Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 01:07
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Ich muss niemanden von meiner überzeugen und umgekehrt. Bin raus :)
Übersetzung = "Ich mag es nicht, wenn jemand meine Argumente in Frage stellt, weil ich keine Antwort darauf habe."

Aber richtig ist: Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Da stimme ich vorbehaltlos zu.
Meine Meinung ist, dass Deine Meinung ein wenig unreflektiert ist. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 01:08
@Warhead
Wie die loveparade und andere Veranstaltungen,weil wir nicht alle gleich sind wie man merkt. ;-)
Wir können Kinder vor der Gesellschaft nicht beschützen,wenn wir in ihr Leben. Wir können ihnen es nur versuchen zu erklären.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 01:10
@Warhead
sicher nich öffentlich vor den Augen von Passanten und Kindern. Und mit den Leuten mit denen ich da war, wars immer nur abfeiern während dem Zug und danach.

Weiß ja nich in welchen Ecken Du Dich rumtreibst *Hüstel*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 01:16
@Scayla
Ähh..ähh...es war heiss und schwül,dann kam das Gewitter,so ein Unwetter kann sehr erotisierend wirken,zwischen Brandenburger Tor und Komischer Oper entwickelte sich eine öffentliche Massenorgie wo keiner mehr nach sexueller Präferenz fragte,das war 95...oder 96


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 01:19
@Warhead
:-/ Da war ich noch zu jung und durfte nicht selber entscheiden was ich mach und was nicht und habs deswegen wohl verpasst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 02:25
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Da gibt es gewisse "Nationale" Typen denen das nicht gefällt und die vor Gewalt nicht zurückschrecken.
Von solchen Leuten sollte man sich niemals einschüchtern lassen. Was passiert wenn diese Typen ihre geistigen Vorstellungen ausleben dürfen sah man gut in Rostock-Lichtenhagen, Hoyerswerda oder jetzt in Russland.
Wenn ich mal Händchen haltend durch die Stadt laufe, dann haben die Leute welche sich daran stören einfach nicht hinzugucken. Wenn sie das doch tun müssen, ist mir auch egal ist nicht mein Problem.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 09:24
Dieses öffentliche Herumgemache finde ich absolut unangebracht, egal ob homo oder hetero. Ok wenn Leute Händchenhalten ist nichts dagegen zu sagen, aber öffentliche Zungenküsse müssen nicht sein. Am besten noch so weit mit der Zunge rein, dass sie sich gegenseitig die Mandeln ablecken, das ist doch ekelig, ich muss dessen nicht Zeuge werden.

Der Vergleich mit der Loveparade ist insofern unzutreffend, als dass es dabei nicht primär um die explizite Zurschaustellung sexueller Präferenzen geht, im Gegensatz zum CSD.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 09:32
@KillingTime
Man kann die gleichen Werte und Normvorstellungen haben wie ein "Christ" und trotzdem weder gläubig noch getauft sein. Euer Problem ist, ihr haltet euch für etwas Besseres, weil ihr religiös seid. Das ist ein Fehler.
Hm... wo hast du denn aus meinen Posts herausgelesen, dass ich mich für etwas besseres halte?

Also... ich habe doch jetzt sehr deutlich geschrieben, dass es ein persönlicher Glaube für mich ist, der ohne jeden Belang für jede andere Person gilt.

Vielleicht bist du derjenige, der glaubt, dass sein gelebter Atheismus etwas herausragendes darstellt?

-----
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dieses öffentliche Herumgemache finde ich absolut unangebracht, egal ob homo oder hetero. Ok wenn Leute Händchenhalten ist nichts dagegen zu sagen, aber öffentliche Zungenküsse müssen nicht sein. Am besten noch so weit mit der Zunge rein, dass sie sich gegenseitig die Mandeln ablecken, das ist doch ekelig, ich muss dessen nicht Zeuge werden.
Na ja... solche Meinungen und Einstellungen darf man natürlich haben, aber zum Glück gibt es da in Deutschland keinen übereinstimmenden Boden der Gesetzgeber, sonst würden wir hier gesellschaftlich zu Tode reguliert.

Solche "Bestimmungen" würden das soziale Gefüge in Deutschland mal wieder um Jahrzehnte zurück werfen.

Und ich finde, auch öffentliche Zungenküsse (ich mach das in der Öffentlichkeit auch nicht) dürfen sein, wo immer und wann immer die Menschen es haben wollen. Dies gehört zum Gedanken, frei und demokratisch leben zu dürfen, einfach nun mal dazu.

Aber... ich habe das so ganz, ganz selten gesehen auf den Straßen... und wenn es dann mal passiert, ja, meine Güte, so what?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 10:15
@moric
Naja, es geht bei dem öffentlichen Rumgemache nicht darum, es zu verbieten. Sowas ließe sich eh nicht kontrollieren.
Es geht auch nicht darum, das @KillingTime und ich gleich die Polizei rufen würden, wenn sich zweie abschlecken.

Aber man kann das ja trotzdem eklig finden, oder? Nur, weil etwas erlaubt ist, muß man es nicht toll finden/akzeptieren. Wir alle tolerieren dieses Rumgelecke: Niemand würde einschreiten und es unterbinden. Aber räudig finden wir es trotzdem...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 10:17
@Grymnir
man kann ja weggucken....machen die meisten ja bei den Sachen, wo man hinschauen und eingreifen sollte, auch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 10:19
@Tussinelda
Leider ja :(
Im Gebiet der Zivilcourage gibt es sehr viel NAchholbedarf, aber das gehört hier glaub ich nicht mehr hin...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 10:28
@Warhead

...

einen tag im jahr wenn sich die heten vor schulen und kindergärten gegenseitig auffressen sagt kein schein was aber wehe die schwulen und lesben
sollen sich verstecken...

also ich selber hab noch nicht erlebt das so heten "das könnt ihr zu hause machen" (usw usf)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 10:29
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Vielleicht bist du derjenige, der glaubt, dass sein gelebter Atheismus etwas herausragendes darstellt?
Euer Glaube und eure Religion gibt mir nun mal keine Antwort auf die drängenden Fragen im Leben. Wenn ich etwas nicht mehr gebrauchen kann, dann werfe ich es weg. Und du stell dir mal das World Trade Center vor, in einer Welt ohne Religion... Wie viel friedlicher und toleranter wäre die Welt ohne! Zum Beispiel bräuchten wir diesen Thread nicht :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 10:34
@Welten

Wann fressen sich denn "Heten vor Schulen und Kindergärten" gegenseitig auf?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 10:36
Zitat von moricmoric schrieb:Und ich finde, auch öffentliche Zungenküsse (ich mach das in der Öffentlichkeit auch nicht) dürfen sein, wo immer und wann immer die Menschen es haben wollen. Dies gehört zum Gedanken, frei und demokratisch leben zu dürfen, einfach nun mal dazu.
Ich gehe ja auch nicht einfach hin und kacke in den Stadtpark. Ich glaube nicht, dass mich jemand darauf ansprechen würde, wenn ich es täte. Ich unterlasse es auch nicht etwa deswegen, weil es eine OWi darstellt. Nein, ich tue es deswegen nicht, weil es andere Menschen stören würde, weil ich rücksichtsvoll bin.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 10:36
@m.mayen

ist ne abwertende bezeichnung für züngelnde heten die halten sich da kaum zurück und das wirkt eben bei manchen heten wie ne beißerei...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 10:38
@Welten

Und an welchem Tag züngeln die Heten nun "vor Schulen und "KIndergärten?

Und warum grade da?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 10:38
@Welten
so??? :D

6205778 700b


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 10:39
@nataS

Sind das Heten?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 10:40
@m.mayen
würde ich mal so behaupten, wobei das Ding rechts auch ein Körperfressere sein könnte :D


melden