Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 21:04
Irgendwie hat sich der Pillenknick ganz schön zum Vorteil des Nachteils erwiesen...erst flammte die sexuelle Revolution auf und heute glimmt nur noch ein wenig dieser damalig geleisteten Aufklärungsarbeit...

Mann sind wir aufgeklärt emotionsvergrüppelte Biester...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 22:38
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich wünsche ihr ein homosexuelles Kind. :)
Sei lieber vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in erfüllung gehen. Und ich persönlich würde mir keine Mutter wünschen die so denkt wenn ich schwul wäre.

@Lilith
Mein Beileid das deine Schwester so denkt, hoffentlich kommt sie noch zur Vernunft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 22:56
Zitat von LilithLilith schrieb:...es cool finden oder sie es so nötig haben dass sie mit allem und jeden Sex haben wollen.
Bei Heteros gibt es sowas ja nicht! Habe neulich Gerüchte gehört... Soll ja Männer geben, die mit jeder Frau ins Bett wollen, oder die mit der Anzahl ihrer "Dates" prahlen! :D

Wie gesagt alles nur Gerüchte. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 00:03
Ich sag's mal so, ich bin kein Fan davon und finde es unnatürlich. Und oft verhalten sich Homosexuelle ziemlich daneben vorallem Christopher Street day und alle anderen Veranstaltungen in denen sie es nötig haben zu zeigen wie "homo" man ist, anstatt sich normal wie alle anderen zu verhalten. Wie gibt's dann keine Hetero Paraden ? Sexualität sollte Privatsache bleiben, ist meine Meinung. Ich bin nicht Homophop oder sowas aber ich finde es nicht nötig das Kinder solche Veranstaltungen sehen müssen ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 00:07
Ich finde einfach leben und leben lassen aber man kann das auch normal, ohne bescheuert aufzufallen ^^

Sry für Doppelpost aber die Allmy App gibt kein Edit her :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 00:14
@Alienshock
Leben und leben lassen ist ja schonmal gut. Zu 50% geb ich Dir mit der zur Schau Stellung auch recht. Allerdings hab ich schon einiges öfter Heteros ganz öffentlich Ihre Sexualität zur Schau stellen sehn. Sei es an Fasching, In Discotheken oder im Mallorca Urlaub. Heteros brauchen dafür keine Veranstaltung. Aber oft können Homosexuelle nicht mal Händchen halten ohne komische Blicke zu ernten da find ich nen Tag an dem man die Sau mal rauslassen kann nur gerecht. Ich meine wie oft wird ein hetero Paar in der U-Bahn beim küssen einfach ignoriert und was glaubst Du wie oft man mich anspricht wenn ich das selbe mit meiner Freundin mache. Mit so Kommentaren wie "Muss das hier sein" oder "Macht das doch Zu Hause" und glaub mir das sind jetzt die zwei ganz harmlosen Varianten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 00:21
@Scayla
Um das richtig zu verstehen, man hat hetero Paare in ruhe gelassen und euch (Lesbenpaar?) dauernd bemerkungen gemacht ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 00:27
@Alienshock
Nicht immer aber es kommt vor. Ich hab allerdings keine Erfahrungen wie es heteros dabei geht allerdings hab ich das noch nie beobachtet. Aber ich schätze jetzt mal in 3 von 10 Fällen bekomme ich irgendein Kommentar wenn ich meine Freundin öffentlich geküsst habe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 00:35
@Scayla
Da hast du ein nettes Beispiel gebracht :-)

Natürlich wird es immer wieder welche geben die das nicht "normal" finden, oder das Verhalten eines Einzelnen auf die gesamte "Gruppe" projizieren. Das finden wir nicht nur hier, sondern auch in anderen Themen wieder. Die Gesellschaft, unsere Gesellschaft gibt etwas normales vor, alles andere ist unnormal. Das ist ein ewiger Kampf.

Ich meine die Liebe kümmert es nicht, wer mit welchem Geschlecht zur Welt gekommen ist, sie passiert einfach.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 00:36
Warum sollten Kinder sowas nicht sehen müssen? Sorry aber das ist einfach Minderjährigendiskriminierung, wie früher schon erläutert. Was sollen Kinder daraus negatives mit nehmen? Menschen die bunt angezogen, vielleicht mit wenig am Körper fröhlich tanzen. Darüber hinaus feiern Heteros doch genauso ständig. Loveparade war auch etwas wo immens viele Heteros mitmachen, in Clubs tun sie das doch auch, von Fasching ganz zu Schweigen. Was ist daran so besonders, wenn daneben auch mal Homosexuelle mitmachen oder was haben? Sexualität ist nur bedingt eine Privatsache, dessen muss man sich einfach bewusst sein. Sexualität läuft mit einer Person, bezieht sich aber sehr oft auf zwei oder mehr. Schon Katalogmodels können als Teil der Sexualität gesehen werden, die sind auf vielen Leinwänden und daran ist nichts schlechtes. Und nein, Homosexualität ist nicht unnatürlich, wohl sogar eher das Gegenteil.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 00:40
@Scayla
An deiner Stelle würde ich das lassen, in der Öffentlichkeit zu küssen. Da gibt es gewisse "Nationale" Typen denen das nicht gefällt und die vor Gewalt nicht zurückschrecken.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 00:42
Und genauso gibt es Menschen, die das vollkommen normal oder sogar positiv finden. Es kann ja wohl kaum zum Rezept werden, sich zu verstecken und damit erst diesen äh "Nationalen" entgegenzukommen und sozusagen eine Gesellschaft nach ihrem Bild aufzubauen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 00:43
@Alienshock
Das hatte ich jetzt noch nicht. Aber da siehst Du ja mit was wir uns rumchlagen müssen nur wegen einem Kuss. Lassen werd ich das aber nicht. Ich muss auch dazu sagen das ich so Leuten dann schonmal gerne vor den Kopf stoße.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 00:44
@SethSteiner
seh ich auch so sich jemandem beugen nur weil der Gewalt androht oder man die dummen Kommentare satt hat geht gar nicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 00:48
@SethSteiner

Du hast sowas von Recht, ich finde es sogar förderlich für Kinder Nackt-Hetero-Homo-whatever Parties zu sehen ist ja nur Postives dabei. Und Homosexualität ist das natürlichste der Welt wie konnte ich mich nur so irren, sorry mein Fehler. Und Katalogmodels sind pure Sexualität, dachte das wär selbstverständlich...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 00:59
Warum sollte jemand,der das schönste der Welt tut es sein lassen? Machst du doch bestimmt auch nicht,oder bestimmen Ängste dein Leben? ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 01:01
@Alienshock

Seth sagte was schlimmes and bunt angezogenen Männern und Frauen ist die Tanzen. Wenn auch leichtbekleidet. Du drehst das so hin als sei jeder CSD ne rießige Orgie.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 01:03
@Alienshock
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Wie gibt's dann keine Hetero Paraden ?
Die gab's ja weitestgehend. Allerdings ist die letzte in Duisburg nicht gerade gut gelaufen und seitdem gibt's die nicht mehr. :(

Vielleicht gibt es "reine" Heterosexuellenparaden deshalb nicht, weil Heterosexuelle niemals um gleiche Rechte kämpfen- und sich nie um Aufmerksamkeit und Gruppenidentifikation bemühen mussten.

Mir persönlich geht der Karneval mehr auf den Senkel als jeder CSD oder andere "Homosexuellenparaden". Denen kann ich zur Not nämlich einfacher ausweichen. ;)

Außerdem finde ich den Hintergrund des CSD gut und auch nötig. Du kannst ja mal "Christopher Street" und "Stonewall" googlen.
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Und Homosexualität ist das natürlichste der Welt wie konnte ich mich nur so irren, sorry mein Fehler.
Das hast Du zumindest eingesehen. ;)

Wenn Du das "Natürlichkeitsargument" anführst, dann ist Homosexualität in der Tat natürlicher (in einem großen Teil der bekannten Spezies vorhanden), als beispielsweise Homophobie oder auch Monogamie.

Es gibt nicht all zu viele Spezies auf der Welt, die Monogam leben = Nicht natürlich?
Also los mit der Vielweiberei?

Manche Spezies (Delfine) zwingen Weibchen zum Sex = Vergewaltigung natürlich?
Also los mit den Vergewaltigungen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 01:03
@Scayla
*Hüstel*
Ich hab schon den einen oder anderen CSD erlebt der in ner riesigen Orgie mündete


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 01:06
Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Ich muss niemanden von meiner überzeugen und umgekehrt. Bin raus :)


1x zitiertmelden