Frauen aus, so ergäbe das rund 35 Millionen potentielle René-DNA-Nachkommen, pro Zyklus. So wie es sich zur Zeit entwickelt, ist die Menschheit jedoch dem Untergang geweiht - ein unhaltbarer Zustand.

Also Jungs, nehmt euch ein Herz und werdet bitte schwul. Schonmal Danke im vorraus...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 16:19
@rmendler

Weisst Du ja nicht, wieviele Männer wirklich Homosexuell sind. Viele trauen sich vielleicht nicht sich zu outen, da das immernoch ein Thema für sich ist. Wenn Homosexualität einmal überall aktzeptiert ist, wer weiss, wieviele sich dann outen. Bisher geht man ja von einem anteil um die 10% aus. Aber ich finde, es gibt bestimmt noch eine Dunkelziffer.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 16:20
@Schwann
.... das wäre schön...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 16:21
@rmendler
Sehr cool :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 16:55
@Grymnir schau dir die Bononoladys an, und was die mit ihren Schamlumpen so alles treiben. War der Schwan in Münster nicht auch lesbisch? Weiterhin ist die Frage wie ist es bei dem Männchen welches den passiven Part einnimmt? Was wird da dem Weibchen signalisiert? Schau her, ich kann das genau so gut wie du?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 17:06
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Weiterhin ist die Frage wie ist es bei dem Männchen welches den passiven Part einnimmt? Was wird da dem Weibchen signalisiert? Schau her, ich kann das genau so gut wie du?
Ja, das ist absolut korrekt. Damit wird sich das Weibchen gezwungen sehen, zu beweisen, das es das bessere passive Partchen ist. Das ist Psychologie. Das passive männchen geht dann, wenn es dem anderen geholfen hat, zu einem anderen Männchen, wo es den aktiven Part übernimmt, um endlich auch zum "Schuß" zu kommen. Das geht solange, bis keine Weibchen mehr verfügbar sind... dann wird geamoklauft, um das w/m-Verhältnis zu optimieren.
Is echt wahr... du glaubst mir doch hoffentlich, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 17:08
@rmendler sollange ich nicht wieder in dein Schlafzimmer muss.


melden