Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 19:44
Früher hiess das noch "behindert".


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 19:47
@Halbvampirroni
Ich bezeichne so einige Sachen, die mir missfallen, als "schwul". Das hat aber keine sexuelle Bedeutung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 19:49
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Homophobie ist voll schwul!
In diesem kurzen Statement steckt mehr Wahrheit als man denkt! :D
Nicht selten sind homophobe Menschen eigentlich heimlich selbst eben jene die sie anekeln oder vor denen sie sich gar "fürchten", man könnte ja Gefallen daran finden ;)

Menschen mit gesunder Sexualität leben ausgeglichener und auch offener auch im Bezug auf andere Orientierungen als die eigene.
Zitat von HalbvampirroniHalbvampirroni schrieb:schwul als ein Adjektiv zu benutzen, um etwas oder jemanden schlecht zu machen, finde ich echt dumm.
Ja das find ich auch voll gay! :D
Ich glaube der Mensch selektiert gern Minderheiten und gibt ihnen "Labels", um diese Labels denn aufgrund von Andersartigkeit anderer, (auch wenn das absolut nicht im Kontext steht) diese Labels als "Schlechtmacher" zu nutzen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Früher hiess das noch "behindert".
Auch hier wurde eine Minderheit die von der "Norm" abweicht als negatives Label genutzt. Aber man darf sich nicht über diese Worte aufregen, vielmehr wie man sie nutzt und wen man damit bezeichnet.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 19:51
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb: Aber man darf sich nicht über diese Worte aufregen, vielmehr wie man sie nutzt und wen man damit bezeichnet.
das tu ich ja auch. mich regt es auf, wie die Worte benutzt werden!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 19:52
@cRAwler23
Wenn alle mal ein bisschen lockerer wären, und nicht in jeder Begrifflichkeit etwas Böses sehen, wäre schon viel gewonnen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 19:53
Ich wollte mal wissen ob ihr was gegen Homosexualität habt
Schon allein die Tatsache, dass sich diese Frage überhaupt stellt, ist unfassbar.

Ich sag nur: l(i)eben und l(i)eben lassen. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 19:54
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn alle mal ein bisschen lockerer wären, und nicht in jeder Begrifflichkeit etwas Böses sehen, wäre schon viel gewonnen.
Seh ich auch so, nur bei ner Horde primitiver Menschen die mit solchen Worten umsich werfen stehe ich dem mit Skepsis gegenüber, denn diese Menschen nutzen das tatsächlich als ernstgemeinten Kampfbegriff und verletzen damit andere. Es kommt auf die Betonung und den Zusammenhang an. Schwule machen das untereinander nicht anders, sie reagieren nur allergisch auf homophobe Menschen die diesen Begriff zweckentfremden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 19:55
@Kältezeit
ja, da stimm ich dir zu, aber wenigsten wird jetzt mehr darüber geredet als früher, aber die menschheit kommt iwie nicht schneller voran und es kommt immer wieder zu dieser Frage, nach dem wie steht ihr dazu... :nerv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 19:56
Ich frage mich sowieso, warum sich Privatpersonen über fremde Bettgeschichten aufregen. Ist doch eigentlich total uninteressant.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 19:59
@KillingTime
bei dem, was Dich alles so interessiert, wundert mich das jetzt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 20:01
@Tussinelda
Mich interessiert nicht das "was", sondern nur das "warum".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 22:22
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Die da wäre? @Foss
Ist doch ganz einfach. Ihr (jeder sieht sich die Jacke an die ihn passt) denkt etwas wie Homosexualität abartig zu finden ist nicht richtig. Aber die Realität, und jetzt kommt’s, ist doch, dass es diese Leute nun mal gibt. Ich kenne keine Statistik die etwas darüber aussagt, aber ich behaupte mal einfach, dass diese Menschen sogar die Mehrheit bilden.

@Schwann
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Also unterlasse mal mich persönlich hier anzugreifen!
1. Habe ich dich nicht angegriffen und 2. entscheide ich, was ich unterlasse.
Zitat von SchwannSchwann schrieb: Ich will hier nirgendwo sagen, dass meine Sicht die richtige ist!
Das würde ich nicht abstreiten, nur lässt du diesbezüglich keinen Zweifel übrig.
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Finde ich ziemlich frech von Dir mir sowas zu unterstellen...
Was soll ich dir denn unterstellt haben? Und jetzt komm nicht, dass ich deine Art, wie du hier schreibst, mit der der Kirche verglichen habe.
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Im Gegensatz zu Dir trete ich nicht agressiv auf,
Nein, überhaupt nicht. Jemanden auffordern etwas zu "unterlassen" ist ja auch eine respektvolle Art miteinander umzugehen.
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Und Diskussionen untersage ich hier schonmal GARNICHT!
Das nicht, aber mich würde es nicht wunder wenn es so wäre. Warum? Na:
Beitrag von Schwann (Seite 447)


@cRAwler23
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Wenn du nicht erkennst mit welchen Steinen du so in diesem Glashaus um dich wirfst. Nun du unterstellst hier einigen fundamental Dinge (du unterstellst auch einigen das sie dir etwas unterstellen) doch ließ mal deine letzten Beiträge so durch, ich hoffe dir wird klar was ich meine.
In diesem Absatz stehen keine Konkreten Sachverhalte. Das einzige ist "Glashaus" und das auch noch in einer Metapher. Vor allen "fundamental Dinge", ui jui jui … Was mag das wohl sein? Ist wahrscheinlich so geheim, dass niemand es weiß.
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Wenn du das schon googeln musstest, bist du scheinbar auf diesem Gebiet nicht sonderlich aufgeklärt.
Was interessiert mich schon so ein komischer Verein.
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Hier geht es um das worum es eben geht,
Nein, sag bloß, darauf wäre ich ja nie gekommen!1!! Ich habe angenommen, wenn es um etwas geht, dann sicherlich nicht darum!1!!
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:wie der Titel schon sagst.
Ja was sagt er denn? "Habt ihr was gegen Homosexualität?" Meine Antwort darauf: Ja! Denn so was finde ich abstoßend. (also den männlichen Part) Es ist nicht nach dem persönlichen Mensch dahinter gefragt. Mich interessieren diese Menschen auch nicht und es ist mir auch egal was sie machen. Ich will ihnen es auch nicht verbieten, nur wird mir hier von einer Seite ständig angetragen, ich hätte eine "Krankheit", oder sei "psychisch gestört", nur weil ich so empfinde. Auf mich macht dies, wie ich ja schon erwähnt habe, den gleichen Eindruck, wie ich ihn von der Kirche her kenne. Die Kirch, oder besser deren Anhänger, reden davon, dass es falsch sei, oder dass es eine Krankheit ist. Die anderen aber tuen genau das gleiche, nur mit vertauschten Seiten.
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Wenn du willst, blättere mal durch die letzten Seiten da gibt’s massig von.
Nö, mach ich nicht. Kernargumente kann man stichpunktartig auflisten.
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Vielfalt gibt es in vielen Formen!
Zweifel ich ja auch nicht an, nur hat das nichts mit meiner Einstellung zu diesem Thema zu tun, bzw. verändert diese nicht.
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Aha du amüsierst dich also und unterstellst anderen keine Zusammenhänge zu erkennen?
jup
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:du greifst Menschen wegen ihrer Orientierung an
Nein, tue ich nicht.
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:und empfindest diese als "eklig".
Ich finde die Menschen nicht "eklig", sondern das was sie machen.
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Du scheinst selbst einige Zusammenhänge nicht zu erkennen oder ignorierst sie.
Welche Zusammenhänge? Die wenn man im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen soll?
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Btw. hast du immer noch nicht erklärt was du denn nun erwartest, speziell von Menschen dieser Orientierung.
Das ist einfach. Nichts!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 22:26
@Foss
Blödsinn. Die kannst Homosexualität so scheisse finden, wie es nur geht. Das macht nämlich Toleranz aus, mit Dingen leben können, die einem missfallen aber trotzdem ihre Berechtigung haben.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 22:32
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Das macht nämlich Toleranz aus, mit Dingen leben können, die einem missfallen aber trotzdem ihre Berechtigung haben.
Naja, Toleranz sucht man bei den meisten hier vergebens.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 22:32
@univerzal
Toleranz ist aber bei vielen nicht sehr ausgeprägt. Wenn ich zB an religiöse Beschneidungen denke, hört es bei mir ganz schnell auf mit Toleranz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 22:34
@Foss
Naja, wie man halt in den Wald hineinschreit. Jemand der sich echauffiert, dass seine Gegenüber nicht einmal Zusammenhänge raffen, der sollte keine Toleranz erwarten.

@KillingTime
Das gilt es auch nicht zu tolerieren, es ist nämlich Körperverletzung, aber ein anderes Thema. Und wohlgemerkt -> aber trotzdem ihre Berechtigung haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 22:40
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Naja, Toleranz sucht man bei den meisten hier vergebens.
Toleranz gegenüber Nicht-Toleranz?
Hmmm...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 22:46
Zu dem einen User sag ich nix mehr. Provozieren lassen muss man sich hier nicht. /ignore


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.01.2013 um 02:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich sag nur: l(i)eben und l(i)eben lassen.
scheint für viele menschen die größte herausforderung überhaupt zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.01.2013 um 02:22
@univerzal
du meinst also, ich bohre in alle richtungen und suche krampfhaft nach negativem. :D ich denke, du möchtest mich nur so schnell wie möglich als idiotischen wirrkopf mit vielen lockeren schrauben abtun wie so viele andere hier und hast keinen bock auf eine vielschichtige rechtfertigung meinerseits. schliesslich gibt es kaum etwas abstoßenderes als das winden eines erbärmlichen scheisskerls aus seiner abgründigen weltsicht.
drum geb ich dir den rat, meine postings künftig am besten vollends zu ignorieren, denn der bodenlose tiefgang ist mir zum steckenpferd geworden. spätestens hier würde ich an deiner stelle aufhören, dich mit dem dreck, den ich aufwühle, besudeln zu lassen, und mit dem lesen dieses posts direkt abbrechen.
mein winden und in-alle-richtungen-bohren mag zum einen der fragestellung des topics geschuldet sein, die bei mir kein wirkliches "ja" oder "nein" zulässt, zum anderen der inkompatibilität unserer beiden assoziativen gedankenstruktur.
ursprünglich habe ich lediglich mitgeteilt, dass ich nichts bewusst gegen HS habe, aber ein unterbewusstes unbehagen verspüre.
diesem unbehagen habe ich versucht, auf den grund zu gehen. anscheinend ist da jedes gefallene wort darüber in diesem thread respektive forum bereits ein wort zu viel und anscheinend missbilligst auch du die offenlegung der karten respektive solch kaltblütiges reframing wie es mir dazu am sinnvollsten schien. aber neben dir haben sich ja auch andere auf die von mir dargelegten kritikpunkte meines seelenlebens gestürzt.
da mir bereits in aller deutlichkeit die freudige reinterpretation und dekontextualisierung meiner standpunkte entgegenflammte wie in kaum einem anderen allmy-topic, scheint es mir von post zu post sinnvoller, meine eigentlich ziemlich schlichte perspektive dem breiten publikum auch in furchterregend langen textblöcken en detail auszuformulieren.
mir ist natürlich klar, dass das schlussendlichst auf eine unzumutbare alleinunterhaltung hinausläuft, aber ich kann nicht anders, wenn mein innerer schweinehund sich erstmal dazu hat überreden lassen, sich einem vielschichtigen thema wie diesem überhaupt anzunehmen.
einer der offensichtlichsten und ersten schmerzpunkte des themas ist mir die alltägliche behelligung damit. sexualität, insbesondere "andersartige" wird uns jeden tag medial um die ohren gehauen, was manch sensibleren im übrigen schon im kindesalter zu verunsichern beginnt. man könnte sich glatt eine verschworenen rachefeldzug perverser erwachsener gegen die kindliche unschuld ansich ausmalen. kein tag vergeht heute, ohne dass mindestens einmal kindesmissbrauch erwähnt wird. man könnte glatt sagen, kindesmissbrauch würde missbraucht. kein nachmittag ohne total authentischen trashtalk über sexuelle bloßsstellung und dass wir alle viel viel toleranter mit HS umgehen müssen; das ist da nur eine der vielen botschaften, die ausnahmslos jeder, der nachmittag tv schaut, sich unbedingt hinter die ohren schreiben sollte; die erste regel aller sozialer interaktion. am besten schon lange bevor die eigene sexualität überhaupt erwacht.
@Doors ja, ich bin mir ganz sicher, das wir solch zustände schon zu allen zeiten hatten. ist ganz normal, dass wir uns das maul darüber zerreissen, dass der 13jährige kevin wegen seinem coming-out in der schule gehänselt wird. sowas gab es sicher zu allen zeiten.
Das Wichtigste, dass wir alle wissen sollten, noch vor allen anderen Dingen, ist Sex. Ja das Sexualleben der anderen ist das Allerwichtigste und darüber sollten wir uns am besten den ganzen Tag den Kopf zerbrechen und mit der ganzen Welt austauschen.
Welche Epoche ich mir wünsche? Eine Post-Postman'sche.
@Schwann
Danke, dass wenigstens einer mir zustimmt, dass das nervt.
Sicher kann man das auch sinuskurvenartig als eine rachehafte Kompensation jahrtausendlanger Unterdrückung sehen wie z.B auch den absolut nicht künstlich aufrechterhaltenen TrendShoppingWahn der Damen. Man kann diese Dinge aber auch alle als Verdummungsklischees, beabsichtigte Übersättigung, hinterfotzige Betäubung und Konditionierung auf eine Arbeitsdrohnenmentalität betrachten oder als Dummfug unreifer, unmoralischer Medienschaffender, der uns in die Idiocracy führt. Ein Zerrspiegel im immerwährenden TV-Spiegelkabinett, der der Gesellschaft stetig ihre hässlichsten Seiten vorwirft, selbst das Individuum diese längst überwunden oder garnicht hat, soll es wissen, dass die Leitbilder der Gesellschaft samt der letzten und langsamsten Glieder nunmal nichts als Sex wirklich bewegt.
mein erster kritikpunkt, auf den punkt gebracht, richtet sich also nicht gegen HS ansich, sondern daran, wie RTL und AntenneSoundSo uns das Thema "andersartige" Sexualität alltäglich um die Ohren hauen.
In diesem Kontext sehe ich HS in der Jugendkultuer teilweise als oberflächlichen Trend, hs weil anders, individuell und möglichst auffällig zu sein.
Was mich zu einem meiner wichtigsten Erkenntnisse der letzten Jahre führt: Die Inflation fanatischer Klischee-Identifizierung.
Ist nicht Dreh- und AngelPunkt einer jeden Diskussion um HS das Bekenntnis desselben? Das Coming-Out? Somit ist HS im Grunde nur der Wirt dieses selbstzerstörerischen Mems, das uns dazu bringt, unsere wirkliche Individualität und Wandlungsfähigkeit unter den Holzhammer zu legen, zu verleugnen und auszuhebeln, indem wir uns anhand unbedeutender Facetten unseres Daseins freiwillig aufknüpfen lassen. Müssen wir uns unsere Ideale wirklich einstanzen?
Ob Rocker, Emo, Geschäftsmann, Wissenschaftler, Esoteriker, oder HS, all dies sind Verdinglichungen unserer Selbst. Wir zimmern uns zurecht, wie die anderen von uns denken sollen und verraten damit im Grunde unsere Wandlungsbereitschaft, Anpassungsfähigkeit. Unter dem Vorwand des Respekts legen wir unser Leben bereitwillig in möglichst authentische Bahnen mit Wiedererkennungswert. Dieser Manifestations-Zwang, der bereits bei der Art, wie wir uns kleiden oder unsere Frisur tragen, anfängt, uniformiert in Wirklichkeit unsere Gedankenwelten in verschiedene, kontrahierende Parteien. "Stirb für etwas, oder lebe für nichts" ist der Leitspruch aller idiotischen Ideologen. Es ist die Legitimation der Engstirnigkeit und die Tabuisierung der unerschöpflichen Unbegreiflichkeit, die uns eigentlich ausmacht.
Vielleicht tun wir das aus Angst, uns selbst nicht in den Griff zu bekommen. Was könnte diese Verunsicherung nur ausgelöst haben? Mir ist eine unstetige Reflexion meiner Gedankenwelt lieber als alles Verschreiben für eine Sache, denn morgen kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen und ich mich für eine andere Perspektive entscheiden wollen. Die Möglichkeiten des Rearrangements werden mit jedem Bekenntnis durch einen "Verrat an sich selbst" verbaut.
Aber Bekenntnis ist gut. Coming-Out ist mutig und respektabel.
Jo, Leute, ich wollt mal sagen: ich bin Quadratscheisser und das ist gut so. Ausser dem bin ich notorischer Popler und steh dazu mit meinem Namen. Gebt mir die Mittel dazu und ich blaste diesen ganzen durchgequirlten Mist übereifriger Scheinheiligkeit zurück in die mittelalterlichen Schatten aus denen sie uns ereilten.
Ich bin mir vollkommen im klaren darüber, dass ich hier Salz in offene Wunden streue, wenn ich am Lack kratze, der das, was wir uns alltäglich an Lügengebäuden und "inidivudellen" Images so schön zurechtzimmern, noch glänzen lässt. Das halte ich indes für viel konstruktiver als ein beweihräucherndes Polieren des Lacks. Du musst Dich erst selbst vernichten, bevor Du auch nur annähernd deine "Individualität" erahnen kannst. Mit andern Worten: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebste nachher ungeniert". Also schei** doch auf den Ruf.
@Tussinelda
Glaubst Du wirklich, dass ich mich davor fürchte, anders zu sein und aufzufallen? Glaubst Du wirklich, Du seist nicht dekadent?
Unsere Dekade hat sich wie noch keine zuvor der Falschheit verschrieben. Das fängt dabei an, dass wir die wirklich wichtigen Themen wie Hilfsbereitschaft, Umweltschutz, globales Umdenken unterpriorisieren und uns mit Luxusdebatten wie Toleranz und Mitleid gegenüber Personen wie Harald Glööckler die Zeit vertreiben.
Wirkliche Individualität gestehen wir uns doch überhaupt nicht zu: alles wird zerredet, bewertet, abgestempelt und abgetan. Genau wie mein Statement hier im Thread. Es ist zu "Anders", es ist Abfall. Wir rennen dem angeblich so wertvollen Außergewöhnlichem hinterher, aber das ungewöhnliche ignorieren wir, halten es für unnormal und unpassend. Das betrifft auch gerade unsere s.g. "Liebes"-Partner. Wir sind uns permanent am Entzaubern. Was nicht medienpräsent ist, existiert für uns nicht.
Wir glorifizieren die Kunst und wundern uns am Ende, dass alles entstellt, stilisiert, sterilisiert, unnatürlich und künst-lich ist. Und das schlimmste ist, dass diese Künstlichkeit noch lange nicht beim äusseren Schein endet. Nein, sie sickert in uns ein: wir beginnen sie zu atmen und heucheln uns durchs Leben, selbst wenn wirs nicht müssen. Wir lassen uns beinahe jede Facette unseres Lebens vorkauen, vorleben, vorbewerten. Ein Teil von uns vermisst bereits die eingespielten Lacher im Alltag. Auf unserer Weltsicht ist so viel Schminke und Lack, dass wir im Grunde beinahe ersticken. Ich bin des Glamour und der Luxusthemen überdrüssig. Und mit dieser Aussage bin ich für Dich einer von denen, die alle gleich sind.
Das, was Du Individualität nennst, hat nichts mit Einzigartigkeit zu tun. Einzigartigkeit ist heute Massenware.
@Zeo
Glaub mir, ich hab mitnichten Angst davor, anders zu sein. Mein Problem ist eher, dass ich gar kein Ego vor mir selbst habe, kein festes Bild, nichts Greifbares, Vorzeigbares. Und dieses Problem/diese Sorge ist eigentlich keine. Da ich nichts habe oder bin, worauf es sich lohnt, stolz zu sein, muss ich mir jeden Tag was neues ausdenken. Aber manchmal brauche ich auch garnichts, worauf ich stolz bin. Manche Tage bin ich einfach nur da, wie ein Phantom, dass alles wahrnimmt aber nicht wahrgenommen wird. Mir reicht es aus, dankbar zu sein. Dankbar dafür, dass ich unbedeutend bin. Denn wäre ich bedeutend, hätten die Leute eifernde Ansprüche an mich, die ich eh nur enttäusche.
@Doors
Das Maß an Personenkult ist ja auch so wie zu allen Zeiten. Zu allen Zeiten wurden "Stars" in den Mittelpunkt gestellt, zelebriert, emporgehoben. So ein Terz darum gemacht, schillernde Schokoladenseiten bis in Mark und Bein zu erfassen, analysieren und zu imitieren.
@cRAwler23
Ja sicher, ich bin selber total dekadent, indem ich negativiere, überhaupt wage, Dekadenz zu diagnostizieren und mich daran zu stören.
Ja, und in meinen Beiträgen hab ich ja auch nichts anderes getan als gegen Schwule zu wettern und sie alle über einen Kamm zu scheren.
Ja, Du hast recht, ich stell mich gleich mal in eine dunkle Kellerecke und schäme mich.
Ich weiß zwar nicht, welche Beiträge Du von mir gelesen haben willst, aber meine waren ganz sicher nicht einseitig, geschweige denn habe ich versucht, schwarze Peter zuzuschieben wie Du das hier zu versuchen tust.
Ich hab meine ehrliche Meinung zu dem Thema mitgeteilt, aber wenn mir dann solche Tiraden wie von Dir entgegenschlagen, mit Druck auf sämtliche Toleranzdrüsen und dem Credo, dass ich mich gehörig umkrempeln müsse, dann kommt mir echt die Galle hoch. Wenn ich les, dass Du noch nie einen Schnipsel Schwulenporno beim Durchzappen des Nachtprogramms gesehen haben willst, fühl ich mich in Vincent Cassel in Irreversible hineinversetzt und schwinge einen Feuerlöscher. Gerade Du solltest wissen, dass wir unsere Schattenseiten niemals verleugnen dürfen. Dein Affront ist nichts anderes als eine Aufforderung dazu.
Mir ist die Reputation der HS in Anbetracht einer dekadenten Menschheit, die mit Ach und Krach und 100%iger Treffsicherheit alles Leben und Lebenswerte auf dieser Welt zerfrisst, und in Anbetracht etlicher anderer viel gewichtiger ethischer Probleme auf der Welt, einfach zu überbewertet. Und wären Dir Deine Rollen als Moralapostel und Spin Doctor hier nicht so extrem wichtig, würdest Du mir meine Meinung auch zugestehen, anstatt sie zu zerfleddern.


1x zitiertmelden