Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 19:19
Du solltest deiner Schwester vielleicht mal klar machen, dass sie sich bilden sollte, was schon bei Pädophilie anfängt da eher Mütter, Väter, Onkel und Tanten sich an Kinder machen und nicht Pädophile und sie zudem lernen sollte, wie man Wissen generiert, da sie sich offensichtlich nicht bildet und auch keine Ahnung davon hat, was Natur eigentlich ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 19:21
@Lilith

Krass hätt ich jetzt eher nicht gedacht.

Ich finde aber nicht das du die Klappe halten musst weil du "erst" 15 bist.
Auch mit 15 kann man sich gut eine Meinung bilden.
Lustig wird es ja erst dann wenn man nachfragt was bei Homosexuellen wider der Natur ist. Viele können das nicht erklären oder begründen es nur mit "Gott hat ....."
Sowas zeigt dann auch ganz schnell was das Problem der Leute ist, die so wehement gegen Homosexuelle sind.

Ich wünsche ihr ein homosexuelles Kind. :)


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 19:25
@SethSteiner
Naja, angeblich hat sie doch gute Argumente :|
Sie kennt ja so viele Schwule, und die sind alle so. Ich kenne keinen und deshalb hab ich unrecht.

@Bone02943
Doch, natürlich :troll: Man muss still sein und ja und Amen sagen. Es ist ja auch jeder dazu zu dumm, sich selbst seine Gedanken zu machen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Lustig wird es ja erst dann wenn man nachfragt was bei Homosexuellen wider der Natur ist. Viele können das nicht erklären oder begründen es nur mit "Gott hat ....."
Naja, sie ist ja nichtmal gläubig :|


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 19:34
@Lilith
Übliche Pseudo-Argumentationsstruktur. Erstens kann man ja viel behaupten wenn der Tag lang ist. Zweitens ist Erfahrung kein Argument, da sie winzige Ausschnitte aus einer riesigen Welt zeigt und leicht manipuliert werden kann. Bei solchen Leuten hilft nur, sie ständig damit zu penetrieren, bis sie irgendwann in den Schoß der Vernunft zurückkehren.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 19:36
@SethSteiner
HaHa... du hast "penetrieren" gesagt :D

@Lilith
Manchmal darf man einfach nix drauf geben wenn andere Leute festgefahrene und sture Einstellungen haben (man selbst es aber besser weiß).
Da hilft wirklich nur abblocken und denken "ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe das du unbewaffnet bist".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 19:37
Ich finds einfach nur traurig das Leute noch immer so denken.

Es sind ja auch nicht alle Homos gleich das man sagen kann, sie wären alle sexsüchtig, untreu oder hiv-schläudern. Auch das man recht oft mit Pedohile in eine Schublade gesteckt kann ich einfach nicht verstehen.
Zitat von LilithLilith schrieb:Naja, sie ist ja nichtmal gläubig :|
Aber wie erklärt sie dann das widernatürliche? Ich denke schon das hinter solchen Aussagen ein gewisser Glaube steckt der die Menschen so einteilt, auch wenn es eher unbewusster Glaube ist.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 19:38
@Bone02943
oder es wird das gebrabbelt was man mal irgendwo aufgeschnappt hat... in der Hoffnung dadurch eine "Erklärung" für die Meinung zu haben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 19:39
Sehr passend, dass Leute, die Homosexualität noch als krank empfinden, meistens parodiert werden. Schwachsinn ist das, von Menschen die keine Ahnung haben. Sowas gehört eingesperrt, ist doch nichts anderes als Rassismus.
:troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 19:40
@SethSteiner
Ihre Art zu argumentieren ist sowieso... seltsam. Sie denkt scheinbar auch dass es hilft, wenn man besonders laut redet und Jemanden anmeckert, weil seine Ansichten angeblich falsch sind :|
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb: Bei solchen Leuten hilft nur, sie ständig damit zu penetrieren, bis sie irgendwann in den Schoß der Vernunft zurückkehren.
Naja, das kann wer anders machen :D Nicht ich

@slobber
ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe das du unbewaffnet bist

Passt :ok: das trifft auch gut auf meine Mitschüler zu.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber wie erklärt sie dann das widernatürliche? Ich denke schon das hinter solchen Aussagen ein gewisser Glaube steckt der die Menschen so einteilt, auch wenn es eher unbewusster Glaube ist.
Der Glaube an die Evolution - Es ist normal, dass der Mann die Frau schwängert. Und nicht die Frau die Frau oder anders herum... Wie gesagt, laut ihr geht es nur um Sex.

@neonbible
:Y:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 19:40
Mal was zum Bookmarken:
Eine aktuelle Studie über die Lebenssituation homosexueller Männer als PDF:
http://www.aidshilfe.de/de/shop/schwule-maenner-und-hivaids
(Natürlich nichts Repräsentatives, viele Fragebögen wurden über "Szene"webseiten gesammelt, Gayromeo, usw.)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 19:42
@Lilith
Zitat von LilithLilith schrieb:So ihre Argumente. Und ich habe meine Klappe zu halten weil ich ja erst 15 bin und garkeine eigene Meinung besitzen kann.
Nun, sie scheint auch keine Argumente zu haben, noch irgendwelchen Anstand und Bildung genossen zu haben.

Außerdem kann man auch mit 15 eine eigene Meinung haben. (Und ihre "Meinung" erinnert mich an gewisse Ansichten aus einer kreuzdämlichen I-Seite.)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 19:47
@Pallas
Das war jetzt aber Schleichwerbung :/ ... nur gut das jene Seite nicht mehr aufgerufen werden kann.


@Thread:
Ich fürchte meine Mutter ist auch relativ homophob... naja ich schieb es aufs hohe Alter. Bis mein Kind mal in das Alter kommt sich für irgendein Geschlecht zu interessieren wird die Omma ihr Enkelkind nimmer nerven können mit schrägen Ansichten über das Leben, die Gesellschaft und was "normal" ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 19:49
@Lilith
Oh ja, auch sehr beliebt. Laut werden, weil man wohl denkt damit dem äh "Argument" Gewicht zu verleihen XD Ja und ich kann verstehen, dass du da wenig Lust hast. Das kostet ja auch Kraft und Nerven. Kein Wunder dass auf so einem dämlichen Zettel dann steht, dass Homosexuelle eher krank werden oder suizid begehen, wenn die Homophoben sie laufend nerven.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 19:49
Atheist-Bash

das bild hab ich im kopf wenn hier die christlichen argumente kommen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 19:50
@slobber

Deshalb wollte ich den Namen des gewissen Drecks nicht schreiben. :/
Zitat von slobberslobber schrieb:nimmer nerven können mit schrägen Ansichten über das Leben, die Gesellschaft und was "normal" ist.
Mich nervt nichts so sehr wie Leute, die meinen sie wüssten, was "normal" ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 19:53
Normal ist doch nur ein Argument dafür, um andere zu kritisieren. Egal, ob es um Hautfarbe, Alter, Geschlecht, oder eben Sexualität geht. Man will andere ausgrenzen, indem man ihnen allgemeingültige Vorgaben auf die Nase bindet. Alles, was nicht normal ist, gehört verboten. Das bekommt ja schon mehr oder weniger auf dem Schulhof zu spüren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 20:24
@neonbible

nein aber alles was nicht ins eigene strukturierte gesellschaftliche Bild passt, wird nicht toleriert.

Beim Menschen Normen fest zu legen, das geht nur bedingt, die Erkenntnisse von wegen krankhafter Störung die behandelt werden muss ist sowas von überholt und eingestaubt...und ich fürchte es wird so weiter gehen, man wird weiter an veralteten Moralvorstellungen und Codexen hängen...mich wundert immer wie selektiert man Reformen zulässt, die belegen man wäre im Recht damit...

Liebe ist keine Krankheit unterdrückte Gefühle hingegen erzeugen erst Leid und Extreme!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 20:28
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:nein aber alles was nicht ins eigene strukturierte gesellschaftliche Bild passt
Das ist kein eigen struktiertes Bild, das sind einfach überholte Meinungen, die ihnen auf irgendeinem Wege eingetrichtert wurden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 20:38
Mache Homos haben leider noch Bedenken sich zu äußern, zumindest war ich neulich mit nem geschätzten Kollegen in der Stadt und grade so am reden, sagt er mir mit verzerrtem Gesicht:"Ey du, ich muss dir was sagen." "Ja was denn?" "Ich..ich bin schwul." Schaut verlegen runter, vorbereitet auf irgendwelche Phrasen meinerseits.Ich sagte nur:"Jeder hat seine Stärken, ich bin bisexuell."
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:das sind einfach überholte Meinungen
Und die werden sich noch Jahre lang halten, wenn es sie nicht auf ewig gibt...schade aber diese Querulanten und Querköpfe haben wir nun zu ertragen, elendiges Zeitzeugnis, aber nix neues...in jedem Dorf jenseits des Deiches würden Dorfbewohner vermeintliche Homos anzünden, wenn es kein Gesetz geben würde, welches ihnen verbietet zu morden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.01.2013 um 20:58
@Lilith

Heterosexuelle sind nicht auf Sex aus und betrügen ihre PartnerInnen nie? Ich fürchte, da irrt die grosse Schwester.


melden