Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:43
@Plan_B

Verstehe :)

Verlieb Dich und probiers aus, dann störts Dich bestimmt nicht wenn Dus mal zufällig irgendwo siehst ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:44
@Scayla

So einfach ist es nicht. Es gibt Nuancen. Hoffentlich. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:46
@Scayla

Ich frage mich auch manchmal, wo Menschen sich aufhalten, wenn sie offenbar dauernd Leute sehen, die "Körperflüssigkeiten austauschen". Wohnen die im Swingerclub oder im Darkroom für faustharte Jungs?
Oder haben sie diesen Spannerblick drauf: Ah, da knutschen welche. das ist so ekelerregend, da muss ich gaz genau hinsehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:47
@Plan_B

Klar gibts die muss keiner so sein wie ich :). Ich mags halt nur nicht wenn man mich versucht einzuschränken.

Wir sollten mal zusammen um die Häuser ziehn, dann kommt Dir das was Du normal so auf Deutschlands Straßen siehst wie Disneyland vor ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:48
@Doors

Übertreib mal nicht. Man kann das in jeder Fußgängerzone sehen, ohne es drauf anzulegen.

Es geht nicht um "dauernd".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:48
@Doors

Das ist Murphys Law. Wenn Du eine rauchst steht neben Dir ein militanter Nichtraucher zu dem der Rauch weht. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:51
@Plan_B

ich hab früher immer zu meinen Eltern gesagt hier oder draußen aber es passiert auf jedenfall. Die haben mich dann rausgejagt ich hätts gerne kuscheliger gehabt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:51
@Plan_B

Du siehst in jeder Fussgängerzone Menschen, die Sex miteinander haben? Wo wohnst Du? Herbertstrasse? Obwohl das nicht mal da zutrifft.


@Scayla

Und wenn Du Deine Partnerin küsst, steht @Plan_B mit der Videokamera daneben, um ja nichts von dieser unzüchtigen Handlung zu verpassen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:52
Zitat von ScaylaScayla schrieb: Ich mags halt nur nicht wenn man mich versucht einzuschränken.
Aha. Also jeder darf sich benehmen wie er will, unabhängig von den Befindlichkeiten der Umwelt?

Auch du wirst einen Punkt haben, an dem deine Grenzen überschritten werden , aber ok, die Freiheit ist wichtiger.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:53
@Doors

Deine Übertreibungen sind unangebracht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:53
@Doors

Hab mich ja ein paar Seiten vorher noch beschwert das homosexuele Paare sich nicht küssen können ohne dass jemand kommt und Dich gleubt erziehen zu müssen, da lag ich wohl falsch wusste echt nicht das sogar heteros diese Probleme haben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:55
@Scayla
Zitat von ScaylaScayla schrieb: ich hab früher immer zu meinen Eltern gesagt hier oder draußen aber es passiert auf jedenfall. Die haben mich dann rausgejagt ich hätts gerne kuscheliger gehabt.
:D

Du bist gut ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:59
@Plan_B

Meine Freiheit ist nicht wichtiger wie Deine. Und glaub mir Du würdest die Welt die ich mir als frei vorstelle ncih mögen. Deswegen akzeptiere ich ja auch viele Regeln obwohl ich denke die sind falsch. In dem Thema muss die Menschheit ein Kompromiss finden ohne in einer Diktatur zu enden. Aber wenn man mir sagt Knutsch zu Hause reg ich mich auf.

Ich halt mich extrem zurück wenn ich in der Öffentlichkeit bin, aber nicht wegen der Nörgler sondern weil ich sozial bin und verstehen kann dass meine Bedürfnisse zum Teil sehr speziell sind und ich anderen damit vor den Kopf stoßen würde. Aber nen Kuss zu verbieten weil jemand das nciht sehn kann da hörts definitiv auf mit meiner Rücksicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 14:00
@.lucy.

ist ne wahre Geschichte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 14:02
@Scayla
Es kommt mir so bekannt vor ;)

Wenn mich dann ein roter Flitzer abholte, wars denen auch wieder nicht recht.

Man kann es keinem recht machen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 14:04
Mich stören Küssereien und Umarmungen in der Öffentlichkeit nicht, egal wer mit wem.


So oft kommt es garnicht vor.
Meiner meinung nach wird viel zu wenig geküßt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 14:04
@Scayla

Es verbietet ja keiner einen Kuss.

Nur das übertriebene sexuelle Gehabe geht mir auf den Senkel. Wenn man sich abschleckt oder wtf. Ich mag es nicht, fordere aber deswegen kein Verbot.

Nochmal, bevor mir auch hier was falsch ausgelegt wird:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich bleibe dabei, wie auch in einem anderen Therad beschrieben, dass man nur sich selbst und seine Einstellung ändern kann, aber niemandem einen Maulkorb oder Handschellen verpassen kann.



1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 14:05
Offenbar sehnen sich viele Menschen nach einem genauestens regulierten, sittenstrengen Leben, in dem von Sittenwächtern kontrolliert wird, ob Menschen sich in der Öffentlichkeit angemessen kleiden und verhalten. Als Motto gilt: Was ich nicht darf oder mag, das hat auch niemand anderes zu dürfen oder mögen. Das ist die Klientel, aus denen sich vom selbsternannten Hilfssheriff über den Stasi-Spitzel bis hin zum islamischen Steiniger ein bestenfalls missgünstiges, schlimmstenfalls mörderisches Potenzial zusammen setzt.

Freiheit empfinden solche Menschen offenbar als Bedrohung und sehnen sich möglicherweise klammheimlich nach einem sittenstrengen totalen Überwachungsstaat. Das finde ich, der ich zu einer Generation gehöre, die sich für bürgerliche Freiheiten eingesetzt hat, ziemlich bedrohlich.

Was kommt nach dem öffentlichen Knutschverbot? Kleidungsvorschriften? Getrennte Verkehrsmittel? Ausgangsverbot für Frauen? Nordkorea? Saudi-Arabien? Iran? Afghanistan?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 14:07
Die meisten Leute gehen verbiestert durch die Gegend, nur ja großen Abstand zueinander.
Keine Gefühle zeigen.
Gibt es das nicht mehr ?

Ich sehe gerne verliebte Pärchen, lieber als mißmutige ......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 14:08
@Doors

Ich finde nach wie vor, dass du übertreibst.

Deine Rhetorik ist ausgezeichnet, oder soll ich sagen Polemik?

Wir sitzen im gleichen Boot, ob du es glaubst oder nicht.


melden