Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 22:11
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Vielleicht finden sie die Vorstellung, dabei die "Frau" zu sein unangenehm.
Ick sachs mal platt... ich glaube diejenigen würden gerne mal die "Frau" sein - dürfen es aber nicht aus irgendwelchen "freudschen Gründen".


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 22:24
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:ich glaube diejenigen würden gerne mal die "Frau" sein - dürfen es aber nicht aus irgendwelchen "freudschen Gründen".
Das ist durchaus möglich. Ich verweise in dem Zusammenhang mal auf folgenden Artikel:

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 23:08
@Doors

Was neues...
Zitat von DoorsDoors schrieb:In einige Städten in Russland, u.a. St. Petersburg gelten gleichgeschlechtliche Küsse, erst recht vor Kindern, als strafbare homosexuelle Propaganda.
Soll sich bald wohl noch ausweiten. Es ist schon traurig, wie Menschen über andere bestimmen wollen, wie sie zu leben haben. Mit freundlicher Genehmigung der orthodoxen Kirche.
Sie werfen sogar Homosexualität und Pädophilie in einen Topf.
...
Das gilt auch für Bisexuelle und Transgender, also Menschen, die ihr Geschlecht wechseln. Kritiker fürchten zudem, das neue Gesetz werde Prävention vor dem HI-Virus, das Aids auslösen kann, und andere Arten der Aufklärung kriminalisieren.

Die Ängste sind berechtigt. Unter dem Druck der Russisch-Orthodoxen Kirche – sie vor allem drängte auf Tempo und Strenge beim Schwulen-Gesetz – mussten staatliche Schulen das probeweise eingeführte Fach Sexualkunde wieder streichen, obwohl nach Meinung von Experten akuter Bedarf besteht. Russische Eltern tun sich schwer damit, ihren Nachwuchs aufzuklären. Die Folge: Russland gehört zu den Staaten mit der weltweit höchsten Abtreibungsquote.
...
Auf Flashmobs und Kiss-in-Aktionen von Schwulen und Lesben reagierten orthodoxe Fundamentalisten, die ihre religiösen Gefühle „besudelt“ sahen, mit Pöbeleien, Fußtritten und Fausthieben.
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/gesetz-gegen-homo-propaganda-russlands-duma-stimmt-fuer-anti-homosexuellen-gesetz-/7690920.html

Pädophilie gibt es auch bei Heteros. Das ist ein typisches Lieblingsargument aller Homophoben. Schuld haben immer andere, Ja es gibt auch Pädos unter Homosexuellen. Aber genauso auch bei Heteros!!!

Das die Kirche hier wiedermal massiv Einfluss hat, war klar. Ich schäme mich für diese Welt...Wo andere anderen Vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 23:10
Jep, in Russland brechen für Homosexuelle wieder ganz finstere Zeiten an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 23:18
@Shotokan
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Was ich nur komisch finde, ich kenne bekennende Anti-Homos (männlich) die den Akt zwischen zwei Männern zum ....finden, aber gerne ihre Freundin oder Frau zum Analsex drängen. Aus hygienischer Sicht ist das doch das Gleiche!?
Ich denke mal das solche "anti homos" Beziehungen, Zärtlichkeiten, Sex usw. der zwischen 2 Männern oder Frauen stattfindet generell ekelerregend oder sonst was finden und es nicht darauf ankommt was sie tun, schließlich küssen sie ja ihre Freundin auch genau wie ein Homosexueller Mann seinen Freund küsst. Also können sie auch scharf auf Analsex mit ihrer Freundin sein und trotzdem ein Männerpäärchen eklig finden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 23:27
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Unter dem Druck der Russisch-Orthodoxen Kirche
Und wieder ist es die Kirche! Sowas zu lesen, ist für mich ein Inneres Blumenpflücken! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 05:07
Sex ist etwas ganz Natürliches unter Erwachsenen , so lange niemand dazu gezwungen wird und es gefällt.
( Natürlich mit Kinder ausgenommen)
Egal ob schwul, lesbisch oder hetero.
Ich halte nichts von Verboten, weder von Kirche noch vom Staat.



Wo bleibt denn die Toleranz anderen gegenüber ?

Wer am lautesten gegen die gleichgeschlechtliche Liebe protestiert,
hat vielleicht ein Problem ? ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 05:31
Guten Morgen! :),

USA gehen auf Abstand zu Moskau.

Aufgrund der jüngsten Ereignisse in Moskau (Einschränkungen der Rechte Homosexueller) kündigte das US-Außenministerium ein Ende des Bürgerrechtsdialoges mit Moskau an.

http://www.tagesschau.de/ausland/russland766.html (Archiv-Version vom 29.01.2013)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 09:05
Das passt doch:

"I am not gay. Although I wish I were, just to piss off homophobes."
Kurt Cobain


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 09:32
@KillingTime

genau,das was gerade in russland passiert,wenn man der religion eine zu großen einfluss läßt, habe ich immer gesagt und dafür auch hier schelte bezogen.

wenn die religionen ihre macht wieder erlangen auch hier in europa, werden die scheiterhaufen land auf und land ab wieder brennen.

neben dem faschismus, gibt es nichts unmenschlicheris als religion und macht. religion ohne macht,also diese auszuüben in den engen grenzen seines eigenen kämmerchen ist per se, erstmal ungefährlich.
aber auch dort glüht der funke der unmenschlichkeit weiter.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 09:38
@dovahkiin
es hat nichts mit ekelhaft zu tun!
es ist wiedermal der versuch über die sexualität des menschen macht zubekommen um diese zu beherrschen!

dieses ekelhaft wurde den menschen seit jahrhunderten eingeredet. es gibt nichts ekelhaftes an menschen die sich lieben!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 13:56
Zitat von dasewigedasewige schrieb:dieses ekelhaft wurde den menschen seit jahrhunderten eingeredet. es gibt nichts ekelhaftes an menschen die sich lieben!
So lange sie sich nicht in der Öffentlichkeit anpinkeln, würde ich das unterschreiben. :D

Ekelhaft ist eher so manche religiöse Vorstellung. Man nehme nur mal eine Blutopfer- und Menschenfresserreligion wie den Katholizismus.

Interessant finde ich, dass bevor die abrahamitischen Religionen mit ihrem Monotheismus an die spirituelle "Macht" kamen, es im Laufe der Geschichte Gesellschaften gab, in denen es den Menschen ziemlich egal war, wer mit wem auf welche Art Sex hatte.

Als dann die Religionen wie Christentum, Islam und Judentum mehr und mehr Einfluss bekamen, endete das "Leben und leben lassen" recht schnell.

Die wirklich "Antihomosexuelle Propaganda", die heute betrieben wird, kommt zum großen Teil aus den Kirchen und den religiösen Glaubensgemeinschaften.

Wer des englischen Mächtig ist, schaue sich mal den Kurzfilm "Gospel of Intolerance" an, der zeigt, wie westliche Glaubensgemeinschaften Einfluss nehmen auf afrikanische Christen, was im Falle Ugandas zu hohen Strafen für Homosexuelle (und die, die Homosexuelle nicht melden) führen soll.

http://www.nytimes.com/2013/01/23/opinion/gospel-of-intolerance.html?_r=0


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 14:16
Das mit Russland ist so übel! Gestern habe ich wirklich noch gedacht: Gottseidank, dass wir hier in Deutschland leben.

Da kann ich doch mit so dummen Sprüchen hier "locker" leben...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 14:54
Wie siehts eigentlich in Arabien aus? Da wird man doch bestimmt gesteinigt, wenn man Homo ist.

Obwohl man das dort ja gut tarnen kann: Unter der Burka erkennt man nen Typen nicht^^ Gibt bestimmt ne Dunkelziffer :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 14:56
@Grymnir

Dort ist das kein Problem, solange sich die Fußballer mit ihren Outings zurückhalten, bis nach der WM in Katar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 15:19
@Grymnir
warum möchtes du von russland ablenken?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 15:21
@dasewige
Nein, das will ich nicht. Wollte nur mal anbringen, daß es noch andere Regionen gibt, wo es noch schlimmer zugeht. Und es wird sich sicherlich nicht ändern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 15:23
@Grymnir
na klar gibt es länder wo es noch schlimmer zugeht, soll man die jetzt jedesmal aufzählen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 15:23
Was mich an der Sache in Russland auch noch stört ist die Fußball WM 2018.

Aber so lange der Rubel rollt kümmert es doch keinen, ob am Austragungsort die Menschenrechte mit Füßen getreten werden. :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.01.2013 um 15:26
@dasewige
Nein.

Aber man muß dankbar sein, daß es bei uns anders zugeht, und zumindest keine Repression von staatlicher Seite vorliegt.
Das in den köpfen teilweise Vorbehalte bestehen, wird sich auch hier nicht ausmerzen lassen.


melden