Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:51
Hallo Pantha,

dich möchte ich bei "ihr seid mir zu dumm" außen vor lassen.
Zu deinem Beitrag: Ich verstehe ihn kaum.

Nahe verwandte eines Homosexuellen?
Die einzigen die du meinen kannst wären Geschwister (eltern macht keinen sinn, cousinen/cousins macht keinen sinn etc.)

Was aber wenn alle homosexuellen Einzelkinder sind?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:51
@ivi82
Phädophilie?
Klar, man kann es mit allerlei vergleichen. Ergibt sinn.. Wieso nicht Sodomie, Nekrophilie und co.?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:52
@dog
@vincentwillem
;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:53
Komisch, immer wenn über männliche und weibliche Homosexualität debattiert wird, fällt den Leuten im Schnellschuss "Pädophilie" ein.
Dabei werden die meisten Kinder von Heten vergewaltigt, zu den meisten müssen sie auch noch Mama und Papa sagen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:54
hallo Doors,

hast du schon mal deinen IQ messen/schätzen lassen?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:55
Zitat von GEGENG9TTGEGENG9TT schrieb:hallo Doors, hast du schon mal deinen IQ messen/schätzen lassen?
hoho, junge ganz falsche Adresse


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:55
@GEGENG9TT
Mach ruhig weiter so ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:57
Meinst du?
Für mich ist es eine Frage der Intelligenz Zusammenhänge herstellen und verstehen zu können. Für dich nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:57
@GEGENG9TT
Zitat von GEGENG9TTGEGENG9TT schrieb:hast du schon mal deinen IQ messen/schätzen lassen?
den solltest Du mal schätzen lassen!

Wenn man zwischen deinen Zeilen liest fühlt man sich echt 60 Jahre zurückversetzt!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:57
@Doors
Wer redet denn von Mißbrauch?
Es geht doch um Ausrichtungen.
Ist auf Tiere stehen sie auch lieben eine Ausrichtung oder ein Fetisch?
Und so weiter.

Ich verstehe nur nicht warum Homosexualität ok ist aber alle anderen Sachen dann nicht.
Dann müsste ja alles ok sein.
Jetzt mal abgesehen von der tatsächlichen Ausführung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:58
na, sei froh. Du kannst dich wenigstens in dein letztes Leben versetzen, wenn ich euer geschriebenes lese komme ich nur bis in die Grundschule zurück


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:58
@GEGENG9TT
Lass mich das anders formulieren, die genetische Disposition, die zu Homosexualität führt, scheint auch für eine erhöhte Fruchtbarkeit und Promiskuität verantwortlich zu sein. Deswegen wird diese Eigenschaft weitervererbt und bleibt dem Genpool erhalten.
Zusätzlich kann Homosexualität einen positiven Einfluss auf das Zusammenleben in Gruppen haben und die Aufzucht von Jungen (durch Unterstützung) begünstigen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:59
@GEGENG9TT

Dann bist Du hier wohl falsch....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:59
@GEGENG9TT
Zitat von GEGENG9TTGEGENG9TT schrieb:Was aber wenn alle homosexuellen Einzelkinder sind?
Unwahrscheinlich :)
Man hat das, soviel ich weiß, mit Zwillingsstudien herausgefunden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 12:59
@ivi82


Bei Homosexualität geschieht ALLES mit Einverständnis beider Seiten, weil man sich LIEBT.
Bei Pädophilie wird der Andere GEZWUNGEN!

Meine Güte..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:00
@dog
Wobei ich finde, dass man da Pädosexualität und Pädophilie trennen sollte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:01
@ivi82

Weil Sex von Erwachsenen mit Kindern nun mal auf einem Machtgefälle basiert, wie bei Vergewaltigungen üblich.

Lassen sich aber zwei erwachsene, gleichberechtigte, volljährige, geschäftsfähige und nüchterne Menschen auf Sex miteinander ein, ist das schon mal keine Vergewaltigung, sondern basiert auf einer freiwilligen Vereinbarung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:01
Hallo Pantha,

sorry, aber so richtig krieg ich es nicht in den Kopf.

Angenommen Silke und Jens Müller bekommen einen Sohn.
Der Sohn, nennen wir ihn Frederik, ist schwul.

Wem nutzt jetzt die erhöhte Fruchtbarkeit?

Und zu dem Argument der Unterstützung in der Aufzucht: willst du sagen Homosexuelle sind wie Hunde zu betrachten? wie Rentner? Wie Lehrer?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:01
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ich verstehe nur nicht warum Homosexualität ok ist aber alle anderen Sachen dann nicht
Bin mir jetzt nicht sicher, ob die Frage ernst gemeint ist, aber bei Homosexualität sind beide Partner auf gleicher Augenhöhe oder anders gesagt: Es wird nur das getan, was auch der Partner will. Jetzt überlege dir mal, ob das bei den anderen Sachen der Fall ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 13:03
@vincentwillem
Aber das ist hier nicht Thema. Vergleicht Homosexuelle nicht immer mit solchen Dingen!

Genauso kotzt es mich an, dass immer noch das "Tierreich" mit eingebracht werden muss. Natürlich gibt es dort auch Homosexualität. Aber Homosexuelle sind keine Tiere. Ich hasse diesen "Vergleich" so langsam aber sicher.

Schlimm genug, das man sich "outen" muß. Welche Heterosexuelle tut dies?

"Mama.. Papa... Ich muss Euch was sagen. Ich bin Heterosexuell. Bitte hasst mich jetzt nicht."

:nerv:


1x zitiertmelden