Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:00
@ all fällt denn niemenandem was positives ein?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:01
@Bone02943

Wir müssen abwarten zeiten ändern sich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:03
@Geiserhaus

Nun der Kirche gehts vielleicht um Geld, aber viel mehr um Macht, nur musst du wissen das der Papst kein Einkommen dafür bekommt das er Papst ist. Wer Papst ist erzählt was er denkt aus reinem Glaube. Also du kannst jedenfalls nicht sagen, dass es dem Papst nur um Geld gehen würde. Das schlimme ist ja viel mehr das die Leute wirklich so denken, auch ohne dafür Geld zu bekommen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:03
Zitat von WeltenWelten schrieb:all fällt denn niemenandem was positives ein?
Schrankdienst für den Papst! Wie wär das?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:04
@Zeo

OMG Schrankdienst, haha was hab ich gelacht als ich den zum 1. mal gehört hab :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:04
...

@Zeo
wäre ein anfang aber ich meine ich kann und will einfach nicht glauben das die ganze welt schlecht ist...


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:06
Zitat von WeltenWelten schrieb:aber ich meine ich kann und will einfach nicht glauben das die ganze welt schlecht ist...
Das nicht. Aber das Schlechte hat die Macht. Sieht man doch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:06
@Bone02943

Weist du Papst B. ist ganz bestimmt sehr rafiniert der geht nach hause und sagt was für trottel die glauben ja alles was man sagt deshalb wiederspricht sichb auch seine aussagen einer der sehr fest an seim glauben ist so wie mein Vater würde dafür sterben in diesen Themen sich nicht zu wiedersprechen


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:06
Zitat von WeltenWelten schrieb:wäre ein anfang aber ich meine ich kann und will einfach nicht glauben das die ganze welt schlecht ist...
Ist sie auch nicht, gibt ja immernoch Hindus, Buddhisten, Aussteiger und andere Gutmenschen, die ihre Prioritäten anderweitig verlagert haben. Sind halt nur leider eher die Minderheiten...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:07
@Zeo

das kommt drauf an wer die macht bestizt


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:08
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:das kommt drauf an wer die macht bestizt
Konsum, Geld, Kirche bspw.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:09
@bl00drush

ja wie in altertümlichen zeiten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:09
@Zeo

ich halt daran fest das solange es menschen wie dich gibt weigere ich michzu glauben das die welt schlecht ist...
ich mein es gibt viele menschen die richtig denken... nun muss dieses denken herausgelassen werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:16
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:Weist du Papst B. ist ganz bestimmt sehr rafiniert der geht nach hause und sagt was für trottel die glauben ja alles was man sagt deshalb wiederspricht sichb auch seine aussagen
Das glaube ich eigl. nicht.
Wer Papst wird, der glaubt das was er da sagt wohl aus vollster Überzeugung. Wiedersprüche enstehen wohl eher dadurch, dass ein Papst schon recht alt und damit verwirrt im Kopf ist.
Die glauben an Dinge die längst nicht mehr Zeitgemäß sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:18
Wiedersprüche enstehen wohl eher dadurch, dass ein Papst schon recht im Kopf und damit verwirrt ist.
Die glauben an Dinge die längst nicht mehr Zeitgemäß sind.
Korrekt. Und solche Leute sind halt leider durch ihren Glauben völlig geblendet und dadurch eben auch in keinster Weise zugänglich für zeitgemäße Ansichten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:21
@Bone02943

ich galube hinter den kulisen weis er selbst das das alles quatsch ist was er sagt


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:23
@Geiserhaus
Schlimm genug, wenn er nur trollt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:23
@bl00drush

das stimmt geblendet und blöde aber es gibt auch leute die das wissen und trotzdem weitermachen wie die mafia bist du mal dirn bleibst du drin

die scheiße ist nur das ich nicht weis was sich da hinter den kolisen abspielt :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:23
@Geiserhaus

Hitler hat in seinem Bunker noch an den Endsieg geglaubt, als die Russen schon vor Berlin standen. Ich denke nicht anders gehts dem Papst, nur umgeben von Leuten die ihm Honig ums Maul schmieren und das sagen was er hören will.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 23:24
@Zeo

immer cool bleiben Zeo lass dir nicht von so nem blöden sack aus der fassung bringen


melden