Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 20:01
@rude_Girl
ich hatte noch vergessen anzumerken, dass die sexuelle Ausrichtung des Kindes noch nicht ganz feststeht, da der Beipackzettel etwas unleserlich war, so nach der Geburt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 20:04
Jetzt bitte wieder zum Topic zurück.

Don't feed... Troll und so :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 20:07
@der_wicht
Entschuldigung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 23:01
@Spöckenkieke
Sexualität ist in erster Linie ein Fortpflanzungstrieb. Und Fortpflanzen kannst du dich als Mensch nur Heterosexuell und wenn du dich auf den Kopf stellst.

Darüber hinaus ist es immer verwerflich jemanden ins Bett ziehen zu wollen nur um ihn "zu knacken". Dabei spielt keine Rolle ob Hetero oder Homo.

@Zeo
Das hat mit Magie nicht zu tun, das ist reine Evolutionslehre.

@FF
Die zum Teil schwierigen Fortpflanzungsriten haben sich im Laufe der Zeit entwickelt und bilden einen Kreislauf. Wird dieser Unterbrochen wird dieses Tier sich einen neuen suchen oder Aussterben. So einfach. Es gibt mehr Versuche in der Natur die nicht gelangen als anderes herum.

@KillingTime
Nur weil sie Homosexuell sind sind sie ja nicht ausgeschlossen. Aber sie werden nicht gebraucht. Ich brauche keine Homosexualität um die Kinder meiner Geschwister zu hüten. Das kann ich auch als Hetrosexueller.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 23:04
Zitat von FireballHikariFireballHikari schrieb:Darüber hinaus ist es immer verwerflich jemanden ins Bett ziehen zu wollen nur um ihn "zu knacken". Dabei spielt keine Rolle ob Hetero oder Homo
Wenn das ganze doch eh nur "im Kopf" abspielt, was soll dann daran verwerflich sein? Dann ist das doch alles nur Einbildung. Darauf bezog ich mich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 23:06
@Spöckenkieke
Es ist zwischenmenschlich verwerflich, wenn man jemanden knacken will als ihn zu respektieren. Der Glaube nur Homosexuell zu sein oder sein zu können halte ich für Kopfsache.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 23:07
@FireballHikari
Wie kann es dann verwerflich sein, wenn es nur eine Kopfsache ist? Dann ist ja auch jeder Homosexuell.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 23:09
Fortpflanzungstrieb ist beim Menschen nun mal Heterosexuell. Da Homosexuell keine Fortpflanzung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 23:10
Zitat von FireballHikariFireballHikari schrieb:Ich brauche keine Homosexualität um die Kinder meiner Geschwister zu hüten. Das kann ich auch als Hetrosexueller.
Das ist nicht zuende gedacht. Ein Homosexueller, der keine Kinder hat, kann nur den Fortbestand seiner Gene sichern, in dem er sich um die Kinder seiner Geschwister kümmert. Ein Heterosexueller kann mehr für seine Gene tun, in dem er sich um seine eigenen Kinder, und nicht etwa um die seiner Geschwister kümmert. Das ist der Unterschied. Insofen tragen auch Homosexuelle etwas zum Fortbestand der von ihren Eltern ererbten Gene bei.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 23:10
@FireballHikari
Es geht dabei nicht um die Fortpflanzung, sondern um Sex.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 23:12
Sie halten den letzten Strohhalm das ist richtig. Sie werden in der Gemeinschaft dafür "missbraucht". Das macht sie einen wertvollen Helfer aber nicht notwendig.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 23:17
Zitat von FireballHikariFireballHikari schrieb:Es ist zwischenmenschlich verwerflich, wenn man jemanden knacken will als ihn zu respektieren.
Seit wann sind Flirt und Verführung verwerflich? :ask:
Zitat von FireballHikariFireballHikari schrieb:Sie werden in der Gemeinschaft dafür "missbraucht".
Nein, das ist ein genetisches Programm was da bei ihnen läuft. Wenn dieses Programm fehlerfrei arbeitet, tun sie es absolut freiwillig.
Zitat von FireballHikariFireballHikari schrieb:Das macht sie einen wertvollen Helfer aber nicht notwendig.
Wer spricht von Notwendigkeit? :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 23:18
Hä? Der Trieb ist völlig losgelöst vom Geschlecht und darf ich noch mal daran erinnern, dass nicht wenige Männer ein erigirierter Penis erregt? Der Fortpflanzungstrieb hat mit Fortpflanzung insofern nur was zutun, dass zufällig bei Penis in Vagina ein Kind entstehen kann aber der Trieb verlangt nicht, dass der Penis in die Vagina geschoben werden muss.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 23:21
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:darf ich noch mal daran erinnern, dass nicht wenige Männer ein erigirierter Penis erregt?
Das hängt vermutlich mit den Wikipedia: Spiegelneuronen zusammen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 23:22
Flirten und verführen ist nicht verwerflich, wenn man sich für dne Menschen interessiert, aber sehr wohl wenn man ihn nur "knacken" will.

Ich bezweifel nicht das sie es freiwillig tun, das meine ich mit Strohhalm. Die Gemeinschaft nutzt die Bereitschaft trotzdem aus.

Du sprichst von ihrer Rolle in der Gemeinschaft und ich sage dir die Homosexualität ist dafür nicht notwendig


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 23:28
Zitat von FireballHikariFireballHikari schrieb:Sexualität ist in erster Linie ein Fortpflanzungstrieb.
Wo ist DAS eingemeisselt?! Sexualität ist Lust und nähe... Fortpflanzung würde ich eher als "Nebeneffekt" bezeichnen lol
Zitat von FireballHikariFireballHikari schrieb:Ich brauche keine Homosexualität um die Kinder meiner Geschwister zu hüten. Das kann ich auch als Hetrosexueller.
Ach 'n homosexuellen Bruder oder Schwester fänd ich ganz nett als Babysitter :D
Fortpflanzungstrieb ist beim Menschen nun mal Heterosexuell. Da Homosexuell keine Fortpflanzung
Des Sexualtrieb ist nicht daran gebunden, dass man sich tatsächlich Fortpflanzt. Würden wir nur der Fortpflanzugswillen/tiebes rumsexeln, würden wir aufgrund des FORTPFLANZUNGStriebes Verhüttung ablehne, da wir und ja FORTpflanzen wollen. Aber wir wollen SEX :P: ;)
Aber ich erkenne den zweck deiner Wortwahl.
Zitat von FireballHikariFireballHikari schrieb:Du sprichst von ihrer Rolle in der Gemeinschaft und ich sage dir die Homosexualität ist dafür nicht notwendig
Menschenrechte sind auch nicht notwendig um den Fortbestand der Menschheit zu sichern, aber es ist doch trotzdem nett, dass es sie gibt. Genau so finde ich es nett, dass Menschen lieben dürfen wen sie wollen :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 23:38
Zitat von FireballHikariFireballHikari schrieb:Flirten und verführen ist nicht verwerflich, wenn man sich für dne Menschen interessiert, aber sehr wohl wenn man ihn nur "knacken" will.
Unter Heteros ist es gang und gäbe, jemanden nur zum Zwecke des lustvollen Herumpimperns zu verführen. Warum sollte das nun bei Homos verwerflich sein? Verstehe ich nicht. :ask:
Zitat von FireballHikariFireballHikari schrieb:Die Gemeinschaft nutzt die Bereitschaft trotzdem aus.
Eine altruistische Handlung ist dadurch gekennzeichnet, dass sie anderen Individuen nützt, selbst wenn dieser Handlung egoistische Motive zugrunde liegen. Die Evolutionsbiologie geht davon aus, dass Individuen, die sich altruistisch zueinander verhalten, die gleichen Gene teilen, somit miteinander verwandt sind: Wikipedia: Price-Gleichung#Beispiel: Evolution des Altruismus
Zitat von FireballHikariFireballHikari schrieb:ich sage dir die Homosexualität ist dafür nicht notwendig
Eben doch. Je mehr ausgewachsene Elterntiere sich um die Aufzucht der Jungen kümmern, desto höher ist die Wikipedia: Fitness (Biologie)#Gesamtfitness der Gruppe. Es macht daher absolut Sinn, wenn nicht jedes ausgewachsene Individuum eigenen Nachwuchs hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 23:43
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Wo ist DAS eingemeisselt?! Sexualität ist Lust und nähe... Fortpflanzung würde ich eher als "Nebeneffekt" bezeichnen lol
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Des Sexualtrieb ist nicht daran gebunden, dass man sich tatsächlich Fortpflanzt. Würden wir nur der Fortpflanzugswillen/tiebes rumsexeln, würden wir aufgrund des FORTPFLANZUNGStriebes Verhüttung ablehne, da wir und ja FORTpflanzen wollen. Aber wir wollen SEX :P ;)
Aber ich erkenne den zweck deiner Wortwahl.
Wie so vieles ist dies nicht direkt, sondern indirekt gelöst, da geht auch mal was daneben :)
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ach 'n homosexuellen Bruder oder Schwester fänd ich ganz nett als Babysitter :D
Kannst du ja nett finden, aber zum Babysitten muss man ja nicht Homosexuell sein.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Menschenrechte sind auch nicht notwendig um den Fortbestand der Menschheit zu sichern, aber es ist doch trotzdem nett, dass es sie gibt. Genau so finde ich es nett, dass Menschen lieben dürfen wen sie wollen :)
Versteh mich nicht falsch. Das sollen sie tun. Ich sage lediglich es ist nicht notwendig.

PS: Gefunden ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2013 um 23:49
Zitat von FireballHikariFireballHikari schrieb:zum Babysitten muss man ja nicht Homosexuell sein.
Du wiederholst dich. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Argumenten? ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.02.2013 um 00:03
=KillingTime]Unter Heteros ist es gang und gäbe, jemanden nur zum Zwecke des lustvollen Herumpimperns zu verführen. Warum sollte das nun bei Homos verwerflich sein? Verstehe ich nicht. :ask:
Zitat von mir
Zitat von FireballHikariFireballHikari schrieb:Darüber hinaus ist es immer verwerflich jemanden ins Bett ziehen zu wollen nur um ihn "zu knacken". Dabei spielt keine Rolle ob Hetero oder Homo.
Beantwortet das deine Frage? Es hat nichts mit der Ausrichtung zu tun. Und nur weil es "Gang und Gebe" ist macht es das nicht besser.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du wiederholst dich. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Argumenten? ;)
Das ist ein klares Argument. Ich sage doch lediglich das es nicht notwendig ist. Nur weil jemand gern sowas in der Verwandtschaft hätte, macht es das nicht Notwendig.


melden