Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 10:36
@dasewige
Natürlich ist es so.

Wenn ich überlege, dass ich mich irgendwann mal "gebeugt" hätte (und ich hab es echt versucht) ich wäre eingegangen.

JETZT wo ich geoutet bin (okay schon seid ca. 3 Jahren) geht es mir endlich gut. Vorher war ich kreuzunglücklich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 10:36
lolz Also diese "Guideline" ist totaler Schrott. Es stimmen lediglich die zwei offensichtlichsten Dinge:

- Symptoms of gays: Attracted to men
- Symptoms of lesbians: Attracted to women


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 10:38
@Zeo
Aber auch die offensichtlichsten Dinge müssen doch erklärt werden... ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 10:39
@dog
Jah, in einer Welt, wo Leute ihre Katzen in der Mikrowelle trocknen und unter einem Tempomat ein Autopilot verstanden wird, der das Fahrzeug völlig selbstständig lenkt, muss das wohl so sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 10:43
@dog
Zitat von dogdog schrieb:JETZT wo ich geoutet bin (okay schon seid ca. 3 Jahren) geht es mir endlich gut.
das ist doch der sinn,das es einen gut geht. sich zu verbiegen für irgendwelche idioten ist doch kein leben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 10:46
@dasewige
Natürlich geht es so nicht. Aber tatsächlich der gesellschaftliche "Druck", besonders dann wenn Du noch jung bist ist groß.
Das war bei mir als ich 17 war (1997) wo ich erkannte, dass ich mich in eine Frau verliebt hab. Ich war von mir selber geschockt. ;)

Und habe satte 12 Jahre gebraucht, bis ich komplett geoutet war.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 10:53
@dog
ja,insbesondere die familie, wir werden nie großeltern, was sollen die nachbaren sagen, das geht vorbei, ist nur eine phase. wenn der richtige mann kommt usw usf.

dann gibt es noch so idioten " die braucht nur einen richtigen mann"

aber nach dem outen läßt der gesellschaftliche druck nach und nach,nach!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 10:58
@dasewige
In der Familie, die das nicht sooo ganz akzeptieren kann, lässt er nie nach.

Gestern hatte ich noch eine schöne Diskussion mit meiner Mutter, weil ich mit meiner Freundin bei uns im Dorf über den Weihnachtsmarkt gelaufen bin.

"Das gehört sich nicht. Was denkst Du, was die Leute dann sagen..? Du weißt ja, ich lasse Dich so sein, wie Du sein willst. Aber damit musst Du aufhören und ich meine das nicht böse."

Ich: "Und ich meine es nicht böse, wenn ich sage, dass mir die Leute am Arsch vorbei gehen. Es ist mein Leben und ich lebe nur einmal."


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 11:02
@dog
nächstest mal bei deiner mutter einfach ein schild hoch halten, wo nur drauf steht SCHNAUZE! darunter steht dann noch, ist nicht böse gemeint! ;)

das mit den anderen leuten, ist die richtige einstellung!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 11:54
@JudeaFFM
Zitat von JudeaFFMJudeaFFM schrieb:Und die Ansicht lasse ich mir von niemandem verbieten.
Ihr glaubt wohl, weil ihr die Atombombe erfunden habt, sprechen könnt, und nicht mehr in der Höhle lebt, sind Menschen die Krone der Schöpfung! Wie anmaßend ist das denn! Wenn ich mir die traurigen Gestalten da draußen angucke, wie sie vor sich hinexistieren, sich verarschen lassen, alles mit sich machen lassen, nicht mehr kooperieren können, da sage ich mir, jedes Tier hat mehr Intelligenz.

@dog
Zitat von dogdog schrieb:Hier mal eine Beschreibung, wie ihr sie "erkennt" , dann könnt ihr schnell wegrennen. ;)
Abgesehen davon, dass der Artikel schwachsinnig ist, sind die angegebenen Merkmale nicht von der Hand zu weisen. Gerade auch diese "Herrenhandtaschen" sind unerträglich. Vielleicht sind sie kein Zeichen von Homosexualität, aber sie sind sowas von unmännlich. Ein Mann braucht keine Handtasche, er trägt sein Werkzeug am Gürtel oder in der Hosentasche.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 14:00
Zitat von WarheadWarhead schrieb:.Vielleicht isses auch nur ein PR-Trick??
Hrhrhr, da werd ich mir gleich mal ne Broschüre von der örtlichen Dschihad-Zelle besorgen, mal schaun ob was von "Töte Ungläubige - Erhalte Weiber" steht :D

Es gibt ja immer mal die Diskussion über homosexuelle Sportler. Die scheinen es ja sehr schwer zu haben. Viel schwerer als zB homo-Schauspieler, die zwar auch in der Öffentlichkeit stehen, aber anscheinend nicht so sehr dem Bild des "harten Mannes" entsprechen müssen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 19:40
Vielleicht so ein Terminator??

Youtube: Drawn Together  Terminator Vagina
Drawn Together Terminator Vagina


Youtube: Drawn Together Waschtag mit Terminator
Drawn Together Waschtag mit Terminator


https://www.youtube.com/watch?v=lVSZPoYsoCY


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.12.2012 um 21:39
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Vielleicht so ein Terminator??
Scheiße, ist das schlimm. XD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 11:26
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein Mann braucht keine Handtasche, er trägt sein Werkzeug am Gürtel oder in der Hosentasche.
Ein echter Mann hat zwei Mädels, die ihm den Kram hinterher tragen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 11:30
@dog

Ich denke, dass der Rückhalt in der Familie sehr wichtig ist. Üblicherweise lieben Eltern ihre Kinder unabhängig von deren sexueller Orientierung.
Meine Älteste hat sich eher beiläufig geoutet (siehe mein Blog) und eher nebensächlich ist mir, ob ihre Partnerschaft mit einer Frau oder einem Mann besteht. Hauptsache, sie ist glücklich. Dann bin ich es auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 11:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ein echter Mann hat zwei Mädels, die ihm den Kram hinterher tragen.
Stellen wir die Klischeewelt mal auf den Kopf und sagen: Ein echter Mann hat nix mit Frauen, denn das ist schwul. Weiber und ihr Zeug passen nicht in die Männerwelt. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 11:39
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein Mann braucht keine Handtasche, er trägt sein Werkzeug am Gürtel oder in der Hosentasche.
Sag das mal meinem Rucksack. Meine Kamera/Laptoptasche wäre auch nicht sonderlich glücklich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 11:55
ihr wisst doch alle nicht was ein echter mann ist!

ein echter mann steht am bahnhof im blaumann, linke hand in der tasche, in der rechten eine boddel bier. eine fluppe im mund, natürlich auch richtig nach männerschweiß stinken und wenn eine frau vorbei kommt, einfach rüber gröhlen "äh mal einen richtigen mann im bett haben" ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 12:02
@dasewige
Ich dachte, wir müssten uns alle an dem Model aus der Reklame für Old Spice orientieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 12:08
@Pantha
errae humanum est! ich weiss jetzt nur nicht auf wenn das zu trifft! :ask:


1x zitiertmelden