Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:08
Ich finde es immer wieder erheiternd, wie einige Angst vor schwulen haben! :D
Ich werds nie verstehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:09
Ich auch nicht. Aber vielleicht glauben Menschen, Homosexualität sei ansteckend wie Schnupfen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:12
@kekscore

Kann ich dir genau sagen ich bin ihr typ ;) ja wen man als man heute gut aussieht, da lockt man einige Blicke auf sich! Ich würde schon oft gefragt ob ich auf Männer stehe, und ich sagte immer lächelnd nein ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:16
@MrPinki

Meinst du jetzt das alle Schwulen nur auf dich stehen? Denkst du jeder hat den gleichen Geschmack?

Würd ja mal gerne nen Foto von dir sehen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:16
@Ex0

Naja, Sexualität ist facettenreich. Es gibt heterosexuelle Menschen, bi-sexuelle und homosexuelle. Ich bin auch der Meinung, dass es da zwischen verschiedene Abstufungen und Färbungen gibt, auch Fetische würde ich dazu zählen.

Ob es nun die eigene Angst vor der (Homo)Sexualität ist oder das gesellschaftliche Verhalten bzw. die Rolle die man innehat, gibt es durchaus Faktoren die eine homophobe Einstellung begünstigen, dazu würde ich auch eine aggressive antihomosexuelles Umfeld in Betracht ziehen, sowie die facettenreiche-mögliche Auslebung der eigenen Sexualität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:17
ich hab mal als kind zwei männer zusammen gesehen, das hat mich befremdet oder abgestoßen. heute ist das noch genauso. auch bei tieren.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:21
Die meisten Kinder sind früher oder später Zeugen sexueller Handlungen geworden, meist, allein auf Grund der statistischen Verteilung, von heterosexuellen Handlungen.
Haben wir uns deshalb allesamt von Hetero-Sex abgestossen gefühlt?


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:23
@MrPinki

Woher willst, wissen, dass ihr Typ bist? Wurdest schonmal angemacht von einem schwulen? Nein ich rede nicht von "nur Blicke auf sich ziehen". Sondern ob schonmal angesprochen wurdest.

@can

Ja, es gibt in der Homosexuellen Szene mit Sicherheit auch Fetische oder aßergewöhnliche Praktiken. Allerdings gibt es die bei Heteros genauso.

Viele denken bei schwulen immer gleich an die typischen Klischees, haben Bilder des CSD im Kopf usw.. Es mangelt in der heutigen Welt immer noch an Aufklärung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:28
@kekscore

Versteh mich bitte nicht falsch, nicht jeder, nur einige die sich trauen mich anzusprechen! Um Gottes willen alle auf mich stehen hehe nein nein ;) bin froh auch das jeder ein andere Geschmack hat ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:30
@Ex0

Klar würde ich schon mal angemacht und nicht nur einmal, aber solange du nett bleibst und nett zu denn sagst du stehst auf Frauen dann ist auch ok!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:31
Zitat von rowendarowenda schrieb:auch bei tieren
Du meinst wenn du 2 Tiere des gleichen Geschlechtes zusammen siehst, stößt es dich ab?
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Viele denken bei schwulen immer gleich an die typischen Klischees, haben Bilder des CSD im Kopf usw..
Ja leider, dabei sieht man in Communities für schwule das der Großteil der Leute total unauffällig aussieht.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:36
Die meisten Schwulen sind nicht auffälliger als Heteros. Aber auch bei denen gibt es bekanntlich immer welche, die auffallen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:36
Wenn viele wüssten das er:
50938384
oder er:
567030-switchedon-jim-parson (Sheldon)
auch schwul sind, würden sich wohl einige an den Kopf fassen. Vor allem bei "Barney Stinson" dem Weiberheld schlechthin in der Serie. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:41
Himmel, hilf, eine männliche Kampflesbe:

anne

und noch eine:

Maren Kroymann Sessel presse

und eine dritte:

2683689248 fc9b10e78a z


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:43
Vorallem an Neil Patrick Harris(Barney Stinson) sieht man das man auch als Homo ein angeseher Mensch sein kann @Prof.Genetic .

Er hats geschafft damit klar zu kommen und sein leben offen damit zu gestalten.
Harris′ Lebensgefährte ist seit 2004 der Schauspieler David Burtka.[4] Das Paar hat Stiefzwillinge, einen Jungen und ein Mädchen (* Oktober 2010), die von einer Leihmutter ausgetragen wurden.[5][6][7][8] Nachdem der New Yorker Senat am 24. Juni 2011 die gleichgeschlechtliche Ehe legalisierte, gaben Harris und Burtka bekannt, sich bereits fünf Jahre zuvor verlobt zu haben.[9]
Wikipedia: Neil Patrick Harris


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 23:44
@Bone02943
Bei Barney wußte ich das tatsächlich noch nicht. :D

Noch so ne Kampflesbe.. Wenn wir schon mal dabei sind.
2gtweu 712px-Portia de Rossi

Und hier ihr Hochzeitsbild ;)
h04Eyx tumblr luh5bxREFT1qmd9mb


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 00:17
@Bone02943

Wusste das schon länger mit barney, irgendwann haben es die großen Seiten von fb gepostet, und die Kommentare waren unter anderem sowasnwie ihh das kann ich mir nicht mehr anschauen habe jetzt für immer das wissen das er Gay ist und so!

Oder krass war es noch als welche meinten: ich hasse Schwule aber für barney mache ich eine Ausnahme!


What the fuck? Was bei denen falsch gelaufen? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 00:26
Viel schlimmer ist eigentlich, dass Barney Schugröße 44 hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 00:26
Zitat von kekscorekekscore schrieb:What the fuck? Was bei denen falsch gelaufen?
Glaub das wissen die meißten selber nicht.
Das ist dann ungefähr:
A: "Ihh ich hasse schwule"
B: "Und warum hasst du schwule?"
A: "Na weil se schwul sind"
B: "Schwule sind halt scheiße und eklig"
A: "Und warum sind viele schwule scheiße und eklig?"
B: "Ja weil sie scheiße und eklig sind"
....

Solche Diskussionen gibt es ja auch bei vielen anderen Themen sehr oft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 00:27
der weiberheld schlechthin? das ist nur eine Serie/commedy.
und sheldon cooper kenne ich nur aus der serie und da hätte ich den eher Asexuell eingestuft, in echt kenn ich den nicht.


1x zitiertmelden