Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 00:09
@Spöckenkieke

HAHA xD :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 00:10
@rude_Girl

Nicht böse sein! Manche Männer sind eben so!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 00:12
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:was denken sich Männer, die so was von sich geben
Nun, vermutlich fragen die sich, warum sie nur auf die ordnungsgemäße Funktionsweise ihres Geschlechtsorgans reduziert werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 00:20
@KillingTime

Das werden doch wohl eher oft die Frauen

Du hast vlt. noch nicht bemerkt, die Gleichberechtigung
findet auch auf dem Sektor "Sexualität" statt

es war auch höchste Zeit

denn bis jetzt war das hier A Mens World

die Revolution war schon lange überfällig
ich bin ein Beweis

gleiches Recht für Mann & Frau

und zwar in jeder Hinsicht PUNKT


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 00:26
@rude_Girl

Dann lass dir gesagt sein, dass allzu aufdringliche und sexuell aggressive Frauen bei Männern nicht immer gut ankommen. Erstens wirkt so ein Verhalten "nuttig", und zweitens befriedigt eine immerbereite Frau auf Dauer nicht seinen Jagdinstinkt. Frauen, die eine leichte Beute darstellen, sind für Männer i.d.R. unattraktiv.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 00:54
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:immerbereite Frau auf Dauer nicht seinen Jagdinstinkt
Dann kann ich ja beruhigt sein

denn ich bin nicht für jeden immerbereit


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 01:03
@rude_Girl
wer nur vögeln will, der sollte keine ehrlichkeit erwarten.

und weiterhin gilt, die sex. preisgabe ist jedem selbst überlassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 01:17
I never play your games
I never play by the same rules, you do

Textpassage aus "I don`t care anymore" von Phil Collins / Genesis

"Die, die die Wahrheit fürchten
fürchten in Wahrheit dass
was die Wahrheit bewirkt"
Zitat RG


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 01:22
ah verstehe, du bist noch neu in dem biz. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 02:09
Also ich bin schwer dafür. Meine Versuche zwei heisse Lesben beim Liebesspiel zu bereichern waren bisher zwar noch recht erfolglos, aber vieleicht tun sich hier ja grade Schenkel... ähm... Möglichkeiten auf. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 06:57
@kurvenkrieger
Wenn 2 Lesben einen Mann in ihr Liebesspiel integrieren dann sind sie a) nicht lesbisch und/oder b) kriegen Geld dafür ;)

@rude_Girl
Irgendwie fühle ich mich grade wie Homer Simpson der an einen Donut denkt.
Bei einem Partner der Bi ist hätte ich auch etwas Muffensausen (die Konkurrenz ist dadurch doppelt).
Andererseits hat ein bi-erfahrener Partner auch so seine Vorteile (nicht so extrem analfixiert - bei der Frau - wie so mancher Hetero, wenn es dann doch mal um gewisse Spielarten geht hat er den Vorteil zu wissen wie es funktioniert).
Ich finde bei manchem heterosexuellem Mann eines richtig blöde.... als hätte er eine Doppelmoral:
Wenn er sagt "Mein Hintern bleibt Jungfrau" ... aber dafür dann bei Frauen ständig versuchen "hinten" rein zu dürfen. Nee also mit dieser Doppelmoral kann ich garnicht


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 07:48
@slobber

Ja eben, das is ja Teil des Problems! Notfalls gingen aber auch bisexuelle Frauen die sich grade ihren homosexuellen Neigungen hingeben... Bin da ja flexibel, so is das nich... ;)

Was Deine Doppelmoral-Problematik anbelangt würde ich nur anmerken wollen, daß Du irgendwie Äpfel mit Birnen vergleichst. Ich glaube wenn die Damenwelt von Haus aus nen Penis am Start hätte wären viele Heteros sicher kaum noch erpicht darauf, daß ihr Hintern Jungfrau bleiben solle... ok... das is wirklich mal ne verwirrende Vorstellung. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 08:40
@rude_Girl
Ich versuche mir das vorzustellen: Du sitzt abends an einer Bar, oder stehst an einer Bushaltestelle, man kommt ins Gespräch, und nach etwa drei Sätzen klärt man ab, ob man bi, schwul oder hetero ist?
Ich fürchte, dass man in allen möglichen Bereichen eine Überaschung erleben kann, wenn man jemanden kennenlernt. Willst Du eine Checkliste abarbeiten?
Ich dachte, wen man jemanden kennenlernt, muss man ihn halt erstmal kennenlernen. Manchmal muss derjenige sich selbst gerade erstmal kennenlernen. Selbst bei einem One-Night-Stand. Und es gibt ziemlich viele Dinge, die nicht passen können und erst nach und nach herauszufinden sind.

Das geringste Problem sehe ich aber bei Schwulen oder Lesben, denn das merkt man doch ziemlich fix, ob sie auf einen stehen oder nicht.
Oder macht es Dich eher unsicher, dass Du nicht weisst ob ein Typ schwul ist oder nicht, wenn er nicht auf Dich steht? Manche verdächtigen jeden, der nicht auf ihn/sie anspringt, schwul oder lesbisch zu sein ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 09:46
@kurvenkrieger
Wo vergleiche ich denn Äpfel mit Birnen?
Mir ist schon oft aufgefallen das viele Männer (in unterschiedlichen Altersklassen) zwar einerseits ihren Hintern verteidigen, aber andererseits versuchen Frauen dazu zu überredern das diese Analsex zulassen.
Weißt, einerseits diese Zier "ach nee, ich bin doch nicht schwul" und "Das tut doch weh und ich mag da nix drin haben" ... andererseits sind viele Männer ganz wild darauf ihr bestes Stück dort zu versenken.
Das empfinde ich nunmal als Doppelmoral - von anderen etwas verlangen was man selbst aber aber nie zulassen würde.

Ein etwas weiter hergeholtes Beispiel: Ich koche Rosenkohl und verlange von meiner Familie diesen zu essen... weigere mich aber selbst den Kohl zu essen, mit der Begründung "Ih, ich mag keinen Rosenkohl".


Wie auch immer...
@rude_Girl

Teilthematik "Menschen abchecken bevor man sich auf sie einlässt, um evtl. Enttäuschungen vorzubeugen":
Das funktioniert nur bedingt.
Erst einmal siebt man nach dem Aussehen aus, dann nach dem Alter.
Dann gehts weiter mit den groben Hauptinteressen.
Ab dann wird es schwierig. Man muss einander besser kennenlernen, im Laufe vieler Gespräche und Unternehmungen um sich näher kennenzulernen.
Dabei entdeckt man mehr und mehr Informationen über den anderen.
Dies kann dann schon mal einige Tage bzw Dates in Anspruch nehmen bis man genügend Informationen beisammen hat um zu sagen "Jepp, derjenige/diejenige ist genau richtig für mich".
---- Und selbst dann kann irgendwann noch die große Überraschung folgen ----

Ist ein Kerl schwul wird er es dir spätestens dann sagen wenn er merkt das du Interesse an ihm hast. Meist merkt man es aber vorher schon (seine Art, seine Interessen) oder er erzählt nebenbei davon.
Danach sind die Fronten ja klar :)
Wenn man auf einen Mann trifft der Bi ist wird er es dir sicher nicht sofort erzählen, nicht alle Leute sind so offen dies zu akzeptieren und entsprechend ist Mann dann etwas vorsichtiger wem sie was und wann erzählen.
Es ist ja auch nicht grade ein Thema das man direkt nach dem Kennenlernen erzählt oder wenn man grade noch in der Kennlernphase steckt. Meist wird dies dann wohl eher erzählt wenn schon eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden ist.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Man kann zwar von vorne herein etwas aussieben... aber wenn man dabei zu oberflächlich und grob vorgeht gehen einem die einen oder anderen "Edelsteine" durch die Lappen.
Und wie der Mensch, für den man sich entscheidet, dann tatsächlich innerhalb einer Beziehung ist (bzw. wie der Mensch sich im Laufe der Beziehung entwickelt) kann man erst feststellen wenn man sich auf diese Beziehung einlässt.
Das man manchmal mit Beziehungen auf die Nase fliegt ist recht normal. Die wenigsten Menschen haben gleich bei der ersten Beziehung einen Glücksgriff und ihr Partner ebenso.
Wenn man auf die Nase fliegt muss man einfach aufstehen, weitermachen, aus der Erfahrung lernen für die Zukunft... darf aber auch nicht zu pragmatisch werden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 09:51
Zitat von slobberslobber schrieb:Wenn 2 Lesben einen Mann in ihr Liebesspiel integrieren dann sind sie a) nicht lesbisch und/oder b) kriegen Geld dafür
Da fehlt noch die Möglichkeit der Bisexualität.

So ist es bei dem lesbischen Paar (unsere Nachbarn, die seit über 10 Jahren zusammen und auch unsere Freunde sind). Eine Frau davon ist zu 100% lesbisch und schon beim Gedanken mit einem Mann was zu haben, muss sie sich übergeben. Aber die andere Frau war schon mal mit einem verheiratet, hat ein erwachsenes Kind (20), aber sagt auch von sich selber, dass sie sich jederzeit wieder vorstellen könnte, mit einem Mann zusammen zu sein.

Sie behauptet von sich, dass sie nicht lesbisch wäre, sondern dass sie diese Frau lieben würde.

Aber DAS glauben wir ihr irgendwie nicht (ich meine, dass sie nicht auch lesbisch veranlagt ist).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 10:07
@moric
Hätte ich Bi gemeint dann hätte ich das auch so geschrieben.
Okay, ein weibliches bi-Pärchen könnte unter Umständen nicht abgeneigt sein einen Kerl mit einzubeziehen in ihr Liebesspiel.
Ich bin jetzt aber eher von einem rein lesbischen Paar ausgegangen, die rein homosexuell sind.
Da hat ein Kerl einfach keine Chance, so sehr er es sich auch wünschen würde.

Ich hab Hochachtung vor deinen Nachbarn, ich weiß nicht ob ich in der Lage dazu wäre mit dem Wissen "das der Partner zwar eigentlich nciht auf Frauen steht aber auf mich trotzdem und mich liebt... aber dennoch jederzeit wieder was mit Männern anfangen könnte" eine unbelastete Beziehung zu führen.
Gut, sie sind wohl schon etwas älter und entsprechend "weiser" und abgeklärter.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 10:15
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich bin jetzt aber eher von einem rein lesbischen Paar ausgegangen, die rein homosexuell sind.
Da hat ein Kerl einfach keine Chance, so sehr er es sich auch wünschen würde.
Du hast natürlich völlig Recht! Ich würde ja auch in meiner Beziehung kein Kerl im Bett haben wollen... undenkbar... na ja, jedenfalls keinen homosexuellen Mann ... lol... diese Dreier-Geschichten sind eh nur was für die Pornoindustrie.
Zitat von slobberslobber schrieb:Gut, sie sind wohl schon etwas älter und entsprechend "weiser" und abgeklärter.
Na ja... das geht so! Die streiten sich wie die Kesselflicker... aber diese Bisexualität scheint überhaupt kein Problem zu sein... sie sagt zwar, dass sie wieder mit einem Mann könnte, wenn sie will... sie will aber nicht! Irgendwie kann der andere Trieb ganz gut "ausgeblendet" werden, wie es scheint.

Ich hätte auch nicht gedacht, das sowas möglich ist... wüßte ich es nicht besser (durch dieses Beispiel der beiden erwähnten Frauen), dann würde ich das nicht glauben können... also eher auch auf unterdrückte Triebe tippen, die irgendwann die Beziehung extremst belasten würde.

So ist es aber anscheinend überhaupt nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 10:29
@FF

du hast einen eigenartigen nick... :}

@moric

ich hab auch mal mit nem hetero kumpel im bett gelegen... aber das war denn nix schlimmes weil wir da beide einfach nur schlafen wollten.

ok ich hab da schon bissel herzklopfen gehabt aber ich riskier keine kumpelschaft für bissel spaß.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 10:37
@moric
Möglich ist aber das diese Dame einfach vorerst die Nase voll hat von einer heterosexuellen Beziehung, ihr die Beziehung mit der anderen Frau einfach mehr gibt (mehr als ein Mann in der Lage wäre - nicht rein sexuell gemeint sondern im zwischenmenschlichen Bereich).
Insofern kann ich es schon nachvollziehen.
Aber wie schon geschrieben, ich könnte auf Dauer keine unbelastete Beziehung führen wenn mein Partner in einer solchen Situation wäre.

Mein Mann und ich haben uns vor einigen Jahren auch mal über die Thematik "3er" unterhalten. Dies scheitert allerdings an der Tatsache das wir beide nicht wirklich bereit sind uns zu teilen mit einer anderen Person. Ich wäre wohl im Nachhinein eifersüchtig wegen der anderen Frau, er wäre es wegen dem anderen Mann. Deshalb lassen wir es bei dieser Phantasie und fertig.
Du, für einen 3er (MMF) müssen die beiden Männer nicht mal ansatzweise bi oder homosexuell sein.
Man kann sich ja auch darauf einigen das die beiden ihre Finger voneinander lassen und sich gemeinsam einfach nur auf die Frau konzentrieren (das klappt ganz gut ;) ).

@Welten
Vernünftig :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2013 um 10:45
@slobber

ich würde meine finger von der frau lassen... :}

wie heißt das so schön "wahre liebe gibts nur unter männern" :}

ich bin sooo ein schlechter fetzen heute... :D


1x zitiertmelden