Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.01.2013 um 01:26
@Bone02943
Du hast mich gefrag, womit ich noch länger Zeit bräuchte.
Das sind diese Sachen, es lässt sich sagen, an allem was gesellschaftlich nicht die Regel ist würde ich länger zu knabbern haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.01.2013 um 01:31
@Pascalham

Das stimmt schon, doch waren deine anderen Beispiele extrem negativ. Drogenmissbrauch, Schulabbruch, Arbeitslosigkeit(gewollte). Dir fällt also nur extrem negatives ein was so "schlimm" wäre wie die Homosexualität. Dabei ist aber daran nichts negatives, außer vielleicht mit Abstrichen bei den Enkelkindern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.01.2013 um 01:33
@Bone02943
Natürlich ist da nichts negatives, eben nur anders.
Und anders ist immer gewöhnungsbedürftig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.01.2013 um 01:34
@Pascalham

Zum Thema leibliche Enkel usw.
was ist denn, wenn das eigene Kind keine Kinder kriegen kann - aus gesundheitlichen Gründen -

Ich würde primär wollen, dass meine Kinder glücklich sind, es würde das Kind sicher schmerzen, wenn die Eltern Enkel von ihm/ihr erwarten, aber er/sie kann keine Nachkommen zeugen obwohl er/sie will

Das hat auf mich den Eindruck als würde man Kindern bzw. Menschen allg. ihren Wert nach ihrer Zeugungsfähigkeit bzw. ihren Zeugunswillen zu- oder absprechen und das finde ich schrecklich.

Der Mensch selber zählt und nicht ob er/sie Nachkommen zeugt.

Mal abgesehen davon, dass durchaus auch Hetero-Männer und -Frauen keine Kinder wollen und keine Kinder kriegen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.01.2013 um 01:35
@Pascalham

Schon es gibt aber vieles was anders ist. Nur warum fällt dir da zb. als 1. nur sowas negatives ein wie Drogenmissbrauch, Schulabbruch,...?

Das zeigt mir das du Homosexualität allgemein warscheinlich mit etwas negativem verknüpfst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.01.2013 um 01:52
@Pascalham

Prayers for Bobby wäre vielleicht nen guter Film für dich. Ich glube wenn man sich dabei in diese Thematik hinein versetzt, dann denke ich sieht man das alles etwas entspannter.

Wikipedia: Prayers for Bobby


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.01.2013 um 01:55
@Bone02943
Der Film ist eher für religiöse Hardliner gedacht. Und für Sigourney Weaver Fans :P


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.01.2013 um 01:58
@KillingTime

Schon aber wenn religiöse Hardliner ihre Sicht überdenken, werden vielleicht Leute die an sich kein echtes Problem mit Homosexualität haben, ihre Sichtweise ändern.

Wenigstens in der Hinsicht, das man Homosexualität nicht mehr nur negativ sieht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.01.2013 um 10:14
@Bone02943

warum kämpfst du nich gleich gegen windmühlen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 18:34
Meine Damen und Herren ,
Wir leben in 21. Jahrhundert und ich weiß nicht wirklich wie ihr darüber denkt. Wir leben in einer zeit voller Wissenschaftler die uns leider bis heute nicht bewiesen haben,das Homosexualität eine psychische Krankheit ist und die jenigen die mich kritisieren können es ruhig kritisieren aber wenn ihre freunde,Kinder oder ihren Familie Mitgliedern erwischt dann werd ihr meine Meinung sein!!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 18:36
Mein lehrer is schwul o.O


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 18:47
@Luzmaria1988

ey ich bin schwul und ich fühl mich irgendwie garnicht krank...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 18:54
@Luzmaria1988
Zitat von Luzmaria1988Luzmaria1988 schrieb:Wir leben in einer zeit voller Wissenschaftler die uns leider bis heute nicht bewiesen haben,das Homosexualität eine psychische Krankheit ist
Sie konnten es bis heute nicht beweisen, weil es keine Krankheit ist. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 18:56
Zitat von DreamsterDreamster schrieb:Mein lehrer is schwul o.O
Und du gehst auf ein katholisches Knabeninternat oder was ist deine Intention?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 18:58
@Initan
Word

@Luzmaria1988
Wenn mein Kind eines Tages zu mir sagt "ich bin homosexuell" dann freu ich mich für mein Kind.
Für mich ist es die Hauptsache das mein Kind glücklich und zufrieden ist mit sich.
Enkelkinder? Nunja, man kann auch adoptieren oder als Frau beispielsweise Spendersamen verwenden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:06
@KillingTime
ich geh auf eine ganz normale erweiterte realschule. was soll ein katholisches internat mit einem schwulen lehrer zu tun haben. außerdem find ich es nicht schlimm, das einer meiner lehrer schwul ist, wenn du das meinst.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:06
@Luzmaria1988

Son Quatsch! Ich hoffe echt, dass niemals eines Deiner Kinder oder sonst irgendwer homosexell ist. Die armen tun mir dann nämlich echt Leid. Was einen krank macht ist wenn Familienangehörige die Homosexualität nicht akzeptieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:06
Zitat von Luzmaria1988Luzmaria1988 schrieb:aber wenn ihre freunde,Kinder oder ihren Familie Mitgliedern erwischt dann werd ihr meine Meinung sein!!
???????????? :{


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:09
Zitat von slobberslobber schrieb:Wenn mein Kind eines Tages zu mir sagt "ich bin homosexuell" dann freu ich mich für mein Kind.
Ich würde mich da nicht freuen. Am besten ist es immer, mehrere Kinder zu haben, um die Ausfallchance zu minimieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:09
@Scayla

bsp bobby Griffith da hat die mutter auch gemeint das er krank sei und das das gott ihn heilen könnte naja egal aber ganz ehrlich ich bin irgendwie deiner meinung was das angeht.


melden