Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:35
@Geiserhaus
Das wird von vielen Menschen auf dieser Welt leider noch anders gesehen. Inklusive Papst, der die katholische Kirche in Afrika immer wieder lobt, besucht und fördert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:38
http://www.humanist-news.com/papst-segnet-ugandas-parlamentssprecherin-sie-will-todesstrafe-fur-homosexuelle-einfuhren/ (Archiv-Version vom 20.12.2012)


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:38
@gibraltar

Ja und das von meiner Kohle


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:39
Beitrag von gibraltar (Seite 422)

Nicht nur Kinder ficken, auch noch Mord befürworten? Diese Sekte sollte man dicht machen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:39
@Geiserhaus
Du bist in der katholischen Kirche? Ich empfehle einen Austritt ^^.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:42
Boa da bekomm ich SOOO einen Hals.... nein blos nich weiter aufregen, bringt ja eh nichts.

Sch.... Kirche ej. :@


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:42
@gibraltar

ne ausbildung in der Caritas

Und soll ich dir mal was sagen, ich habe nicht umsonst bei rechtswissenschaft aufgepasst weist du was der Papst der ehe bekloppt ist da macht?
das nennt man aufruf zur gewalt und ist in deutschland strafbar

wen selbst einer hier reinschreiben würde killt alle gays kann man ihn deshalb anzeigen


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:45
"Am 14.12.2012 hielt Papst Benedikt XVI. eine Rede für den katholischen “Weltfriedenstag” am 1.Januar 2013. Darin bezeichnet er die Legalisierung der Homo-Ehe als Ende der Gerechtigkeit und Frieden auf der Welt."

Von welchem Frieden spricht der bitte? Es gibt ständig Krieg und Gewalt wegen irgendeiner beschissenen Religion. Und dieser Volksverhetzer schürt selber auch nur Hass und Intoleranz. Heute wieder im Radio gehört: "Immer mehr Religionskonflikte in Syrien" Super!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:49
@Zeo

der will doch nur eins Geld ihm geht es nicht um Homos was er sicherlich selbst auch ist sondern nur das ihm die leute ihm das Geld für seinen teuren Lebensstandert geben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:50
Der einzige Grund, warum die Legalisierung der Homoehe das Ende für den (nicht vorhandenen) Weltfrieden sein könnte, ist doch die Tatsache, dass er und sein idiotenverein (sowie ähnliche Idiotenvereine) bereit wären, sich eben diese Legalisierung als Anlass für einen "Krieg" zu nehmen. Ist zumindest schön, dass er sich mit solch einer Aussage wenigstens einigermaßen selbst ans Bein pinkelt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:52
Das ist ja echt zum Amoklaufen. Soviel Ungerechtigkeit erträgt man doch gar nicht mehr.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:53
@Zeo

jetzt lauf bloß nicht amok du
das wird schon ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:53
@Zeo

Das schlimme ist wenn einer die Biege macht stehen schon 100 nächste Päpste bereit um in die Fußstapfen zu steigen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:54
@Bone02943

ja wer will den keine Kohle haben


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:56
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:das wird schon ^^
Ja. Noch schlimmer nämlich!
Ich habs so satt, wie man auf dieser Welt geknechtet, entrechtet und beleidigt wird. Es ist unzumutbar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:56
@Geiserhaus

Als Papst besitzt man gar kein eigenes Geld. Ich glaube der Papst hat nichtmal ein eigenes Konto. Dem geht es auch nicht um Geld, der hat doch eh zu viel zu tun um haufen Geld auszugeben. Viel schlimmer ist doch, das diese Leute das ernst meinen was sie da predigen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:57
@Zeo

Mach dir darüber keinen Kopf
vor vielen jahren wäre es undenkbar das 2 männer zusammen sind und das hat sich jetzt auch einigermasen gelockert


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:59
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:vor vielen jahren wäre es undenkbar das 2 männer zusammen sind und das hat sich jetzt auch einigermasen gelockert
Leider noch nicht auf der ganzen Welt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:00
@Bone02943

wen ich dir mal was sagen darf
wen ich was auf diesem Planeten gelernt habe ist es das sich fast alles um Geld dreht und wie jetzt in griechenland läuft das alles immer unterm tische so vie die vergewaltigung der Kleinen jungs


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:00
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:vor vielen jahren wäre es undenkbar das 2 männer zusammen sind und das hat sich jetzt auch einigermasen gelockert
Dazu: https://www.openpetition.de/petition/online/rehabilitierung-aller-und-entschaedigung-der-noch-lebenden-in-deutschland-wegen-175-verurteilten


melden