Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 12:26
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wo bleibt denn die Toleranz anderen gegenüber ?
Wo bleibt der Respekt vor den Mitmenschen?

Es ist eine Form von Respekt, Anderen nicht zuzumuten, wie man Körperflüssigkeiten austauscht.
Das gehört klar in den privaten Bereich, egal, ob Homo, Hetero oder sonstwas.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 12:38
@Plan_B

Bei einem Gang durch eine x-beliebige Fussgängerzone in der BRD sehe ich Dinge, die ich unzumutbarer finde, als Menschen, die knutschen.
Obdachlose, Bettler, Drogenabhängige, pissende Kerle, kotzende Saufnasen, kackende Köter, 150-Kilo-Frauen in Leggings, Männer in kurzen Hosen, Socken in Sandalen, Hängearschhosen... es wäre eine Form von Respekt, mir das nicht zuzumuten. das gehört ganz klar in den privaten Bereich. Geht einfach weg, wenn ich komme.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 12:41
@Doors

Ich gebe dir zwar Recht, aber das ist hier nicht Thema. Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo die des Anderen beginnt.

Damit meine ich, dass ich nicht alles tun kann, wonach mir gerade ist.

Ich gebe zu, deinem Argument ist schwer beizukommen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 12:43
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo die des Anderen beginnt.
Meine Freiheit, keine Küssenden sehen zu wollen, endet also da, wo sich andere auf der Strasse küssen wollen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 12:45
@Doors

Ich weiß, es ist ein kontroverses Thema.

Ein Konsens wird kaum möglich sein.

Ich kann also nur bei mir selber anfangen, und das mir Unangenehme meiden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 12:47
@Plan_B

Homeshopping. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 12:48
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Es ist eine Form von Respekt, Anderen nicht zuzumuten, wie man Körperflüssigkeiten austauscht
Wenn im film Kussszenen kommen, schaltest du dann ab ? ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 12:50
@Doors

:fuyeah:

@.lucy.

Ja.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 12:50
Kleines Video trägt höchtwahrscheinlich nix zur Klärung bei passt aber gerade so schön. Keine Angst da knutscht niemand rum. Jemand mit nem leicht reizbaren Gemüt sollte es sich trotzdem nicht zu gemüte führen.

Youtube: Götz Widmann -. In der S-bahn
Götz Widmann -. In der S-bahn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 12:56
@Plan_B
Also wenn ich weiß, jemand ärgert sich übers knutschen u.s.w. bring ich es doch glatt fertig und mach es extra :D

In meiner Jugend ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 12:57
@.lucy.

Da kann man nicht zu alt für werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 12:58
@Scayla
Ich wollte nur nicht alles zugeben ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:09
@.lucy.

Mich ekelt es halt, es kommen Grüche und Situationen in den Kopf, die nicht angenehm sind.

Warum muss man in der Öffentlichkeit umenandsabbern? :D

Händchenhalten und Kuscheln ist ok, aber das Intimere darf intim bleiben finde ich, es sei denn, jemand geilt sich daran auf, dass er Publikum hat. Was es nicht rechtfertigt, aber erklärt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:13
@Plan_B
Du warst doch auch mal jung ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:14
@Plan_B

Grüche? meinst Du Gerüche? Nach was riecht denn so ein Kuss?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Händchenhalten und Kuscheln ist ok, aber das Intimere darf intim bleiben finde ich, es sei denn, jemand geilt sich daran auf, dass er Publikum hat. Was es nicht rechtfertigt, aber erklärt.
Wo fangen wir dann an und wo hören wir dann auf. Für Dich ist kuscheln ok für nen anderen vielleicht nicht? Dann müssen wir das Kuscheln auch verbieten. Ich persönlcih finde pinke Pullover absolut untragbar. Die sind dann auch verboten. Der nächste hat was gegen Straßenmusiker (Die Nerven voll) Zack auch weg damit!

Es zwingt Dich doch niemand hinzukucken oder? Denn nur dann kann ich Diene Argumantation verstehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:17
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Mich ekelt es halt, es kommen Grüche und Situationen in den Kopf, die nicht angenehm sind.
Ich kann das nur so verstehen, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, und die Erinnerungen kommen wieder hoch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:21
Vielleicht sollten wir uns ein paar Sittenwächter aus dem Iran kommen lassen?

Also, von mir aus können Leute in der Öffentlichkeit ihr Sexualleben austoben. So lange sie mir nicht die Klamotten vollspritzen. Ich kann darüber hinwegsehen wie über pinkfarbene Pullover.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:25
Zitat von ScaylaScayla schrieb:Es zwingt Dich doch niemand hinzukucken oder?
Nein. Nachdem ich es gesehen habe natürlich nicht mehr.

Wie soll ich es beschreiben, manchmal fühle ich mich vollgesext.

@Doors

Ich wünschte, wir könnten Erfahrungen visuell austauschen. Dann hätte ich etwas von deiner Abgeklärtheit und du etwas von meiner Sichtweise.

Ich bleibe dabei, wie auch in einem anderen Therad beschrieben, dass man nur sich selbst und seine Einstellung ändern kann, aber niemandem einen Maulkorb oder Handschellen verpassen kann.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:36
@Plan_B

Ich kann verstehen das ich für so manchen vielelicht auf ein Treffen mit einer Freundin überzogen reagiere. Aber nochmal wo ist die Grenze. Nehmen wir an Deine Frau/Freundin oder wie auch immer war ein Jahr im Ausland. Du holst sie natürlich vom Flughafen ab. Ich würde wahrscheinlich auf Sie zurennen halb umrennen. Wenns dumm läuft lieg ich auf Ihr drauf. Okay die meisten würden schmunzeln sich evtl. sogar für uns freuen. Ein kleiner Teil von mir versteht sogar, dass das etwas überzogen ist. Aber würdest Du da warten bis Ihr zu Hause seit um Ihre Lippen zu berühren? Wäre ein Kuss in dem Fall okay?

Wir hatten vor kurzem einen Heiratsantrag im Restaurant. Die ganze Belegschaft war fast aufgeregter wie der Typ, weil wir natürlich nix vermasseln wollten und auch gehofft hatten, dass es klappt. Die haben sich auch geküsst voll lang sogar. Da haben alle geklatscht und gejubelt. Akzeptabel? Oder auch zu intim?

Natürlich sind Deine Gefühle genau so viel Wert wie die eines jeden Anderen, aber Du kannst doch jemandes Freiheit nicht beschneiden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.01.2013 um 13:40
Zitat von ScaylaScayla schrieb:Natürlich sind Deine Gefühle genau so viel Wert wie die eines jeden Anderen, aber Du kannst doch jemandes Freiheit nicht beschneiden.
Deswegen ja mein Statement:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: dass man nur sich selbst und seine Einstellung ändern kann
Ich kann niemanden zu irgendwas zwingen, nur vielleicht bewegen, aber am meisten mich selbst.


melden