Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:20
nein, wieso auch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:20
@Green_Sun
Täusch dich da mal nicht.
Angenommen du wärst schwul - denkst du deine Eltern und Großeltern würden das einfach so mit nem Lächeln hinnehmen?

Jedes Outing ist hart.
Ein Bekannter von mir hats nur seinen Eltern gesagt.
Zu seinen Großeltern nimmt er immer wieder ne Freundin mit, die so tut als wärn sie ein Pärchen, damit seine Oma keinen Wind davon bekommt. Er ist 28 - und das is echt hart..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:28
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Macht bloss niemand, obwohl in deren Büchlein mindestens genauso viel "kritisierwürdiges" drinsteht, warum also sind die meisten "Religionskritiker" so sehr auf eine andere Religion eingenullt?
Möglicherweise, weil die Christen keine Scheiterhaufen mehr betreiben, andere jedoch immer noch Baukräne und ähnliches verwenden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:29
Ich nehme mir vor eine coole Mama zu sein, falls mein Sohnemann schwul werden sollte...:-)
Das Leben ist schon ohne zutun nicht sehr einfach, da muss man es doch nich unnötig schwerer machen...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:30
Dann sieh dich mal in Afrika um, da werden beispielsweise Kinderhexen wie im Mittelalter verfolgt und verstossen, ganz abgesehen von anderen "christlichen" Abartigkeiten, aber man kann ja als "Religionskritiker" nicht alles im Auge haben, das verstehe ich natürlich.

Passt schon. ;) Hauptsache das Feindbild stimmt.
@passat


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:32
@belphega ,

Ich bin schwul und kenne nicht 1 einzigen im RL der etwas dagegen hat. Dabei lebe ich in einer Stadt, in der es viele Rechtsradikale gibt... Und hab bisher nicht 1 blöden Blick gesehn. (zumindest keinen den ich gesehn hätte)

Aber klar, gibt auch Fälle wos dann halt nicht tolleriert wird... ô.ô


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:32
GodHatesFags

rofl


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:34
@Green_Sun

Naja Althaus, Kühnen usw. waren ja auch Schwule, auch im Rechtsradikalen Umfeld gibt es eine Menge homosexueller Strömungen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:34
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Kannst du kurz mal die wissenschaftlichen Studien verlinken
http://www.pubs.royalsoc.ac.uk/proc_bio_homepage.shtml (Archiv-Version vom 29.11.2005)

kannst auch einfach deinen oder einen prof. an deiner/einer uni fragen.
ich persönlich habe nichts gegen schwule oder lesben etc. für mich ist mensch mensch.
ich nenn nur das kind beim namen.

wie homosexualität beim menschen entsteht, ist immer noch nicht genau bekannt. mittlerweile gilt aber jedoch als gesichert, dass eine genetische komponente daran beteiligt ist. wie groß der einfluss der gene wirklich ist, ist aber noch unbekannt. aber man kann annehmen das eine genetische veranlagung zur empfänglichkeit für homosexualität existiert.

Wikipedia: Homosexuell#Genetik

hier mal ein zitat aus wikipedia:

Endokrinologie
Eine Theorie, die auf Forschungsarbeiten des deutschen Endokrinologen und Sexualwissenschaftlers Günter Dörner zurückgeht, besagt, dass Stresshormone in der Schwangerschaft für Homosexualität verantwortlich sind. Bei männlichen Föten verhindern sie, dass deren Gehirn, das zunächst keine Unterschiede zu einem weiblichen hat, durch bestimmte Hormone ein männliches Geschlecht bekommt. Diese das Gehirn modifizierenden Hormone ?vermännlichen? das Gehirn des männlichen Babys normalerweise in der Schwangerschaft in drei Phasen, von denen jede durch Stress gestört werden kann. Zur lesbischen Anlage findet sich eine analoge Aussage, nämlich, dass diese das Produkt von sehr ?entspannten? Müttern sind, deren Vermännlichungshormone mangels Stress seltener ausgeblieben sind.
Wikipedia: Homosexuell#Endokrinologie

nennen wir es beim kind GENDEFEKT...

---
hiermal ein weiteres argument warum es nicht "normal" sein kann.
google mal nach dem sogenannten darwinschen paradoxon

nach der von charles darwin aufgestellten evolutionstheorie setzen sich nur merkmale dauerhaft durch, die dem träger helfen, sein erbmaterial erfolgreich weiterzugeben. durch homosexulität (damit sind auch homosexuelle frauen gemeint) kann aber NICHTS weitergegeben werden. daher hätte eine genetisch von der natur bestimmte veranlagung für homosexualität überhaupt keinen sinn. daher die rede von fehler die in der natur vorkommen.

@belphega
liebe ?
ich spreche nicht von der liebe sondern vom gefühl sich einem geschlecht hingezogen zu fühlen, mann kann sich auch fortplanzen ohne einen menschen zu lieben.

es geht um das phänomen das frau auf man und man auf frau steht. quasi wie zwei magneten die wenn die pole stimmen einander kleben und sich nicht abwenden.

das ist von der natur so bestimmt worden, denn, wärs nicht so, wie schon gesagt gäbe es keine menscheit, keine tiere, kein leben, nichts.

daher kann homosexualität nicht als normal bezeichnet werden, da es in das von der natur geschaffene system nicht passt. wäre es naturwissenschaftlich betrachtet normal würde es den natürlichen lauf der dinge stören, und die menscheit würde aussterben, das von der natur geschaffene konzept würde ineinander brechen.

daher wird es als fehler betrachtet in der (natur)wissenschaft, da es schlicht und einfach nicht anders zu erklären ist.

betrachtet es doch mal so: was für vorteile hätte die homosexualität für die natur? garkeine^^ also warum sollte die natur etwas schaffen was für sie nichts nützt...die neigung zum gleichen geschlecht würde die natur und alles leben ausrotten. es kann nur ein fehler sein. wieviel homosexuell veranlagte menschen gibt es? die machen grade mal nur 3-4% von der gesamtbevölkerung aus.

daher wird auch dieses phänomen im laufe der zeit verschwinden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:36
@Puschelhasi ,

Ja das auch xD.. Ich bin aber nicht rechts^^...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:37
Nein, ist mir auch egal. Sind ja auch nur Menschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:39
@onoffon
Bist du betrunken?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:40
@belphega
Wieso willste das denn wissen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:41
@meteora
Weil ich dann nicht drauf antworte.

Wenn er/sie nicht betrunken ist und das was er/sie schreibt ernst meint,.. dann meld ich den Beitrag nämlich :o Weil ichs erschreckend finde sowas lesen zu müssen.

"Die machen nur 3-4% der Weltbevölkerung aus"
"Das kann nur ein Fehler sein"
"Wärn alle so würde sich die Menschheit ausrotten"
...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:42
@belphega

das is moderne wissenschaft, logik, denk doch mal nach...homosexualität kann nicht im sinne der natur sein^^

wenn du damit nich klar kommst, is das deine sache^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:44
@onoffon
Du nennst "Homosexuelle sind ein Fehler" - "moderne Wissenschaft"?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:46
@belphega

so ist es leider nunmal...entweder man findet sich damit ab, oder nicht...
ich bin realist und bleibe bei den fakten.
anders kann man dieses phänomen nicht beschreiben. wie schon gesagt soll niemand persönlich nehmen, es ist einfach so


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:49
@onoffon
Das sind Gedankengänge aus dem Mittelalter!
Was kommt als nächstes? Dass rothaarige Frauen besser verbrannt werden solln?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:49
@onoffon
rein Wissenschaftlich korrekt, ein wenig doof formuliert.
Zitat von belphegabelphega schrieb:"Die machen nur 3-4% der Weltbevölkerung aus"
DIE finde ich schon sehr persönlich.
Aber du hast Recht, wenn jetzt alle Homosexuell wären, hätte sich die Menschheit nicht fortpflanzen können.

Ich habe trotzdem weiterhin nichts gegen Homosexuelle.
Die Liebe ist nun mal nicht wissenschaftlich (für mich) und man kann sich eben nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Das passiert einfach :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:51
loool..net wenn alle bisexuell wären xP


melden