Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 19:33
@Geiserhaus
Lass dich nicht drängen, wann du dich outest bestimmst du allein.
Hauptsache ihr 2 versteht euch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 19:33
aber das ist ja acuh nur spaß ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 19:34
Ich fass mich manchmal aus Spaß selber an...
Machmal auch mehrmals und länger :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 19:34
@emanon

Wie soll ich mich den outen bin hetero
hab ne freundin und bin zufrinden ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 19:34
@Geiserhaus
Ja ne, is klar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 19:34
@suffel

Keine Ahnung :D der nette @emanom wird das Missverständniss sicher aufklären xD also ish weiss von mir das ich 100.00% hetero bin haha und mich gibt es...auch nach dem heutigen Weltuntergang


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 19:35
@vincentwillem

Ne ne du das macht man(n) nicht dafür ist die freundin da ^^
oder bist du auch gay??


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 19:36
@CrvenaZvezda

ja ich weiß auch das ich hetero bin ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 19:36
@vincentwillem

Hahaha ich lach mich schief xD genialer Post


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 19:36
Wieso bin ich gay wenn ich mich selbst anfasse? :D
Na, gut ein Schwanz in die Hand nehmen ist schon gay, aber hey es ist nur mein eigener... ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 19:36
@CrvenaZvezda

Um ehrlich zu sein ich bin auch entäuscht da ist ja nix passiert ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 19:37
@vincentwillem

vorallem wäre dann 98 % aller männer schwul :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 19:37
@Geiserhaus
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:nö du waren eingendlich meisten nur so dumme sprüche wie "Kommst du mal"
oder bizeps anfassen :)
Den Bizeps anfassen, ok. Es ist aber ein Unterschied, ob du jemanden bittest, deinen Bizeps zu fühlen, oder ob du ihn dabei angrinst, und dir die Berührung nicht unangenehm ist. Wie war es denn?
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:Ne ne du das macht man(n) nicht dafür ist die freundin da ^^
Das macht man nicht, soso. Du machst es nur deswegen nicht, weil *man* es nicht macht. Eigentlich würdest du gerne, gib es doch zu. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 19:37
@vincentwillem

Hast du den mal probiert das dich ne Frau anfasst???


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 19:38
@suffel

Dan habe ich bloss in einer Traumwelt gelebt?? Ach du s****sse xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 19:39
Oh ja, das hab ich sogar, und es gefällt mir ganz gut. Machmal streichel ich sogar ihren Bizeps und so.. weisst schon... :D
Hast du Angst dich selbst zu berühren?
@Geiserhaus


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 20:00
Jetzt gehts hier bitte wieder etwas ernsthafter zur Sache.
Auch wenns lustig war. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 20:08
@Merlina
Danke Merlina endlich mal jemand der ein Machtwort geschprochen hat...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 20:23
@SchwarzeKatze
Du bist doch hier in diesem Thread gar nicht präsent, jedenfalls habe ich dich hier noch nie gelesen, warum stört dich der Stil?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 20:25
@KillingTime
Na vielleicht liest die Katze einfach nur mit. So wie ich meistens.


melden