Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 17:57
@Doors
Ach so, sozusagen als "Strafe" von oben weil man außer-, vor- oder nebenehelichen Sex hatte ? ;)
Auuuweh


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 17:58
@slobber

Klar. Gott wacht auf der Bettkante, der olle Voyeur!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:00
@Doors
naja, "er" sieht alles... undwenn es Gewitter gibt werden die Sünder via Foto dokumentiert...

( das dachte ich zumindest in meiner Kindheit )


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:02
@Doors
Glaube nicht an Reinkarnation. Deine hier ärgert mich schon genug. Jetzt hast du mir gerade mein schönes Beispiel mit der anglikanischen 'Kirche-statt-Staat-Ehe' brutal in zwei Hälften gespalten.

Ich glaube, ich bin hier nicht in der richtigen Gesellschaft... :(


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:04
Zitat von natünatü schrieb:Aber wer bestimmt denn die Grenzen? Wer ist die moralische Autorität, wenn ihr die Religionen abwählt?
Was für eine Moral soll das sein, die uns die Weltreligionen verkaufen wollen? Der Paps schürt nur Hass und Intoleranz. Ständig gibts "Religionskonflikte" (was nichts anderes heißt, als dass sich Leute gegenseiten den Schädel einschlagen, weil ihr imaginärer Freund besser ist, als der der anderen.) Auf sowas kann die Menschheit verzichten!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:04
Zitat von natünatü schrieb:Ich glaube, ich bin hier nicht in der richtigen Gesellschaft... :(
hihi,, diewarnung.net :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:06
Zitat von natünatü schrieb:Ich glaube, ich bin hier nicht in der richtigen Gesellschaft... :(
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_delete


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:07
@cRAwler23
Du kannst afrikanische Verhältnisse der normal Verheirateten nicht auf europäische übertragen. Dort vervielfältigen sich die Übertragungsgefahren von AIDS für die Frauen und die vielen Kinder oftmals durch die breitgestreute Untreue der Männer und deren Mangel an Vorsorge.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:08
@AllmySpott


:D

Doch so endgültig? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:10
@natü
ach, die afrikanischen Männer sind untreuer als europäische? Gibt es dazu einen Beleg?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:13
@Tussinelda
Klaro gibts den, damals höchstpersönlich durch Gloria von Thurn und Taxis beschrieben: Wenn die Neger nicht so viel schnackseln würden..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:16
@univerzal
das ist auch der einzige Beleg, den ich kenne......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:21
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Doch so endgültig?
Ich dachte, das sei ein allgemeiner Link. Nicht? Peinlich. :o:

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:25
@AllmySpott

Doch doch, das muss dir nicht peinlich sein, eigentlich haben wir beide nur in Richtung Ausgang hingewiesen :D


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:30
@So.What
Kann ich , so ausführlich begründet, gut nachvollziehen. Früher habe ich auch gedacht, dass Toleranz die Hauptsache sei. Wenn jeder tolerant ist, tut keiner dem anderen weh.

Ich äußere aber hier meine religiöse Meinung auch gegen Widerstand, weil ich andere informieren möchte.
Dass damit niemandem Unrecht geschieht, liegt auf der Hand. Ein Diskussionsforum hat keine faktische Macht.
Man muss meine Beiträge nicht lesen und nicht bejahen. Man hat ja Religionsfreiheit und auch die negative Religionsfreiheit, d. h. das Recht, nicht zu glauben.

Meine Ansicht, hier gepostet, kann man stehen lassen wie einen Ladenhüter, den niemand kauft und noch nicht einmal jemand anschaut.
Eben darum sehe ich gar keine Veranlassung, von mir aus dei Jalousien vor meinem Schaufenster herunterzulassen.

Ich bin aber zu der Ansicht gekommen, dass das Gute, Wahre und Richtige mehr Rechte im Staat haben sollte als das Böse, Gelogene und Schädliche.
Das Gute sehe ich persönlich bei der Kirche. Andere sehen es woanders.

Der Staat ist übrigens selbst nicht unparteiisch. Allen Gesetzen liegen moralische maßstäbe zugrund, wenn man einmal tiefer nachforscht.

Und hier stehen wir vor der Wahl: Welche Normen wollen wir als Gesellschaft akzeptieren?

...Gerade beginnt in Indien die öffentliche Meinung zu wanken, dass man Mädchen und Frauen unterdrücken und vergewaltigen dürfe...

Wer sagt also, was richtig und falsch, gut und böse ist? Auch das Votum der Demokratie ist keine Sicherheit? Denn wurde nicht der kriminelle Adolf Hitler demokratisch gewählt?

Unsere Gesellschaft muss darum die Toleranz einschränken, weil es das Böse unter uns gibt. Irgendwo heißt es immer: Null Toleranz mehr!

Wer soll als Autorität entscheiden? Die Politiker? Einer nach dem anderen wird in seiner Würde untergraben, oft mit fadenscheinigen Gründen.
Die Wissenschaft? Einem nach dem anderenm wird der Dolktortitel abgesprochen. Die Medizin? Wider sitzt ein führender Arzt im Knast. Die Reichen? Betrüger gerade die prominentesten z. T..

Du verstehst sicher, dass ich diese Fragen sehr schwierig finde, Aber kaum macht man hier einen Vorschlag, heißt es: 'Jagt ihn!' Ich habe den 'Jägern' schon immer misstraut.
Gruß!


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:33
Zitat von natünatü schrieb:Wer soll als Autorität entscheiden? Die Politiker? Einer nach dem anderen wird in seiner Würde untergraben, oft mit fadenscheinigen Gründen.
Die Wissenschaft? Einem nach dem anderenm wird der Dolktortitel abgesprochen. Die Medizin? Wider sitzt ein führender Arzt im Knast. Die Reichen? Betrüger gerade die prominentesten z. T..
Dann doch lieber die Geistlichen, die mit Missbrauchsvorwürfen zu kämpfen haben bzw schon überführt wurden?

Du siehst, wo deine Argumentation hinführt....


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:36
Zitat von natünatü schrieb:...Gerade beginnt in Indien die öffentliche Meinung zu wanken, dass man Mädchen und Frauen unterdrücken und vergewaltigen dürfe...
Man zweifelt? Wie kann man so alte Rechte in Frage stellen? Ungeheuerlich!
Zitat von natünatü schrieb:kaum macht man hier einen Vorschlag, heißt es: 'Jagt ihn!'
Es kommt drauf an, wie man einen Vorschlag macht und womit man ihn begründet. Deine Vergleiche tun wirklich weh.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:40
Als @skeptikerin solltest du nicht so optimistisch darauf ;
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Du siehst, wo deine Argumentation hinführt...
hoffen/erwarten ^.^

Schon gar nicht nach dem man alles Moderne;
Zitat von natünatü schrieb:Wer soll als Autorität entscheiden? Die Politiker? Einer nach dem anderen wird in seiner Würde untergraben, oft mit fadenscheinigen Gründen.
Die Wissenschaft? Einem nach dem anderenm wird der Dolktortitel abgesprochen. Die Medizin? Wider sitzt ein führender Arzt im Knast. Die Reichen? Betrüger gerade die prominentesten z. T..
verteufelt hat und im Grunde sich die mittelalterliche Zeiten herbei wünscht :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:42
@Keysibuna
Ich bin eine unverbesserliche Optimistin und hoffe immer darauf, dass jemand vernünftiger Argumentation zugänglich ist. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.01.2013 um 18:45
@skeptikerin

Willkommen im Club, da bist te hier in guter Gesellschaft :)

Dein Antwort;
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Dann doch lieber die Geistlichen, die mit Missbrauchsvorwürfen zu kämpfen haben bzw schon überführt wurden?
hat mir sehr gefallen :)


melden