Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:26
@Bone02943

mal ne andere frage an dich aber bitte nicht persönlich nehmen hast du einen Freund??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:27
@Geiserhaus

Es sind wirklich eher wenig die weiblich erscheinen. Dem Großteil sieht man es einfach nicht an.
Es gibt aber auch einige die eben spaß dran haben, und auch gern provozieren.

Und nee hab leider keinen Freund. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:27
@Geiserhaus
Wie soll er die nicht persönlich nehmen, wenn es eine persönliche Frage ist? XD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:30
@Geiserhaus

Aber sag jetzt nicht das du für deinen Trainer suchst, oder du selbst der angesprochene Trainer bist. ;) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:30
@Zeo

deshalb hab ichs ja auch geschieben ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:33
@Bone02943

Ne du ich suche für ihn nicht er hat schon jemanden
und schön wäs wen ich der Trainer wäre dann müsst ich nicht so viel trainiern :)

ich habe gefragt um zu sehen wie du antwortest weil ich da schon darn erkennen kann ob du dadurch schon verbittert bist oder nicht aber ich gehe mal von nicht aus


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:35
@Geiserhaus

Nee bin da nicht verbittert, hab es eingesehen das ich in meiner Heimat noch mind. ne kleine Ewigkeit suchen muss. Vielleicht zieh ich ja doch noch einmal wohin wo etwas mehr Menschen auf einem Fleck leben als hier. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:36
Wo wir gerade bei Frage und Antwort sind (falls es genehm ist) @Bone02943

Wie ist das denn, bzw wie war das denn bei dir, hast du dich generell nie so richtig für Frauen interessiert? Man hört ja hier und da immer mal wieder von Männern, die nach Jahren der Ehe mit einer Frau dann plötzlich aus dem nichts heraus entscheiden, dass sie schwul sind. Ist das dann eher eine Sache der jahrelangen Verdrängung oder kann das wirklich sein, dass Man(n) es echt ne halbe Ewigkeit einfach nicht "checkt"? In meinem Bekanntenkreis gibt es nämlich eigentlich keinen, der das nicht schon relativ von Anfang an wusste. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass man seine eigenen sexuellen "Neigungen" nicht erkennen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:36
@Geiserhaus
Kenne auch keinen homosexuellen Mann, der sich auffällig weiblich gibt. Bei den meisten wüsste ich es nicht, wenn man nicht irgendwann dem Freund oder Lebenspartner vorgestellt worden wäre.

Ich weiß, dass es nicht wirklich zum Thema beiträgt, aber das Video muss man einfach teilen. http://teamcoco.com/video/come-out-as-gay-with-george-takei
George Takei ist ein Held :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:37
George Takei tat mir in seiner Rolle als Sulu in der klassischen Star Trek Serie leid. Die Besatzung war so weibergeil und ständig neue Möpse auf dem Schiff, um ja die Zuschauerquoten zu steigern. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:41
@Pantha

Wer ist das??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:42
@Geiserhaus
Zeos post beantwortet die Frage doch schon mehr oder weniger^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:45
@Geiserhaus
Blasphemie!!! Er hat unter anderem Hikaru Sulu in Star Trek gespielt.

@Zeo
Ach, als hätte der Mann Probleme jemanden zu finden.
682636 Sulu FencingOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:46
@Pantha
Der war nicht geoutet zu dieser Zeit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:46
aha


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:47
@Zeo
Wäre zu der Zeit vermutlich auch sehr problematisch für ihn gewesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:47
@bl00drush

Also bei mir wars so, meine frühsten "beziehungen" fingen in der Grundschule mit Mädchen an. Das war aber nicht wegen der Liebe sondern eher wegen des mögens.

Dann so ab der 5.-6. Klasse merkte ich das ich auch auf Jungs stand, hatte aber Bezihungen mit Mädchen.

Später so 7./8. Klasse viel mir auf das ich mich fast nur noch für Jungs interessiert habe. Meine letzte feste Freundin hatte auch recht kurze Haare und so gut wie keinen Busen, war halt etwas spät entwickelt. Das fiel mir aber erst viel später auf das ich sie warscheinlich deswegen so "heiß" fand, weil sie eben wie ein Junge wirkte.

Es hat sich über die zeit immer mehr heraus kristalisiert das ich mir dann selbst sagte;
"so jetzt ist schluss keine Weiber mehr, ich steh eh warscheinlich mehr auf ihren Bruder..."

Das kam mir dann mit 19 und seit dem blieb das auch so. Ich denke mal ich hätte mir viele Beziehungen mit Frauen sparen können, wenn ich es nur früher akzeptiert hätte schwul zu sein.

Um mal auf die Frage zu kommen... :D
Ich weiß nicht wie es früher war, aber ich kann mir schon vorstellen das man sich damit abgefunden hat ne Frau haben zu müssen.
Gäbe es kein Internet wäre ich warscheinlich noch heute der einzige Schwule den ich kenn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:47
@Zeo

Ich glaube es ist nicht immer vorteilhaft sich zu outen als Homo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:52
@Pantha
Das war auch genau die Zeit, in der die Rassendiskriminierung und Frauenunterdrückung noch groß im Kurs stand. Gene Roddenberry wollte dem aber entgegenwirken und hat auf die Enterprise auch Afroamerikaner, Russen und Japaner geholt. Und mit Spock sogar einen Alien. Der erste Kuss zwischen Schwarz und Weiß, der je im Fernsehen gezeigt wurde und damals ein Skandal war, stammt aus dieser Serie. Es wurde sogar ein Drehbuch geschrieben, das die Beziehung zwischen zwei homosexuellen Männern zum Thema hatte. Aber das war ihnen damals dann doch zu gewagt und so verschwand es für immer in der Schublade.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:55
@Zeo
Weiß ich doch.:)
Die Darstellung homesexueller Beziehungen hat es leider nie ganz ins Star Trek Universum geschafft. Auch wenn die spätere Serie Deep Space Nine quasi eine Steilvorlage bot.


1x zitiertmelden