Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:10
Zitat von DreamsterDreamster schrieb:was soll ein katholisches internat mit einem schwulen lehrer zu tun haben.
Du hast Recht. Bei den Katholiken gibt es keine Schwulen. Das wäre Sünde.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:11
@Welten

Ich hab bis heute ein extrem gestörtes Verhältnis zu meinem Dad. Und ich weiß ja wie gut andere Eltern damit umgegangen sind und wie da das Verhältnis ist. Da sieht man denke ich ganz gut was gesund ist und was nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:16
@Scayla

schreklich...

ganz ehrlich ich lass auf meinen vater nichts kommen...
weil er hat bei dem gespräch damals gemeint das es egal ist mit wem ich was mache hauptsache ist das ich glücklich bin. (ok er hat es bissel anders ausgedrückt aber das war die aussage von der an ich zu mir stehen konnte und sagen konnte "ja ich bin schwul und was die heten über mich denken ist mir wurscht")


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:18
@Welten

So hätt ich mir das auch gewünscht :-) und es ist doch schon das es mittlerweile immer öfter genau so gehandhabt wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:21
Ich bin zu 100 Prozent gegen Homosexualität und dazu stehen ich!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:22
@Luzmaria1988

... weil?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:23
@KillingTime
"Ausfall" ??
Das ist wohl Ansichtssache.

Mein Kind ist für mich und auch für die Gesellschaft genauso viel wert wie jedes andere.
Egal für welches Geschlecht es sich interessiert und egal was es in seinem Schlafzimmer macht


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:25
@Luzmaria1988
Und kannst du uns auch sagen, warum?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:30
Zitat von slobberslobber schrieb:Mein Kind ist für mich und auch für die Gesellschaft genauso viel wert wie jedes andere.
Das wäre für mich nicht anders.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:36
@KillingTime

ich les da irgendwie ein "aber" raus... :/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:41
@Welten
Nein. Man kann seine Gene durch die Kinder nicht weitergeben, das ist schade, das ist der "Ausfall", aber rein vom Menschlichen her sehe ich wenig bis gar keinen Unterschied.

Naja vielleicht den, dass ein Hetero Mann nicht mit einem Homo Mann rein platonisch befreundet sein kann.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:42
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Naja vielleicht den, dass ein Hetero Mann nicht mit einem Homo Mann rein platonisch befreundet sein kann.
wieso? bro bleibt bro...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:44
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Naja vielleicht den, dass ein Hetero Mann nicht mit einem Homo Mann rein platonisch befreundet sein kann.
Klar geht das
Ein Mann kann ja auch mit einer Frau platonisch befreundet sein wenn beide straight sind. Das sind machmal echt komische Gedankengänge.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:45
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wieso? bro bleibt bro...
Es sei denn, er bricht den bro-code.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:48
@Kc selbst wenn macht das eine platonische freundschaft nicht unmöglich, zu frauen ist sowas so schwer weil man sich beim zuhören ständig ablenken muss(und das starren auf brüste platonische freundschaften nicht unbedingt befördert)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:48
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Man kann seine Gene durch die Kinder nicht weitergeben
wie soll ich denn das verstehen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:49
@Halbvampirroni
Wenn du nur 1 Kind hast, und dieses sich nicht fortpflanzen will oder kann, dann ist das schlecht. Also sollte man möglichst mehrere Kinder haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 19:57
@KillingTime
Und was machst du wenn du selbst nur 1 Kind in die Welt setzen konntest?

Außerdem, soweit ich informiert bin können auch homosexuelle Männer und Frauen sich fortpflanzen. Wenn auch weniger über den traditionellen Weg und auch nicht mit den klassischen Familienbild später.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 20:04
Zitat von slobberslobber schrieb:Und was machst du wenn du selbst nur 1 Kind in die Welt setzen konntest?
Ich weiß es nicht. Und mir ist auch klar, dass man Kinder nicht nur zum Selbstzweck zeugt. Sorry wenn das mal wieder so herüberkam.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.01.2013 um 20:07
@KillingTime

Gibt ja auch ganz "normale" Paare die keine Kinder haben wollen. Das geht ja auch voll in Ordnung oder gibts da auch Einwände oder gar Verlustängste was das Erbgut betrifft.


1x zitiertmelden